tani1977
123079
NicheHo schrieb:OkaFanForever schrieb:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Nikolov spielt!
Ich sehe uns mit Oka sogar stärker.
Trotzdem wünsche ich dem Maggus alles Gute. Überstürze nichts und kurier dich mal richtig aus, Maggus!
*muahaha...naja...ich kann mich noch an den letzten teil der saison erinnern,da hab ich nur noch gehofft,dass wir trotz oka einfach nicht absteigen und gut ist..und diese saison haben wir endlich pröll wieder.
Die Sache ist die...wenn Oka für kurze Zeit im Tor steht, geht es ja einigermaßen, ist er aber dann ohne konkurrenz,weil pröll länger verletzt ist, dann wird er wieder nachlässig und ganz so, wie wir ihn kennen.
Ich habe den Anfang der Saison geliebt, endlich im STadion zu stehen und einen Torhüter im Tor zu wissen,der einen gewissen Rückhalt gibt.
also, Markus..werde schnell wieder fit...hoffentlich hört man auch bald mal was Offizielles zu seinem Krankenstand
Hallo...spontan habe ich beschlossen, am nächsten Sonntag nach Cottbus zu fahren....da ich am nächsten Tag arbeiten muss, fahre ich nicht mit per sempre hoch,sondern werde wieder nen Mietwagen nehmen. Mein eigenes Auto möchte ich nicht mit den Kilomtern belasten.
Lt. Navi fährt man "nur" ca. 5 Stunden zurück...
Ca. Kosten für Mietwagen und Benzin bei 5 Personen: ca. 55-57 Euro.
Stehplatzkarten kann ich mit anbieten
Bei Interesse bitte melden. Ach ja..Abfahrt ist Frankfurt, und ich hab,dadurch,dass es sonntags ist, keine Lust, nachts noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.
Ich möchte jetzt wieder keine Diskussion lostreten,aber hier trotzdem nochmal erwähnen, dass ich eine schnellere Fahrweise bevorzuge und somit Mitfahrern, denen es bei 170 km/h schon fröstelt, nicht empfohlen wird, mitzufahren
PS: Leute,die ich kenne,werden natürlich bevorzugt*gg
Lt. Navi fährt man "nur" ca. 5 Stunden zurück...
Ca. Kosten für Mietwagen und Benzin bei 5 Personen: ca. 55-57 Euro.
Stehplatzkarten kann ich mit anbieten
Bei Interesse bitte melden. Ach ja..Abfahrt ist Frankfurt, und ich hab,dadurch,dass es sonntags ist, keine Lust, nachts noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.
Ich möchte jetzt wieder keine Diskussion lostreten,aber hier trotzdem nochmal erwähnen, dass ich eine schnellere Fahrweise bevorzuge und somit Mitfahrern, denen es bei 170 km/h schon fröstelt, nicht empfohlen wird, mitzufahren
PS: Leute,die ich kenne,werden natürlich bevorzugt*gg
geoffrey_5 schrieb:Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!
Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen
Jetzt du aach noch! Diese Nervosität steckt halt an.
dann solltest du niiiie neben oder vor mir im stadion stehen!!!
Dann weisst du mal,was Nervosität ist...ich kann da ziemlich ansteckend sein...und mir tuen auch regelmäßig meine freunde leid, die unter meiner nervosität, den anderen trommelschlägen auf schulter,rücken etc. leiden müssen
tani1977@web.de