>

Tafelberg

23556

#
Tackleberry schrieb:
grinch schrieb:
Sehr schön gemacht!

Kann man irgendwo das gesamte Interview nachlesen?

siehe Eintracht TV
#
Aachener_Adler schrieb:
Ja, diese C-Promis sind selbst schuld. Trotzdem bleibt für mich Dschungelcamp, Big Brother & Co eine menschenverachtende Vorführung, die ich nicht gut heißen kann.

es gibt aber einen Markt an fernsehzuschauer dafür, ob man das gut findet oder nicht.
Die Teilnehmer nehmen freiwillig daran teil, also null Mitleid
#
Ffm60ziger schrieb:
...er wedelt mit dem Pokal in aufem Balkon in Freiburg rum. Scheiß DFB  

na und?!
#
Hyundaii30 schrieb:
Im forum ist ja im Moment fast nichts mehr los.

das wid sich mit dem nächsten BL Spiel wieder ändern.
#
francisco_copado schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Für die Leute die meinen, er sei permanent gelb-rot gefährdet, er ist in der 1. Buli in 100 Spielen kein einziges mal geflogen.

36 gelbe Karten in 98 Spielen sorgen natürlich dafür, dass er regelmäßig gefährdet ist. Und bei seiner "Spielweise" ist das auch völlig normal. Ein bisschen weniger Ellenbogen würde ich mir da manchmal schon wünschen.

die Gelbstatistik von Zambrano wird gerne angeführt, vergessen wird aber oft, dass Zambrano der meistgefoulte Spieler der BL ist
#
werwillbeef schrieb:
Oczipka ist und bleibt der beste Eintracht Spieler den wie je hatten und haben werden.
Du bist Boss!

schade, dass so ein guter Thread mit solchen -zum Glück ist es die Ausnahme-  Schwachsinnsbeiträgen besetzt wird.

Fieber messen wäre sinnvoll
#
Aragorn schrieb:
Schnatterer!!!

soll das witzig sein?
#
was für Saisonziele hat die Eintracht in diesem Jahr?
#
Ffm60ziger schrieb:
...dafür, Rohde  da muss rein, Jogi wartet sicher nicht mehr lange....

Rode statt Rohde!
#
Macseem schrieb:
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen

Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    

Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...

da war doch ein Smiley bei dem Vorschreiber
#
heiße Abstiegskandidaten: Paderborn, Freiburg und Mainz.

Eng könnte es auch für Augsburg und Köln werden.
Ich hoffe, dass die EIntracht nicht zu den Kandidaten zählen wird.
HSV, VFb und Werder halte ich für stark genug, aber sicher kann man sich nie sein.
#
Adlerist schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht (SAW heute Finance Magazin) dran das HB mindestens bis 2020 weiter macht?

Wenn sich Joschka äußerlich weiterhin so entwickelt könnte er dem Herri bis dahin  doch als künstlicher Horizont dienen.  

ich konnte dem Artikel nicht eindeutig entnehmen, dass Bruchhagen bis 2020 im Amt bleibt. 2020 wurde genannt, weil dann der Vertrag mit der Vermarktungsfirma ausläuft.
#
zu Fischer: Die Aufregung um das Interview finde ich ein bißchen übertrieben. Die Mittelmaß Debatte kann nicht mit ein/zwei Minuten in einem interview diskutiert werden. Aber seine Meinung ist ihm unbenommen. Ein Zurück zum Hühnerweg will er nicht mehr, interessante Andeutung zu einem Etabilissement dort?

ansonsten würde ich J.Fischer wieder etwas mehr Jogging empfehlen, ist wieder aus dem Leim gegangen
#
zu Legat: schwer einzuschätzen was da genau war.

Rode (Sport1) will unbedingt in die Nationalelf und dafür braucht er mwehr Einsaätze. Er bereut den Wechsel nicht, ihn stören aber die kritischen Meinungen.
was hat er erwartet?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn die konditionen stimmen ok.  

die werden dann schon stimmen.
Ohne Erhöhung seiner Bezüge wird er nicht verlängern.

in einen der Quellen wird von einer Verdoppelung seiner Bezüge geschrieben auf 1,2 Mio. € (?)
#
captain_tsubasa schrieb:
Wie viel gab es denn damals für Schildenfeld, und wohin ist der gewechselt?

nach Dynamo Moskau, Ablöse????
#
joe_asperada schrieb:
Aragorn schrieb:
joe_asperada schrieb:
zum hübner artikel:

ich finde es sollte primär nicht immer nur darum gehen, wie wenig oder wie viel geld in spieler investiert wird, viel interessiert ist doch, wie man den einen oder anderen spieler damit refinanziert und zu einen erhöhten transfersumme verkauft. da liegt die eintracht wahrscheinlich im untersten drittel der liga. kann mich kaum erinnern, wann wir mal einen spieler -zu realen preisen- verkauft haben. damit meine ich nicht jung oder schwegler, deren verkaufserlöse ich mit witz betrachte, wenn ich sehe, was andere vereine für summen generieren bzw vereinnahmen. ein lajos-revival würde uns deutlich nach vorne bringen!    

Nein! Ein gut zusammengestellter und funktionierender Kader würde uns nach vorne bringen!

lieber aragorn, das ist vollkommen richtig, dies haben wir nahezu jedes jahr. dennoch bleibe ich bei meiner these, dass wir dadurch einen deutlichen sprung machen würden!

warum? Spieler gewinnbringend verkaufen und halbwegs gleichwertige günstigere beschaffen? Ein Spiel mit dem Feuer  
#
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
U.K. schrieb:
Doomsday schrieb:
Hoffentlich ist es bei Bamba nicht nur ein Zwischenhoch.

Nein das Zwischenhoch gibts exklusiv nur bei unserem Walter Celkfiz.    

wenn das der Basaltkopp liest ... da hätteste auch Meyer schreiben können.

wenn Basaltkopp "Sonny" statt "Sunny" liest, brennt hier die Hütte  

Sunny Kittel?

ich nehme alles zurück und schäme mich . Sonny Kittel heißt der tatsächlich
#
Haliaeetus schrieb:
U.K. schrieb:
Doomsday schrieb:
Hoffentlich ist es bei Bamba nicht nur ein Zwischenhoch.

Nein das Zwischenhoch gibts exklusiv nur bei unserem Walter Celkfiz.    

wenn das der Basaltkopp liest ... da hätteste auch Meyer schreiben können.

wenn Basaltkopp "Sonny" statt "Sunny" liest, brennt hier die Hütte
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Vermutung, dass Veh gerne in Schalke oder Leverkusen angeheuert hätte, dürfte nicht ganz abwegig sind und seine Aussagen zum Abschied aus Frankfurt waren ganz sicher nicht besonders glücklich (und definitiv überflüssig), aber haben wir es wirklich nötig, da nachzutreten? Veh hat in Frankfurt ordentliche Arbeit abgeliefert, aber Reisende soll man nicht aufhalten und damit ist's dann gut.

Halt, noch eines: dem VfB wünsche ich völlig unabhängig von der Person Veh den Abstieg!    

dem ist nichts hinzuzufügen. Veh hat weitgehend gute Arbeit in Frankfurt geleistet und jetzt ist ein Neuaufbau mit Schaaf. Ein gewisse Schadenfreude gegenüber dem VfB kann ich mir nicht absprechen.