Tafelberg
23553
fish74 schrieb:
Herzlich willkommen, auch wenn er an seinen Geographiekenntnissen noch etwas arbeiten muss, denn Worms gehört immer noch zu Rheinland-Pfalz....
Hildebrand: "Ich freue mich sehr, als gebürtiger Hesse in die Heimat zu kommen und wieder Bundesligaluft zu schnuppern." (Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/47004/)
nein, er komt aus Hofheim aus Südhessen
mickmuck schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Wird bei Sport1 plötzlich u.a. als möglicher Nachfolger von Bobic gehandelt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_957840.html
unsinn...
kann ich mir nicht vorstellen. Hübner hatte zwar einen unruhigen Sommer/Vorbereitung, aber das ist nix gegen den VfB. Die sollen den Lehmann nehmen.
MrBoccia schrieb:
man sollte überlegen, ob man diesen Verein wegen erwiesenem Desinteresse aller einfach auflöst und ersatzlos streicht
ja, bleibt zu überlegen
ich war gestern vor Ort, erstaunlich dass so wenig Gästefans da waren.
Respekt, dass der FSV sich mit dem Etat so lange in der 2. Liga hält, aber das geringe Fanpotential ist erschreckend.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_53073361
Schaaf kontert Mainzer Angriff
Schaaf kontert Mainzer Angriff
warum ist es eigentlich so schlimm eigene Spieler zu kritisieren? Jeder darf seine Meinung haben ohne gleich ein Nestbeschmutzer zu sein. Bei Zambrano sind die vielen kleinen versteckten Fouls wohl offensichtlich.
Bedauerlicherweise wissen die Sky Reporter nicht oder wollen es nicht erwähnen, dass Zambrano der meistgefoulte Spieler der BL ist. Quelle:??
Bedauerlicherweise wissen die Sky Reporter nicht oder wollen es nicht erwähnen, dass Zambrano der meistgefoulte Spieler der BL ist. Quelle:??
1martin3 schrieb:PeterT. schrieb:1martin3 schrieb:
Ich frage mich manchmal, ob die Trainingsintensität richtig gewählt ist, bei den ganzen Verletzungen oder ob es einfach Pech ist. Wenn das so weitergeht, fehlt bald die halbe Mannschaft.
Zum Spiel muss man erstens sagen Respekt, dass sich die Mannschaft nach 0-2 Rückstand zurückgekämpft hat, andererseits darf man niemals nach so einem Spielverlauf mit 2 Toren in Rückstand geraten.
Stendera sollte wirklich mal über längere Zeit spielen, dann kommen die Standards nicht wie sonst in Hüfthöhe und sorgen für Gefahr.
Ansonsten sollte Inui vielleicht nochmal Torschuss üben, da kommt einfach kaum mal ein ernsthaft gefährlicher Ball von ihm.
Alex Meier bleibt ein Phänomen, taucht lange ab und trifft trotzdem fast immer
So ein Blödsinn!
Die Verletzungen von Trapp, Valdez, Iggy & DJ haben aber auch rein gar nichts mit einer falschen Trainingsintensität zun tun sondern resultierten aus Fouls bzw. Zweikämpfen bei denen der Spieler jeweils im Rasen hängen bleibt!
Aber Hauptsache mal wieder was gegen Thomas Schaaf rausgehauen!
Komm mal wieder runter.
Wo hab ich was gegen Thomas Schaaf "rausgehauen"? Und vor allem, "mal wieder"?
Ich beziehe in unsere Verletztenhistorie auch das letzt Jahr mit ein. Und da stehen langfristig Meier, Aigner, Anderson, Stendera, Gerezgiher, Schwegler, Rode, Waldschmidt, Flum, Lanig, Rosenthal und Kittel zu Buche. Jetzt kommen noch Djakpa, Valdez und co dazu.
Ganz unabhängig von der Trapp-Verletzung; hast du also vielleicht schon mal daran gedacht, dass Muskulatur usw im Training falsch belastet wird und die Verletzungsanfälligkeit bei Spielen steigt?
Also hör doch auf, dich zu echauffieren, derjenige der nämlich was "raushaut" bist du.
ich bin kein Mediziner, denke die Verletztenmisere in dieser Saison sind einfach Pech und nicht gänzlich begründbar. So eine "Seuche" gibt es halt leider mal.
Basaltkopp schrieb:dompfaff schrieb:
Hat sich wahrlich nicht bemüht die großen und entscheidenden Fehler seiner Kollegen
auch nur ansatzweise vergessen zu lassen !
Hat völlig korrekt gepfiffen. Mehr verlangt man ja auch gar nicht.
ich fand den Schiri auch gut, kommt nicht oft vor, dass ein Elfmerter wieder zurück genommen wird. Heidel unterstellt ja, dies hängt mit den letzten Fehlentscheidungen zusammen. Müssig.
Ffm60ziger schrieb:
Stuttgart - Die Amtszeit von Fredi Bobic als Sportvorstand des VfB Stuttgart neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Recherchen unserer Zeitung ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-trennung-von-bobic-nur-noch-eine-frage-der-zeit.d24de7f6-3e5d-453d-9a12-1948914ffce6.html
das erscheint mir zu früh. Was passiert wenn der VfB noch die Kurve bekommt, bleibt dann Bobic?
warum kann einen neuen Spieler nicht "symbolisch" begrüßen und damit seine Freude zum Ausdruck bringen?