tani1977
123079
ich hab mir diese seite jetzt auch angeschaut....meine güte...das ist ja wirklich ganz furchtbar...wieviele menschen vermisst werden,und wie wenig man davon mitbekommt...was das für harte schicksale sein müssne,wenn man einen lieben menschen über mehrere jahre vermisst...oder kinder..über 10 jahre;-(
Schnix25 schrieb:tani1977 schrieb:
juhuu..habe jetzt übers wochenende einen Seat Altea zur Probefahrt...werde dann erstmal den Wagen meinen Eltern zeigen
Viel Spaß und gute Fahrt!
Du wirst bestimmt zufrieden sein!
der wagen war total klasse..jetzt bin ich noch begeistertersmile:) den wagen würd ich am liebsten sofort kaufen..naja
heute hat sich einer gemeldet, der wollte meinen opel corsa inkl. der schäden an kotflügel und stoßstange, die ich noch reparieren lassen muss (lkw ist mir reingefahren...versicherung zahlt aber) für 5200 euro kaufen!!!
aber ich möchte jetzt erstmal den gutachter kommen lassen...und auch nix überstürzen
sah echt total übel aus...aber...hätte noch schlimmer ausgehen können, wenn der noch andere autos gestreift hätte, als er mit der speed sich ständig noch überschlagen hat;-(
aber schon krass...wer weiss,was stabil bedeutet...hoffen wir,dass er das ganze einigermaßen schadlos überstehen wird
aber schon krass...wer weiss,was stabil bedeutet...hoffen wir,dass er das ganze einigermaßen schadlos überstehen wird
Koi schrieb:
Bis vor 2 Jahren war sie recht aktiv in unserem Forum, so langsam freundete man sich mit ihr an und dann wurde sie einfach vertrieben? War es ihr leichtes Übergewicht? War es der Neid der anderen oder ihre Vorliebe für Mainzer Moderatoren?
Melde Dich und wer weiss, was aus ihr geworden ist, melde sich auch!!!
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Fette_Sau/
Ohh jaa..die Fette Sau...die hab ich hinterrücks erstochen
*Nr.14-FFM* schrieb:
Ich hab auch nen Seat Ibiza, meine Eltern fahren nen Altea und mein Bruder nen Arosa. Also auch ne komplette Seat-Familie
Kann nichts schlechtes sagen.
Die Autos sind alle klasse.
Da du dich ja scheinbar schon für einen Altea entschieden hast, kann ich nur sagen das dass ein richtig schönes Auto ist.
Stellt sich nur die Frage ob man so ein großes Auto braucht.
Aber ich kann Seat nur empfehlen. Auch wenn mal was kaputt sein sollte, wird das schnell geklärt.
Gute Fahrt
Ja..die Größe des Autos ist auch schon beeindruckend...da ich von der ausstattung des Alteas grad in Bezug auf den Preis sehr beeindruckt bin, habe ich mich für diesen entschieden. Seat Altea Sport Edition/Stylence. Der Seat Ibiza wäre zwar eine kleinere Variante, bietet aber dieses Altea-Paket nicht an...jedenfalls nicht so vergleichweise günstig...und der Seat Leon ist da schon wieder einen tick teurer...naja...so baue ich schon mal vor, wenn Nachwuchs im Anmarsch ist...
Nächste Woche gibts noch ne Probefahrt im Altea...damit auch mein Freund überzeugt ist...
Schnix25 schrieb:
Seat sind sehr gute Autos, unsere ganze Familie fährt Seat!
Ich habe meinen Seat Arosa jetzt allerdings verkauft, aber nur aus finanziellen Gründen. Schade, denn es war ein super Auto.
Der Seat Ibiza meiner Tochter ist schon 12 Jahre alt und es war noch nie was dran.
Und wir haben auch eine super Werkstatt in unserer Nähe, das ist ja auch wichtig.
Kurz gesagt, Tani:
Einen Seat kann man immer empfehlen.
das klingt ja alles suuuupersmile:) wie gesagt, meine würfel sind gefallen*gg
der seat altea macht das rennen..jetzt brauche ich bloß noch ein gutes angebot*gg
Schobberobber72 schrieb:
Unter Umständen macht es bei einem Jahreswagen sogar Sinn, zunächst einmal den Händler zu fragen, ob er den Corsa nicht in Zahlung nimmt. Ein Vergleich zu den üblichen "Marktpreisen" kann zumindest nichts schaden. Ansonsten würde ich auch eher die 4-6 Wochen noch abwarten. Gebrauchte findest Du ohne Ende. Wenn´s nicht der Seat ist, dann ist´s halt ein anderer. Aber zumindest kannst Du nach erfolgtem Verkauf des Corsa zum einen cash zahlen und bekommst so womöglich nochmal einen Nachlass und zum anderen kannst Du Deinen finanziellen Spielraum genauer überblicken!! Evtl. ist da ja dann sogar noch ein Navi oder nen Satz Winterreifen drin, die Du dann ziemlich sicher auch im "Paket" mit dem Wagen günstiger bekommst, als wenn Du es Dir später separat nachkaufst!
Und die Zinsen sparst Du außerdem!!
ich bin halt am überlegen..ob es nicht mehr bringt,wenn ich den corsa über privat verkaufe, weil der händler,bei dem ich den wagen in zahlung gebe,ja immer noch was dran verdienen möchte..oder glaubst du, ich erhalte dann noch zusätzliche goodies oder nachlässe auf den jahreswagen beim händler?
niemiec schrieb:
@Tani
Könnte es sein das die Differenz zwischen dem verlust bei Inzahlungnahme (beim deinem Altea Autohändler) für deinen Corsa genauso hoch ist wie die Zinsen die dich einen Kredit kosten würden?
Wer einen Neuwagen verkaufen will kommt dir in der Regel gerne entgegen.
ich will keinen neuwagen,sondern einen gebrauchten,bzw jahreswagen kaufen
den wagen verkaufe ich privat..habe schon auf mobile geschaut,wieviele da ähnliche corsas noch bringen..bzw. auf schwache habe ich mir auch schon eine wertschätzung eingeholt..und da bekomme ich sogar mehr raus,als ich brauche...aaaalso...hab ich schon eine kleine minderung meines verkaufspreises in meine zahlenspiele mit eingerechnet*Gg
niemiec schrieb:tani1977 schrieb:
ich bin auf der Suche nach einem kredit über 5000 euro...für ca. 4-6 Wochen..danach zahle ich den Betrag wieder zurück...
Ich stelle mir bei sowas immer die frage, woher man in 4-6 Wo bspw 5 mille hat, wenn man sie jetzt auch nicht hat? Und warum kann man nicht 4-6 Wo warten bis man sie hat ?
Und wer verleiht ,fast zinslos ,privat Geld ohne Absicherung wie sie banken haben?
Vielleicht kann mir das mal jemand erläutern.
bei mir geht es darum,dass ich mir doch ein neues auto zulegen möchte...und da ich jetzt ein gutes Altea angebot gesehen habe und schon richtig "heiss" aufs neue auto bin, würde ich mir eben gern erst das auto kaufen und dann meinen corsa verkaufen...deswegen hab ich in 4-6 wochen das geld*gg
Ich habe mal nen Bericht im Fernsehen gesehen und auch im Internet war ich auf so ner Seite..leider finde ich sie nicht mehr...
ich bin auf der Suche nach einem kredit über 5000 euro...für ca. 4-6 Wochen..danach zahle ich den Betrag wieder zurück...
wer kennt im Internet diese Page, auf der Privatleute für Privatleute Kredite anbieten? Oder war das alles noch gar nicht zugelassen? fragen über fragen
wer kennt im Internet diese Page, auf der Privatleute für Privatleute Kredite anbieten? Oder war das alles noch gar nicht zugelassen? fragen über fragen
Theboydonewrongagain schrieb:
Nunja, ich bin mehr oder weniger vom Fach, zwar ne andere Marke aber immerhin...
Die Technik der neueren SEAT Fahrzeuge (ab Ende der Neunziger), stammt von Volkswagen. Ich bin neulich mit dem SEAT LEON 1,6 (Benzin) mit 101 PS gefahren. Der Motor davon stammt aus dem VW Golf, ist also bewährt und die Ersatzteilversorgung ist sowieso kein Problem. Das Cockpit entstammt vom Audi A3.
Zumindest bei Toledo und Leon wirst Du wohl eine Weile suchen müssen für deine Preis Vorstellung! Beim Ibiza dürftest Du da bessere Chancen haben!
Vom Leon weiß ich, dass er im Unterhalt schon recht teuer ist, da das Auto beliebt bei jungen Fahrern und Fahrerinnen ist und auch gerne bei Bastlern und Tunern gesehen wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Empfehlen würde ich Dir natürlich FORD! Der aktuelle Fiesta hat den besten Werterhalt seiner Klasse!
Super..vielen Danksmile:) Klingt auf jeden Fall schon recht vielversprechend und auch so,wie ich es mir ausgemalt habe...
Den Altea hab ich natürlich in meinen Ausführungen total vergessen..den bin ich früher mal gefahren,als Mietwagen und da war ich schon recht begeistert...
Aber vom Preis her,denke ich,wird es wohl auf nen Ibiza rauslaufen...
ultraswestend schrieb:crusher schrieb:ultraswestend schrieb:
ich find tabloig gut , meine mom arbeitet bei der fr , die gehht eh balt pleite un meine mutter wird Hartz IV empfängerin , aber ich finds irgendwie professioneller , handlicher !
...auch wenn nicht, könnte sie sich die zeit nehmen, und das nachholen, was die lehrer bei dir versäumt haben...
ich bin auf der schwirgigsten schule frankfurts , aba die lehrer sind gestört
schwierig ist immer relativ!!! wie man hier sieht
na,da war ich dann wenigstens net die einzige