>

Tafelberg

23556

#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke. Jung & Weißer.

wie jetzt? Hab ich nicht kapiert

Mitchell Weiser kommt  im Winter zu uns. Der ist noch jung.

wo steht das mit Weiser?

Auf der Unterseite des Schlauchs auf dem Du gerade stehst.

o.k., schön Euch zu belustigen. Es ging mehr um die Quelle, dass Weiser im Winter  zur Eintracht wechselt
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke. Jung & Weißer.

wie jetzt? Hab ich nicht kapiert

Mitchell Weiser kommt  im Winter zu uns. Der ist noch jung.

wo steht das mit Weiser?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  
Ist doch egal - er ist doch jetzt ein Lilienschwein. Da musst Du ihn eh hassen als wahrer Eintrachtfan.
,-)

auch als wahrer Eintracht Fan schätze ich den sensationellen Aufstieg der Lilien und freue mich dass sie in der 2. Liga bisher so beachtlich Fuß gefasst haben, auch wenn ein Fazit viel zu früh ist. Ich bin öfter mal am Böllenfalltor, es gefällt mir gut dort.
#
in der heutigen FAZ wird Hübner zitiert, dass man mit Aigner unbedingt verlängern  will und die Vertargsgespräche sind auf einem guten Weg.

Wäre ja schön, wenn dem so ist.
#
ich kann die Enstcheidungen nachvollziehen, völlig losgelöst ob Schwaben und Bayern nominiert wurden. Bei Schweinsteiger ist sicher seine Verletzungsmisere in den Medien noch ein Thema gewesen, ob er Kapitän wird.
Schneider und Löw kennen sich von früher, denke, das passt.

Beide Positionen würde ich nicht zu sehr aufhängen.
#
neuer Captain wird Schweinsteiger, finde ich gut. Aufgrund seiner vielen Verletzungen habe ich damit nicht gerechnet
#
WuerzburgerAdler schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich weiß noch, dass ich das wenig toll fand als Cottbus vor Jahren zum ersten Mal mit einer Mannschaft ohne einen deutschen Spieler antrat. Obwohl man schon anmerken muss, dass Multikulti besser zu Frankfurt als zu Cottbus passt.

Warum?

liegt auf der Hand
#
DerChe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
mickmuck schrieb:
crowba schrieb:
Ach Medojevic kennt doch noch viel mehr, hat doch mit Russ ect. in Wolfsburg gespielt. Der wird schnell Anschluss finden.

der russ ist aber kroate

Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster?

Die Russ-Kroatien-Story bringt mich immer wieder zum lachen.    

Hat Russ sich mal einen Kroaten gekauft?  

er hat eine kroatische Frau
#
Tafelberg schrieb:
SGEniederursel schrieb:
Guten Morgen,
ich wollte mir diese Woche in Training unserer SGE anschauen .
Leider ist es mir heute nicht möglich und bei "Termine" steht nichts näheres, weder ob öffentlich oder nicht oder überhaupt .
Ich wäre über eine zeitnahe Auskunft sehr erfreut,
greetz

warum ist das so schwierig?
Bei Terminen steht 10 Uhr öffentliches Training

sorry, Du kannst ja heute nicht.
#
SGEniederursel schrieb:
Guten Morgen,
ich wollte mir diese Woche in Training unserer SGE anschauen .
Leider ist es mir heute nicht möglich und bei "Termine" steht nichts näheres, weder ob öffentlich oder nicht oder überhaupt .
Ich wäre über eine zeitnahe Auskunft sehr erfreut,
greetz

warum ist das so schwierig?
Bei Terminen steht 10 Uhr öffentliches Training
#
Weis geht nach Bochum! Na ja, große Spuren hat er bei der SGE nicht hinterlassen.
#
alles Gute und Kopf Hoch Nelson Valdez!
Seine kämpferische Einstellung in den wenigen Spielen im EIntracht Trikot hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe er fällt nicht zu lange aus.
#
Mainhattener schrieb:
boettjes schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1232-alexander-madlung.php            

Was willst du uns damit sagen?

es wird doch kein Spieler mehr abgegeben, war mein Kenntnisstand!
#
AnitaBonghit schrieb:
Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz von Eintracht-Neuzugang Medojevic betonte Sportdirektor Bruno Hübner, dass die Eintracht keine Neuverpflichtung mehr plant

Wir können übrigens aufhören arbeitslose Profis rauszukramen  

wenn dem so ist, macht der Thread keinen Sinn mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
auf Bendtner -in der 69 Min. eingewechselt- habe ich besonders geachtet, außer Foulspiele ist er aber nicht besonders in Erscheinung getreten.

Falsch! Er hatte auch ein Handspiel

ja, richtig.
#
auf Bendtner -in der 69 Min. eingewechselt- habe ich besonders geachtet, außer Foulspiele ist er aber nicht besonders in Erscheinung getreten.
#
bils schrieb:
prinzhessin schrieb:
(...)
2. Ist das hier kein Idiotenforum.
(...)

Das halte ich für ein Gerücht  ,-)

Beim Rest stimme ich dir zu. Ausserdem zeugt es nicht von Fussballsachverstand wenn man den Namen Medojevic noch nie gehört hat, immerhin hat er letzte Saison in Frankfurt von Anfang an gespielt.

man(n) kann nicht alle Spieler in der BL kennen! Ich stehe zu meinem mangelnden Sachverstand ,-)
#
mit dem 2-2 in Wolfsburg bin ich hoch zufrieden.

Eine Frage, bitte nicht schimpfen, wenn das schon geklärt ist und diskutiert wurde, ich habe am WE das Forum nicht verfolgt

wurde das 1-1 auch ofiziell Inui zugesprochen oder war es (pikanterweise) ein Eigentor von Jung? Aus meiner Sicht gehört es Inui, in der Sky Übertragung hieß es DFL hätte es als Eigentor deklariert.
#
francisco_copado schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum hier ernsthaft über Rode diskutiert wird!?

das ist doch keine ernsthafte Diskussion um Rode. Der kommt nicht zurück.
#
Jung steht nicht im Kader der Nationalelf für Spiele gegen Argentinien und Schottland