>
Profile square

takahara2006

3750

#
Unmöglich, dieser Spamschutz!  Das ding macht echt Probleme!

Ansonsten gute Aktion!
#
aho76 schrieb:
Letzte Minute 0:1 HH-LEV und Eigentor WOB. SkyHD

http://www.youtube.com/watch?v=pZjuNicpXAQ&feature=youtube_gdata_player



Ich bin vor dem Ferseher genau so rumgesprungen wie der Aigner! Hammer!
#
Nuriel schrieb:
So ein wenig in die Richtung, sowas könnte man dann auch alleinstehend lassen oder bei vernünftigeren Krallen ohne Flügel dann eben als Ergänzung zum vorherigen.



Würd ich sofort nehmen!
#
Kreator78 schrieb:
Klarer 10:6 Sieg für uns



   
+1
#
Wären wir so in die Hinrunde gestartet würde ich uns auch feiern! Sieht man sich die Rückrundentabelle an, sind wir auf Platz 9 und das ist überragend, wenn man mal nicht vergisst, dass wir ein Aufsteiger sind!  
#
LeChuck schrieb:
mein wunsch wäre, heute einfach mal zu null zu spielen !


Jetzt haste aber kein Wunsch mehr frei für Weihnachten!  
#
Fanschobbe schrieb:
EINTRACHT59FRANKFURT schrieb:
Alle Tore der überragenden Hinrunde  

http://www.youtube.com/watch?v=lNwD0Cgi0vo

Viel Spaß!


Verdammt schönes Video. Toll    Danke für den Link!


Danke! Sehr geil  
#
eintr.adler schrieb:
VFL-Fan schrieb:
Das ist doch ein Witz. Gibt es nicht einmal ei Spiel ohne das die *********** Frankfurter bevorteilt werden. Meine Fresse




 


You made my day!  
#
Mainhattener schrieb:
Endlich wieder Fan´s mit Niveau, die Foren des letzten Gegners waren ja schrecklich.


Sind echt sympatisch bis jetzt, aber der Fischgeruch..  
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp

Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka

Rode - Schwegler - Celo

Meier  

Hoffer - Dorge


Mit alle macht die 0 halten!
und vorne hoffen das jemand trifft

aber egal wer letzten endes spielt ... 1-3 für die Grünen  



Würd ich gerne mal sehen, wie wir mit einem anderen System spielen. Interessant ist die Aufstellung allemal und ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir mal so auflaufen würden! Aber wenn wir mit 2 Spitzen spielen, würde ich den OO aufstellen, weil das wahrscheinlich mehr zu seinem Typ passt!
#
Eschbonne schrieb:
Wie der MOK am Freitag den einen Ball ausm Sechzehner gegrätscht hat, ist seine Daseinsberechtigung.

Bezüglich Friend bin ich gleicher Meinung. Der soll spielen.  


Sehe ich auch so. Die Szene hat mich dermaßen beeindruckt!  
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Matmour - Kittel - Köhler
Meier


Diese Austellung gefällt mir sehr. Hätte bestimmt auch einen Überraschungseffekt bei den Lederhosen!  
#
municadler schrieb:
SGESeph schrieb:
Wie watt, die haben Fans? Seit wann?? Das ist ne neue Entwicklung, oder nech?


offensichtlich mehr und konsequentere als man denkt

wenn man verhindern will, dass in ein paar Jahren im Stadion nirgends mehr echte Fans und Stimmung ist. sollte man sich mit dem was die Hannover Ultras fordern solidarisieren.
Wie gesagt bei der Hasarman Fahne naja .. aber die Geschichte mit verbotener Choreo, weil es dem Sponsor nicht passt geht gar nicht  


Ganz ehrlich, in dieser Sache würde ich sogar die Hannover-Fans unterstützen!
#
Wenn wir am 18. Spieltag gegen Leverkusen ein Tor schießen, dann gehe ich optimistisch in die Rückrunde!  
#
NDA schrieb:
Alles vorbei, kein 3-stelliger Punktebetrag mehr möglich.
Der Rest der Saison ist eigentlich jetzt egal.

Wenn wir nicht mal 100+X Punkte in der Saison machen können, haben wir es auch nicht verdient der beste Meister aller Zeiten zu werden.

Also ich werde die Meisterschaftsfeier mit vermutlichen lächerlichen 95 Punkten sicherlich nicht besuchen.
Mensch bin ich sauer.


Wo soll das nur Enden?! Ich sehe keinen Grund mehr diesen Verein diese Saison weiter zu unterstützen! 100+X ist echt kein großer Anspruch, aber die bekommen einfach NICHTS auf die Reihe!  
#
Kevkoo schrieb:
Gladbach (A) 0 Pflicht-Punkte
Hannover (H) 1 Pflicht-Punkt
Stuttgart (A) 0 Pflicht-Punkte


Gladbach (A) 3 Punkte
Hannover (H) 1 Punkt
Stuttgart (A) 3 Punkte

So wirds kommen und nicht anders! Zumal Hannover mega Heimstark ist und sie auswärts spielen.. Naja wenn wir Glück & das nötige "Bayerndusel" holen wir aus den 3 Spielen 9 Punkte. Dann dreh ich hier aber völlig ab.    


Wenn dieser Fall eintreten würde, dann dreh ich ja mal völlig durch!
#
Seh ich fast genau so! Nur diesem komischen Brüll-Trainer, Names Jürgen Klopp, würde ich ne 6- geben!
#
Das ist nicht zu glauben , Frankfurt spielt echt klasse leider ..erinnern mich an unsere truppe von 2010 / 2011 .

Ich feier das gerade so!            
#
Korkmaz11 schrieb:
leider nur knapp gewonnen und nur Tabellenzweiter und Lanig heute ohne Tor....das geht noch besser    


Ganz im Ernst, da haste auch kein Bock mehr jede Woche mitzufiebern! Läuft einfach nicht in dieser Saison, bis jetzt!
Aber wir können ja auf nächste Woche hoffen, da wirds vllt. besser!