>
Avatar profile square

Taka_9

2019

#
Taka_9 schrieb:
alles schön am arbeiten?  


alle* meinte ich
#
alles schön am arbeiten?
#
Feigling schrieb:
Sorry, der Sinn des Threads ist es, gutmuetige Trottel zu finden, die mir das fuer Umme machen ...

Oehm  


Kauf dir doch eine im H&M gibt es schon welche für 5 euro glaub ich  
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:
Guten Morgen, Kalle und Feigling!    


Müsstest du nicht bei Friedhelm im Bett sein?


Ich muss zwischendurch auch mal arbeiten.


Außerdem ist der Friedhelm beim Training



Der muss das trainieren?  


wer muss das trainieren?
#
Ích strick eine für 35 euro..original handarbeit  ,-)    kanns zwar nich aber ein versuch ist es wert (:
#
FF steht daneben und überlässt Armin die Arbeit eher  
#
Ochs gehört (noch) nicht in die Nationalmannschaft...es gibt Rechtsverteidiger die viel besser sind, z.B. Andreas Beck von TSG Hoffenheim...spielt bisher eine bärenstarke saison!!
Hoffentlich übersieht Löw den nicht und nominiert weiter Arne
#
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
[font=Comic Sans MS]nein den brauchen wir nicht mehr   haben meiner meinung nach mit korkmaz, steinhöfer, köhler gute flügelspieler...bei mir würde er also nur auf der Bank sitzen [/font]
[font=Comic Sans MS]Außerdem ist er selbst schuld wenn er zu s06 wechselt und da auf der Bank sitzt [/font]
#
Überhaupt nicht..hab ein sau schlechtes Gefühl, leider

Funkel mauert uns heute wieder zum 0:0 und im Elferschiessen verlieren wir!!  
Eventuell gibt es in der 89. Minute den ersten Wechsel, ein neuen Verteidiger für einen Stürmer

Bis heute abend!  
#
ohh sry..hat ja schon jemand reingeschrieben  
#
Martin Fenin vom FK Teplice ist der Wunschkandidat von Eintracht Frankfurt als Nachfolger für den in der Winterpause zum FC Schalke 04 wechselnden Albert Streit. «Es bestehen Kontakte zu Fenin und wir verhandeln mit dem Verein. Er will zu uns, aber es gibt derzeit kein Indiz dafür, dass es klappt», erklärte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am Donnerstag.

Der Fußball-Bundesligist hatte sich schon im Sommer um den 20- jährigen Tschechen bemüht. Auch Werder Bremen war an dem Offensiv- Spieler interessiert. Der Champions-League-Teilnehmer hatte jedoch wegen der damaligen 4,7-Millionen-Euro-Ablöseforderung verzichtet.

Fenin, der als Riesentalent gilt, soll auch bei Juventus Turin auf der Liste stehen. «Wenn Juve ihn wirklich haben will, haben wir keine Chance», sagte Bruchhagen. Er geht jedoch davon aus, dass der italienische Rekordmeister nicht wirklich interessiert ist.

Sollte der Transfer scheitern, will die Eintracht eine andere Offensivkraft an den Main holen. «Wir haben mehrere Spieler im Fokus, denn wir brauchen im Winter einen Ersatz für Streit», sagte Trainer Friedhelm Funkel. Der Verein erwägt zudem die Ausleihe des Brasilianers Roger vom FC Internationale Porto Alegre.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/18253/20122007_1534/news/anzeigen.html
#
[font=Comic Sans MS]Guden,
wie macht sich denn der juvhel im training?... anscheinend gut oder? sonst würde er ja nich die ganze zeit mit trainieren [/font]
#
naja....lasst euch überraschen
#
ich bin mir auch net sicher ob es das richtige war oder nur ein fake!
aufjedenfall war es gestreift(rote und schwarze streifen)...ist ja nix neues von Jako
#
nee es hing ja noch net! hab es auf einem zettel gesehen.....
#
servus,
ich hab heute das neue trikot bei einem sportladen aus meiner stadt gesehen!!!
sieht eigentlich ganz gut aus    
#
Auszug aus dem Werder Forum:
[font=Comic Sans MS]oder wird Andreasen mit Amanatidis verrechnet ???

Also Amanatidis als Stürmer Nr. 3 ( hinter Rosenberg und Mr. X ) könnte ich mir gut vorstellen,
vielleicht will KA den Deal nicht vermelden, weil dann wieder ein Hype um einen damit bevorstehenden Klose Wechsel enstehen würde....
[/font]

....wäre meiner Meinung nach Schade wenn Amana weggehen würde
#
[font=Comic Sans MS]Leon Andreasen kurz vor Vertragsabschluss bei der SGE stehen würde![/font]    

stimmt das wirklich???....das wär ein sehr guter Transfer!!!  
#
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Das Abschlusstraining der Eintracht vor dem letzten Bundesliga-Spiel am Samstag (15:30 Uhr) in der Commerzbank-Arena gegen Hertha BSC Berlin, findet am morgigen Freitag, um 15:30 Uhr, auf den Plätzen gegenüber der Haupttribüne unseres WM-Stadions statt.

Wann und ob am Sonntag trainiert wird, steht noch nicht fest und wird am Samstagabend bekannt gegeben. In der kommenden Woche absolvieren die Eintracht-Profis zwei Freundschaftsspiele: am Dienstag, 22. Mai (18:30 Uhr), in Butzbach und am Donnerstag, 24. Mai (18:30 Uhr) beim SV Viktoria Preußen Frankfurt. Am Samstag, den 26. Mai haben die Spieler Urlaub bis einschließlich zum 01. Juli. Das erste Training findet dann am Montag, den 02. Juli statt.

Quelle: www.sge4ever.de