>

Tafelberg

23541

#
die PK mit Veh (siehe HR Sport) war wieder mal höchst amüsant. Seine Interviews werde ich jedenfalls vermissen.

wer als Nachfolger in Frage kommt? keine Ahnung, mir wird schwindelig bei den vielen Namen die hier die Runde machen ,-)
#
Veh´s Ausscheiden bedaure ich sehr. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, kann aber verstehen, dass er jetzt keine Perspektive mehr in Frankfurt sieht.

Als Nachfolger werden hier unzählige Namen gehandelt. Realistisch sehe ich eigentlich nur Schaaf, Labbadia und Babbel. Aber durchaus denkabr, dass noch eine völlig überraschende Lösung präsentiert wird. Dirk Schuster von Darmstadt macht hervorragende Arbeit
#
Russ spielt statt Schwegler
Tipp 1-0 durch Joselu
#
Bruno finde ich gut !!!!

Dass nicht alle Neuzugänge einschlagen (Occean, Hoffer z.B.) ist m.E. normal und kann man nicht ausschließlich dem Sportdirektor anlasten. Ich finde es gut, dass im unmittelbaren Umfeld der Eintracht Kontinuität und Ruhe eingetreten ist. "Der schöne Bruno" hat seinen Teil dazu beigetragen.
wo ist der Daumen hoch Smiley?
#
ich bin dann die Nummer 191 und sitze morgen vormittag im Flieger!
#
ich rechne mit folgender Aufstellung
Trapp-Djakpa, Madlung, Zambrano, Jung- Rode, Russ, Flum, Aigner, Meier- Joselu.

Statt Flum und Joselu wären auch Barnetta und Rosenthal denkbar, riesige Qualitätsunterschiede sind für mich ohnehin nicht erkennbar.

Tip 2-0 für Porto, lasse mich gerne vor Ort eines besseren belehren.
#
gemäß FAZ ist mit folgender Aufstellung zu rechnen

Trapp- Jung, Zambrano, Russ, Djakpa- Schwegler, Rode, Flum, Meier, Aigner- Kadlec.

Also: Barnetta, Madlung, Rosenthal und Joselu gehen raus.

Finde ich gut.
#
gemäß FAZ scheint folgende Aufstellung quasi sicher zu sein
Trapp
Djakpa, Madlung, Russ, Jung,
Schwegler, Flum, Barnetta, Meier, Rosenthal,
Joselu

demnach spielen Rode, Zambrano, Aigner, Inui nicht.
Was ist eigentlich mit Anderson, hat der derzeit den Kredit bei Veh verspielt?
#
es fällt auf, dass bei den Stürmerverpflichtungen in den letzten Jahren die Eintracht warum auch immer, nicht immer ein glückliches Händchen hatte
Lakic wünsche ich wo anders alles Gute, bei der SGE hat es nicht gepasst-
#
wieviele defensive Mittelfelspieler denn noch?
#
dem ist nix hinzuzufügen

Alles Gute Herr Funkel
#
das reflexartige -zum Glück nur von wenigen- "der Trainer muß weg" bei Eintracht Sky Übertragungen von Fans nervt einfach.  
In der jetztigen Situation geht es einfach darum "weiterkommen". Ich will damit gar nichts schön reden/schreiben
#
Stand heute bin ich absolut gegen einen Trainerwechsel, ich kann da keinen Sinn erkennen. Ich wüsste nicht was ein anderer Trainer da jetzt besser machen würde.
#
es ist mir scheiß egal was Herr Veh bei der Bundestagswahl wählt.
#
wann ist denn das leidige Thema Kadlec durch? es nervt.
wie oft hat Hübner eine zeitnahe Entscheidung angekündigt?
#
so, das Thema Bendtner ist jetzt endlich erledigt, war zu erwarten. Dann kann in Kürze der Thread geschlossen werden und den nächsten Spekulationsopfer sich gewidmet werden.
#
wie lange soll sich dieser Transfer eigentlich noch hinziehen?
das viele Parameter bedacht werden müssen, ist mir klar, aber die Gehaltsvorstellungen von Bendtner müssten doch lange klar sein.

es nervt einfach nur noch
#
Oka Nikolov ist und bleibt zu recht eine Eintracht Legende
Danke für fast 20 Jahre Eintracht Treue. So etwas gibt es wohl kaum noch ein zweites mal. Ein durch und sympathischer Typ geht. Ich finde es richtig ihm den Weg in die USA zu ebnen.
#
selten so saublöden Fragen gehört....
sehr wichtig welche Getränke die Spieler trinken
#
grabiforever schrieb:
Schmidt trainiert Salzburg und müsste dort mit dem kader gefühlt schon Miester sein, Fakt jedoch ist, er stolpert von einer Blamage zur anderen, er ist genau wie Staniskawski nur ein Zweitliga Trainer und Oral genauso.

also bedeutet dies im Umkehrschluss, dass ein Zweitligatrainer nicht eine Bundesligamannschaft trainieren kann? Ich erinnere daran, daß Tuchel und Streich -da gibt es sicher noch andere Beispiele- von Jugendmannschaften zur Bundesliga aufgestiegen sind.