>

Tafelberg

23555

#
El-Toro schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich  vermisse die Stellungnahme eines gewissen Hyundai30  

Hat er bereist getan und du wirst dich wundern. (oder auch nicht...)

ich habe seinen Beitrag -interessanterweise im Zambrano Thread- gelesen.
Gewundert habe ich mich nicht, passt halt zu ihm    
#
ich  vermisse die Stellungnahme eines gewissen Hyundai30
#
francisco_copado schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich hoffe, dass Zinnbauer den HSV erst in 2 Wochen in die Spur bringt

ich hoffe, dass Zinnbauer den HSV überhaupt nicht in die Spur bringt    

oder so
#
eine sehr gute Sache ohne die Details wie z.B. AK zu kennen.
Ich poste dies aber nur in diesem Thread
#
irgendwie komisch, dass in letzter Zeit neu eingestellte Trainer dann in Kürze gegen die SGE spielen.
ich hoffe, dass Zinnbauer den HSV erst in 2 Wochen in die Spur bringt

generell glaube ich, dass bei dem HSV auch mit dem jungen Trainer Zinnbauer keine Ruhe eintreten wird. Ich kenne diesen Mann nicht und er hat sicher eine Chance verdient, aber ich rechne mit einem weiteren Trainerwechsel beim HSV in dieser Saison. (siehe Thomas Schneider beim VfB letztes Jahr)
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hat auch laut FNP noch Standera getroffen.

Basalti langsam wirds langweilig  :neutral-face  

jetzt habe ich es verstanden.
Standera statt Stendera
o.k. kein Kommentar!
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hat auch laut FNP noch Standera getroffen.

hat er doch geschrieben
#
3x im SAW "Schaafs Facelifting", aber jedesmal ein anderer Text?!
#
Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.

Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.

Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.  
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.

ein Kickers Fan unter uns, na so was
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Zeitnah bedeutend nach neuer Eintracht-Definition: es kann ein bisschen dauern, aber am Ende passt's.  ,-)  

Von daher gibts da aber auch grad gar nix zu meckern.

es gibt nix zu meckern, das kann ich nicht glauben  
#
Ffm60ziger schrieb:
s-saibot schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  

na und?!

Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.

Gude, Red Bull  

?????????
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ja, diese C-Promis sind selbst schuld. Trotzdem bleibt für mich Dschungelcamp, Big Brother & Co eine menschenverachtende Vorführung, die ich nicht gut heißen kann.

es gibt aber einen Markt an fernsehzuschauer dafür, ob man das gut findet oder nicht.
Die Teilnehmer nehmen freiwillig daran teil, also null Mitleid

Das sehe ich gänzlich anders.

Der Markt, von dem du sprichst, ist ein "gemachter" Markt. Unter Ansprache der niedrigsten menschlichen Instinkte wird hier bewusst und künstlich eine Nachfrage erzeugt. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist ebenso oft wenig freiwillig. Siehe "Ordnungshüter" und ähnliche Formate.

Im Fall Legat klappt das wie am Schnürchen: das etwas schlichte Gemüt eines Menschen wird dazu benutzt, Sensationsgier zu wecken und dann per Geschäftserfolg zu befriedigen.

Ekelhafter gehts nimmer. Vor allem, da dies alles bewusst, beabsichtigt und unter Auslassung jedweder Scham passiert.

mir ist nach wie vor unklar ,warum "Prominente" in sochen Formaten unfreiwillig hingehen sollten. Sie haben es finanziell vermutlich notwendig.
#
Taunusabbel schrieb:
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
Trabb

Ach herrje    

*kicher* habe ich auch gedacht, sich aber dann über fehlende Identifikation aufregen.    

Außerdem:
Trapp
Wiedwald
Chandler
Russ
Madlung
Oczipka
Flum
Lanig
Meier
Aigner
Kittel
Stendera
Waldschmidt
Rosenthal
(Gerezgiher, Kinsombi)

Dazu etliche Spieler, die seit vielen Jahren in Deutschland sind (Ignjovski, Zambrano, Anderson, Hasebe, Djakpa, Valdez) oder deutsch sprechen (Seferovic). Die einzigen, die da nicht ganz reinpassen, sind Inui, Piazon, Medojevic und Kadlec.

Ich sehe da kein Problem.

ein langweiliges Thema, immer wieder ....
#
iran069 schrieb:
Ibanez schrieb:
Aus dem zu langsamen SWA. Zum FR - Verletzungspechartikel:

Also erstmal gute Besserung an Luka Waldschmidt und alle die noch mit Verletzungen geplagt sind.

Bei Meier und Aigner sieht es ja zum Glück ganz gut aus, Hasebe und Trapp scheinbar auch auf gutem Wege. Wobei ich bei Toleuten immer vorsichtig bin. Leicht Verletztungen bei Torhütern sind oft Leitsungshinderlich. Wenn er zu 100% fit ist, Spielen! Ansosnten lieber Wiedwald mal den Vortritt lassen, im Sinne der Mannschaft.

Bei Rosenthal klingt mir das arg nach vorgeschobenen Gründen. Damit will ich ihm jetzt nicht Faulheit oder gar irgendetwas böses unterstellen. Hoffe nur nicht, dass es was psychisches ist. Kopfmenschen neigen eher sich selbst zu oft zu hinterfragen und JR ist definitiv so jemand. Zudem lief es bei ihm bisher bei uns nicht so dolle.  

Hinterfragt er sich so oft, dass er Durchfall bekommen hat?  

#
s-saibot schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

na und?!

Ich weiß auch nicht. Ich finds wirklich jedes mal wieder sensationell wie man in allem und jedem immer nur negatives sehen kann nur um etwas schlecht reden zu können.

Danke für den konstruktiven Beitrag! Löw wird in seiner Heimatstadt für den WM Sieg umjubelt, für mich ein vollkommen normaler Vorgang.
Dass man Löw´s Personalpolitik nicht in Gänze verstehen muß, ist unbenommen. Dies wird bei jedem Bundestrainer so sein.
#
Tackleberry schrieb:
grinch schrieb:
Sehr schön gemacht!

Kann man irgendwo das gesamte Interview nachlesen?

siehe Eintracht TV
#
Aachener_Adler schrieb:
Ja, diese C-Promis sind selbst schuld. Trotzdem bleibt für mich Dschungelcamp, Big Brother & Co eine menschenverachtende Vorführung, die ich nicht gut heißen kann.

es gibt aber einen Markt an fernsehzuschauer dafür, ob man das gut findet oder nicht.
Die Teilnehmer nehmen freiwillig daran teil, also null Mitleid
#
Ffm60ziger schrieb:

na und?!
#
Hyundaii30 schrieb:
Im forum ist ja im Moment fast nichts mehr los.

das wid sich mit dem nächsten BL Spiel wieder ändern.
#
Bierbaron86 schrieb:
Für die Leute die meinen, er sei permanent gelb-rot gefährdet, er ist in der 1. Buli in 100 Spielen kein einziges mal geflogen.

36 gelbe Karten in 98 Spielen sorgen natürlich dafür, dass er regelmäßig gefährdet ist. Und bei seiner "Spielweise" ist das auch völlig normal. Ein bisschen weniger Ellenbogen würde ich mir da manchmal schon wünschen.

die Gelbstatistik von Zambrano wird gerne angeführt, vergessen wird aber oft, dass Zambrano der meistgefoulte Spieler der BL ist