>

tani1977

123079

#
es sind noch plätze frei..anmeldung bei mir

tani1977@web.de
#
anmeldungen bitte erstmal an mich:

tani1977@web.de

@hessie-james

anmeldung geht klar..bist im bus drin...gib bitte noch an,wo du zusteigst
#
na los..es werden doch wohl noch ein paar mehr leute nach cottbus fahren !!!
#
adler1965 schrieb:
per sempre >>>was heisst denn das auf deutsch...  

für immer..ist italienisch

also..efc per sempre frankfurt
#
kasi1981 schrieb:
fahr mal ein wenig umweltbewusster, dann wirds auch günstiger    

da ich am nächsten tag arbeiten muss, möchte ich aber auch nicht erst um 3 uhr im bett liegen
#
dyna schrieb:
Ich denke wir sollten zunächst einmal ausführlich Tanis Rasermentalität diskutieren

oh ja bitte...ich glaub,das hatten wir noch nie
#
NicheHo schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Nikolov spielt!  

Ich sehe uns mit Oka sogar stärker.
Trotzdem wünsche ich dem Maggus alles Gute. Überstürze nichts und kurier dich mal richtig aus, Maggus!

*muahaha...naja...ich kann mich noch an den letzten teil der saison erinnern,da hab ich nur noch gehofft,dass wir trotz oka einfach nicht absteigen und gut ist..und diese saison haben wir endlich pröll wieder.
Die Sache ist die...wenn Oka für kurze Zeit im Tor steht, geht es ja einigermaßen, ist er aber dann ohne konkurrenz,weil pröll länger verletzt ist, dann wird er wieder nachlässig und ganz so, wie wir ihn kennen.

Ich habe den Anfang der Saison geliebt, endlich im STadion zu stehen und einen Torhüter im Tor zu wissen,der einen gewissen Rückhalt gibt.

also, Markus..werde schnell wieder fit...hoffentlich hört man auch bald mal was Offizielles zu seinem Krankenstand
#
Hallo...spontan habe ich beschlossen, am nächsten Sonntag nach Cottbus zu fahren....da ich am nächsten Tag arbeiten muss, fahre ich nicht mit per sempre hoch,sondern werde wieder nen Mietwagen nehmen. Mein eigenes Auto möchte ich nicht mit den Kilomtern belasten.
Lt. Navi fährt man "nur" ca. 5 Stunden zurück...

Ca. Kosten für Mietwagen und Benzin bei 5 Personen: ca. 55-57 Euro.

Stehplatzkarten kann ich mit anbieten

Bei Interesse bitte melden. Ach ja..Abfahrt ist Frankfurt, und ich hab,dadurch,dass es sonntags ist, keine Lust, nachts noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.

Ich möchte jetzt wieder keine Diskussion lostreten,aber hier trotzdem nochmal  erwähnen, dass ich eine schnellere Fahrweise bevorzuge und somit Mitfahrern, denen es bei 170 km/h schon fröstelt, nicht empfohlen wird, mitzufahren

PS: Leute,die ich kenne,werden natürlich bevorzugt*gg
#
apro23 schrieb:
hi!
wollt mal fragen ob ihr noch eventuell für 3 jungs plätze frei hättet!
karten für das spiel haben wir schon.

vielen dank

gruss

apro

na klar..ich trag euch in die busliste ein..abfahrt ist 7 uhr ab Gleisdreick Frankfurt, 7:15 HBH
#
verkaufe für einen Bekannten seine zwei Karten für das Spiel gegen den KSC

26 Euro pro Karte,
Block 33K, Sitzplatz, nebeneinander

Übergabe entweder morgen in Bochum (017620997965)
oder am Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr am GDE

tani1977@web.de
#
schau mal hier rein, bieten busfahrt inkl. stehplatzkarte an:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11128626/
#
na leute..es werden doch wohl noch mehr leute nach cottbus fahren wollen?
#
auch von mir hier alles gute zum geburtstag..und jetzt ab ins per sempre forum, da musstest du dir keinen geburtstagsfred erstellen*Gg
#
gooott sei danksmile:)) was ein glück..jetzt kann ich beruhigt in den urlaub fliegen
#
ich strahle jetzt mal ruhe aus und sage...wir bringen das 1:0 über die zeit..und wehe,ich entdecke danach threads,in denen gemosert wird,dass wir NUR 1:0 gewonnen haben

wenn wir drei punkte haben,und mit sieben punkten da oben stehen..das wäre der wahnsinn
#
SGE_77 schrieb:
Das Spiel geht 2:0 aus...... Thurk macht's..!  

juhuuuu
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
3:2 nach 1:2 Rückstand    

Meine Antwort auf deine Frage Tani  ,-)  

ich glaube,dann kannst du mich auf dem friedhof besuchen...*kreisch
#
wer kann mir vorhersagen,wie das spiel ausgeht?
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!

Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen  

Jetzt du aach noch! Diese Nervosität steckt halt an.  

dann solltest du niiiie neben oder vor mir im stadion stehen!!!

Dann weisst du mal,was Nervosität ist...ich kann da ziemlich ansteckend sein...und mir tuen auch regelmäßig meine freunde leid, die unter meiner nervosität, den anderen trommelschlägen auf schulter,rücken etc. leiden müssen
#
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!

NOCH lebe ichsmile: