>

tani1977

123079

#
hm..schon komisch..ich hab mir mal gedanken gemacht, warum ich früher im forum aktiver gewesen bin...und jetzt eigentlich fast nur noch bei "unsere eintracht" ins auswärtsforum und ins dies & das schaue...aber das gebabbel fast schon meide..vor allem die threads, bei denen @xy steht...

ergebnis: früher war alles anders
nee...aber ich hab wohl im laufe der zeit den bezug zum (dumm)gebabbel verloren

und würde mir deswegen weniger wünschen,damit das gebabbel an sich eben auch wieder einen tick lesbarer wird
#
was auch noch sehr positiv ist...dass wir wieder einen neuen haben,der alle hoffnungen auf seinen schultern trägt...und hier auch wieder als Allheilmittel gesehen wird

nach dem Fenin-Transfer war es Fenin..dann kam ganz schnell Caio..und jetzt eben unser Ümit..ich höre schon die Rufe im Waldstadion

ich freu mich jedenfalls tierisch auf die neue Saison..da wird ordentlich tempo im spiel sein
#
ich denke auch,dass der irrtum offensichtlich war...wer stellt schon sofortkauf ein euro rein!!! da sind ja die gebühren fast noch höher

ich würde nett sein und vom kauf zurücktreten!! kann schließlich jedem passieren und die verkäuferin war bestimmt ebayneuling!

ich würde also jetzt nicht aufs recht bestehen...finde das schon wirklich sehr kleinlich...und fehler von anderen ausnutzen...man muss auch mal nett seinsmile:
#
ElStefano schrieb:
Torben82 schrieb:
Tani an deiner Hochzeit darf dir doch für die Gäste nichts zu teuer sein    
...oder man läst Gäste Gäste sein...die schenken eh nur lau aber futtern umso mehr... und man feiert formidable glamourös ausserhalb germans  ,-)

aber ihr feierts ja schon in nem Schlösschen und hättest früher was gesagt bez. caterer da hätte ich dir die Nr. 1 anbieten können...

...jetzt schon wünsch ich dir eine TOPP-TOPP-HOCHZEIT mit passendem Wetterchen...nicht zu heiss...und das es der glücklichste Tag in deinem Leben werden mag      

wer ist denn die Nr.1? ich habe schlemmerexpress

die sind sehr nett und haben schon öfters im schloss gearbeitet..insofern..das passt scho*gg

ansonsten..viieelen dank*Gg
#
Torben82 schrieb:
Tani an deiner Hochzeit darf dir doch für die Gäste nichts zu teuer sein    

die hochzeit ist teuer genug...da spare ich an den kleinigkeiten und rotwein trinkt eh kaum einer..ausserdem hab ich ja gesagt...GUTER wein und nicht billiger FUSEL
#
ach..wir heiraten ende juli..ich wollte aber eh nicht mehr als 5 flaschen rotwein holen..wie gesagt,ich glaub, wir haben wirklich totaaal wenig rotweintrinker

wenn überhaupt
#
da ich überhaupt kein Weintrinker bin...kennt sich jemand damit aus? Wo kann man günstigen und guten Rotwein kaufen...benötigt wird er für unsere Hochzeit..

wir haben schon 24 Flaschen Weißwein,insofern gehe ich davon aus,dass wir eh nicht sooo viele Rotweintrinker an den Tischen sitzen haben...

Ach ja..bevor Fragen aufkommen....wir feiern im Bad Homburger Schloss und nicht in nem Lokal, wo die Getränke mitgereicht werden...wir haben zwar einen Caterer beauftragt, der kümmert sich aber nur um das Essen...die GEtränke wären da viiiel zu teuer gewesen...

Deswegen wickeln wir die Getränke selbst ab...

also..HELP
#
propain schrieb:
FFMBasser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich wette darauf, dass morgen auf der Seite wie auch am 13. morgens NICHTS geht.    

Morgen wird es bestimt net so schlimm. Man hat ja bis zum 12ten Zeit seine reservierten Tickets zu bestellen.  

Wenn du wüsstest, mir gehen schon seit Tagen die Leute wegen dem Spiel auf die Nüsse. Die rufen mich bestimmt morgen mehrmals an ob ich bestellt habe. Anderen wird es nicht besser gehen.

tja..ich werde heute schon mit fragen bombadiert!!! ob jeder für sich bestellt,oder der efc vorsitzende für alle*kreisch
#
hat sich meine Stimme gelohnt...AMA hat es aber auch verdient..

ein hoch auf den Eintrachtler des Jahres...der sich wirklich gewandelt hat...
#
Dom.rep...aber erst Ende November...Flitterwochen (auch wenn wir schon ende juli heiraten)
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn dies mal kein Fehler der Demokraten bzw. demokratischen Wähler war...

Obama ist zwar mit Sicherheit ein begnadeter Politiker, aber ich denke McCain wird ihm sein Unerfahrenheit ordentlich um die Ohren hauen. Immerhin ist McCain Kriegsveteran / Kriegsheld und dies its in den USA nicht ohne Bedeutung!

ich weiss nicht...ich denke, ein großer Vorteil von Obama war, dass Clinton ihn auch total unterschätzt hat...und Obama schafft es schon, die Massen zu mobilisieren...

ich bin jedenfalls gespannt..hab gestern auf ZDF info eine interessante reportage über ihn gesehen..
#
Matzel schrieb:
o.k., dann wird das wohl mit der Kulanz nix. Dennoch würde ich das Gerät an Nintendo einsenden - günstiger und fachmännischer kriegt man es wohl nicht repariert.

okay..dankeschön
bin mal gespannt,wieviel das kostet
#
das problem an der ganzen sache ist...mein freund hat die wii von ner kundin bekommen...geschenkt...er sollte als gegenleistung was an ihrem rechner machen,dann bekäme er die garantie...nun ist das schon fast ein jahr her...garantie also abgelaufen..und mein freund hat natürlich nix mehr am rechner gemacht..insofern kommen wir auch nicht mehr in den genuss des garantiescheins;-(((
#
hallo
ich habe eine Wii, Garantie bereits abgelaufen...das Laufwerk ist kaputt,bzw. liest keine CDs mehr...weiss jemand, wo man ein neues Laufwerk kaufen kann und welche Werkzeuge man dafür benötigt?
#
ChicagoAdler schrieb:
@Tani

Gute Idee...wie streng sind die denn beim Dress Code (siehe oben)

gar nich streng..ist halt ein BEach club...da kann man auch mit shorts rumlaufen man ist ja am strand*gg

http://www.king-kamehameha.de/ffm_beach/de/
#
ganz klar...

AMANATIDIS!!!!
#
kenne zwar jetzt nicht die anbindung zum flughafen..aber...wie wäre es mit dem kingka beach club?
#
Brainforce11 schrieb:
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal

meine güte...wo kommst du denn her???

wie kann man denn die verlängerung so mies reden...

und in einem jahr,wenn chris hier wieder richtig aufdreht, dann bist du der erste, der ihm auf die schulter klopft!!

SCHWACHKOPF
#
tolle nachricht..ist wie ne gefühlte neuverpflichtung..nach dem ganzen hickhack..wirklich suuuper
#
alles klar...wenn er doch bleibt, dann hole ich den thread mit genugtuung hoch..

ich hab ein gutes gefühl...weil ständig betont wird,dass er sich hier wohl fühlt...denke ich,dass das wirklich nur ein pokern um bessere bezüge war und wob beim hochtreiben grad gelegen kam