>

Tafelberg

23567

#
wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa!
#
ist Marcel Koller kein Thema mehr?
#
ich tippe auf Marcel Koller!
#
Vereinsgaststätte Croc, Eschersheimer Landstraße 328, an der U-Bahn Station Fritz Tarnow Straße mit großer Leinwand und Fernseher!Es werden alle Eintracht Spiele gezeigt
Raucherlokal!
#
Beim Namen Skibbe war ich erst sehr skeptisch, aber die ersten Eindrücke -dies sind natürlich nur Momentaufnahmen- sind sehr positiv, insbes. seine Zielsetzungen gefallen mir.  
#
ich dachte das Thema Rapolder hat sich erledigt, was denn nun.............!
#
das muntere Spekulieren im Trainer Karusell wird sicher weitergehen, da anscheinend Labbadia´s Rauswurf oder Rücktritt (???) noch ein paar Tage dauern wird und ggf. Vereine wie HSV und Eintracht noch abwarten.

Na ja, eine langweilige Fußball lose Zeit ist es anscheinend nicht....!
#
Littbarski ist ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, aber als Traine in Frankfurt ist er für mich nicht vorstellbar. Begründung: Wenig Erfahrung im deutschen bzw. europäischen Trainergeschäft.
Ich vermute nach wie vor, daß es Skibbe wird (leider).
#
Achtung:
Lokal "Zum Schlippche", Wielandstr., Ffm hat keine Premiere mehr.
#
Gegen ehrgeizige Ziele ist nichts zu sagen, aber realistisch soll es bleiben.
Wie die große Masse hier, finde ich einen einstelligen Tabellenplatz für 08-09 o.k., wobei man die Prognose in ein paar Wochen noch mal hinterfragen sollte (Zu- und Abgänge, wie entwickeln sich andere Mannschaften).
#
Sehr zu empfehlen ist das Lokal "Schlippche", Wielandstr. 61, Frankfurt-Nordend (Ecke Eckenheimerldstr.)
Es werden ausschließlich Eintracht Spiele gezeigt.
Ín der Halbzeitpause werden von den polnischen Betreibern kostenlose Suppen zubereitet.