>
Profile square

takahara2006

3757

#
Es wird noch die Zeit kommen, da werden die Eintrachtspieler endlich erkennen, dass wenn sie zu Magath wechseln irgendwo bei den Amateuren versauern!
Lächerlich...
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn man sich die ganze Fotostrecke mal durchliest - Da wurde der Gordon eigentlich zum Ritter geschlagen.

Sehr gute Bewertung!



Ist auch nicht unverdient so. Hab ihn auch stark bei der WM gesehen. Wäre schade, wenn man einen Spieler wie ihn abgeben würde.
#
Was mich an Veh auch noch positiv überzeugt, ist dieses 'rebellieren' gegen Bruchhagen. Ich kann mich an einen M. Skibbe erinnern, der das viel mehr in der Öffentlichkeit gemacht hat und damit immer einen negativen Eindruck für den Verein hinterlassen hat.
Anders ist das bei AV! Der hat auch seine Uneinigkeiten mit HB, aber das wird nicht so öffentlich gemacht und man merkt nicht wirklich, dass es negativ für den Verein wäre/ist.
Die Sache mit der Feier beim Aufstiegsfall, ist doch auch ganz gut abgelaufen. Die Öffentlichkeit hats mitbekommen, aber es kam nie zu irgenteinem Streit in der Öffentlichkeit und es hat auch keiner die 'beleidigte Leberwurst' gespielt, wie Michael Skibbe so oft!

HB und MS!
#
Was haben die Oberschenkel einer Blondine mit den Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70 nicht mehr zusammen!
#
solivagusinsilva schrieb:
Partisane schrieb:
Wir haben nach  dem Spiel gegen Euch einen Besucherschnitt von 9.400.(Einwohner PB 130.000)
Ihr habt 36.000 bei 680.000 Einwohnern.
Wer liegt da bei der Quote wohl vorn? ,-)



Ich habe es schon immer geahnt: Paderborn, das heimliche Mekka des europäischen Fußballs. Da kann auch Barcelona nicht mithalten.





Kleinstadt XY mit 1400 Einwohnern und 1000 Fans, da können ALLE einpacken ;D
#
concordia-eagle schrieb:
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen, daher:

Oka

Bamba-Butscher

Rode--------------Köhler

Kittel----Meier----Ümit

Matmour----Friend----Mo


Tipp: 8:11  


Das sind die 'kleinen' aber lustigen Nebenwirkungen von Fasching!
#
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant
#
jeho schrieb:
takahara2006 schrieb:
Ich glaube AV hat großen Anteil an Alex' Form. Der weiß wie es geht! Ich mein unter Skibbe und Daum hab ich so einen strukturieren Angriff nie gesehen. Vielleicht, weil es 1. Liga war, aber auch vielleicht, weil Veh einfach ein besserer Schiri ist. Und diese Pässe kommen nicht einfach ohne, dass man sie trainiert hat.
Lob an Meiers Form und Entwicklung in dieser Saison! Und ein Lob an den Trainer, der mir immer besser gefällt!    


Ja, der Veh hätte Montag lieber pfeifen sollen  


Mist, da war ich wohl grad im Urlaub mit meinem Gehirn!
Meinte natürlich Trainer!  
#
Ich glaube AV hat großen Anteil an Alex' Form. Der weiß wie es geht! Ich mein unter Skibbe und Daum hab ich so einen strukturieren Angriff nie gesehen. Vielleicht, weil es 1. Liga war, aber auch vielleicht, weil Veh einfach ein besserer Schiri ist. Und diese Pässe kommen nicht einfach ohne, dass man sie trainiert hat.
Lob an Meiers Form und Entwicklung in dieser Saison! Und ein Lob an den Trainer, der mir immer besser gefällt!  
#
DuckTales schrieb:
Der soll lieber Geld ran schaffen und nicht ständig bei sport1 abgammeln.



Sooo ein unqulifizierter und sinnloser Beitrag.  
#
Meine Güte, wir verlieren gegen einen Erstligisten. Das ist keine Schande! Ich bin stolz auf unsere Truppe. Das erste Spiel diese Saison gegen jemanden aus der 1.Liga zu verlieren ist beachtlich!
#
Konferenz

Ist zwar Konferenz, aber geeht!
Besser als nichts!
#
general_chang schrieb:
Die 2. Liga Abschiedstour rockt    




#
Das sind echt mal Fans, die Ahnung vom Fußball haben und wissen, was ihre Mannschaft kann und was wir können!  
Trotzdem habe ich vor Duisburg Angst. Fragt mich nicht wieso!  
#
concordia-eagle schrieb:


Matmour: Dito, siehe Korkmaz
[b]


Würde ich jetzt nicht so sehen, wie Korkmaz, mal sehen, was sie Saison noch bringt! Hatte deine Momente, muss man schauen, was noch kommt. Lasse mich da gerne überraschen!  
#
#
kunzinho schrieb:
Wenn man überlegt wieviele Leute Ihn schlecht geredet haben muss er ja unheimliche Lust haben für uns weiterhin spielen zu dürfen.

Über das Geld hätte ich mich gefreut,das er uns aber nun doch erhalten,bleibt freut mich auch.


Wo ist der Gefällt Mit-Button?

Naja ich bin nicht gerade darüber enttäuscht, dass aus dem Wechsel nichts geworden ist, aber die Ursache, warum der Wechsel nicht statt findet, macht einen schon traurig und sauer.
#
Mik schrieb:
Freut mich, das unsere Abwehr langsam wieder beisammen ist. Auf Sonntag schaue ich schon beruhigter wie auf letzten Freitag!


Wer ist da nicht beruhigter?
#
1,2,3....Langweilig!
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+7
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
46900
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
107

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Augsburg und Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Hertha - Pauli
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Mainz vor uns, Freiburg und Hannover hinter uns.
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
2