tani1977
123079
#
tani1977
bitte melden bei: tani1977@web.de
Und noch etwas zum Thema Kartenkalkulation...man steckt auch nicht drin, wieviele Leute ihre eigenen Karten mit in den Bus nehmen...und schon hat man schwuppdiwupp 10 Karten zu viel..aber das kann man vor der Kartenbestellerei natürlich nicht wissen..und auch wir kalkulieren für jedes Auswärtsspiel mit 50 Karten! weil wir zu jedem Spiel einen Bus machen...
Und ich finde, es ist auch kein Problem, wenn man eben mal Karten zuviel hat...denn dann kann man diese eben immer noch übers Forum verkaufen und jedem ist gedient,oder?
Ist ja net so,dass man anderen die Karten "wegnimmt"
Und ich finde, es ist auch kein Problem, wenn man eben mal Karten zuviel hat...denn dann kann man diese eben immer noch übers Forum verkaufen und jedem ist gedient,oder?
Ist ja net so,dass man anderen die Karten "wegnimmt"
Maggo schrieb:
naja, Gladbach hat den Bayern mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft als der unsrigen ganz schön eingeheizt... von daher glaub ich nicht, dass die Defensivtaktik ohne Spiel nach vorne die einzig mögliche ist.
Wir hätten auch nicht unbedingt schlechter gestanden, wenn wir offensiver gespielt hätten, weil dann auch Entlastung da gewesen wäre, was sich durchaus auch positiv auf die Abwehrarbeit auswirkt.
Vael, da hast du natürlich recht, ohne Glück geht das nicht gegen die Bayern - egal mit welcher Taktik - denn sie haben die bessere Mannschaft - wenn auch bei weitem nicht so viel besser als die anderen Bundesligamannschaften, wie einem von der Presse und von Uli Hoeneß und von allen Bundesligatrainern und -Präsidenten immerzu erzählt wird.
und....was hat es den Gladbachern gebracht???? NIX!
wenn ich mir die letzten Spiele in München so anschaue, haben wir da anfangs nie schlecht gespielt...und waren da eben nicht sooo defensiv eingestellt...dann kam das 1:0 und schwupps ging das große Drama los...und alle Dämme brachen...
Diesmal hat die Eintracht es erfolgreich verhindert, dass es dazu kommen konnte, indem eben verhindert wurde, dass die Bayern das Tor schießen..also..Taktik erfolgreich aufgegangen..ein Punkt heimgebracht....ich finde, man sollte das Glas hals halb voll betrachten und nicht halbleer..bedeutet, man sollte sich freuen, dass die Taktik aufgegangen ist und nicht unken, was hätte passieren können,wenn...
NicheHo schrieb:schusch schrieb:e34 schrieb:
Man kann aber vielleicht auch das, was einem im Weg steht, die Mittelmässigkeit zu verlassen, aus dem Weg räumen.
UI, das interessiert mich aber jetzt. Wie geht das?
Meint er Fukel?
Meint er die 50+1 Regel?
Pröll?
Wills auch wissen!
*kopfschüttel..dazu fällt mir nix mehr ein....
MEINE GÜTE!!!
Maggo schrieb:tani1977 schrieb:Maggo schrieb:
Ich freu mich riesig über den Punkt. Aber dass deshalb die Defensivtaktik richtig war, glaube ich nicht. Immerhin war Bayern ja nicht unbedingt CHANCENlos, oder?
??? und was soll das jetzt heissen? Dass wir defensiv zu schwach waren,weil wir den Bayern chancen ermöglicht haben?
Meiner meinung nach, war die Taktik gegen die Bayern genau richtig...wie auch beim 1:0 daheim gegen die Bayern..Wobei diese Bayern diese Saison eben bärenstark sind..insofern...
Taktik war richtig! Hätten wir offensiver gespielt, dann hätten wir uns die gleichen Klatschen eingefangen,wie die letzten Jahre IN München!
Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass wir auch sehr gut - angesichts der Münchner Chancen - MIT dieser Taktik eine Klatsche hätten bekommen können. Zum Glück ist das nicht der Fall gewesen.
ja, aber überleg dir mal, wie es ausgesehen hätte, wenn wir offensiver gewesen wären....und wenn man beides in waagschalen wirft, wird man sehen,dass die Defensiv - Taktik das einzig mögliche war
mark63 schrieb:
Jungs, Grizmek wäre stolz auf Euch gewesen, wenn er.... Jedenfalls eins kann man sagen, Bruchhagen sieht nicht nur mittelmässig aus, er ist es auch. Aber momentan ist das ja auch O.K.. INSGEHEIM SIND WIR JA SOWIESO DEUTSCHER MEISTER UND DAS AUCH SCHON ZIG JAHRE. Ich erinner mich an Fußball 2000 mit Ohms und Konsorten/Konsortinnen Der hat viel erzählt und hatte einen Trenchcoat wie Steppi bzw. Columbo, über sein Geschäftsgebähren brauch ich nichts erzählen. Als die Eintracht dann abk... haben wir ziemlich alt ausgesehen. Bruchhagen ist zwar kein Supermann aber immerhin, momentan sollten wir froh sein ihn zu haben.
nicht nur momentan!!! sondern auch in der Zukunft!!! Und was die Mittelmäßigkeit angeht...ich bin wirklich mehr als froh, dass hier nicht wie in früheren Zeiten alles aufgebauscht wird und alles danach wieder so schnell verpufft,wie wir es aufgebaut haben...hier wächst langsam etwas Großes...und die Betonung liegt auf langsam...aber Kontinuität heisst hier das Zauberwort...und in ein paar Jahren, wenn wir die Früchte des Erfolgs ernten, welche manche am liebsten schon gestern gesammelt hätten...werden hier alle froh sein, dass wir die Konstanz dann auch noch weiter halten können! Und das dann hoffentlich auf dem Niveau, auf den wir SChritt für Schritt hin- bzw hocharbeiten!
Maggo schrieb:
Ich freu mich riesig über den Punkt. Aber dass deshalb die Defensivtaktik richtig war, glaube ich nicht. Immerhin war Bayern ja nicht unbedingt CHANCENlos, oder?
??? und was soll das jetzt heissen? Dass wir defensiv zu schwach waren,weil wir den Bayern chancen ermöglicht haben?
Meiner meinung nach, war die Taktik gegen die Bayern genau richtig...wie auch beim 1:0 daheim gegen die Bayern..Wobei diese Bayern diese Saison eben bärenstark sind..insofern...
Taktik war richtig! Hätten wir offensiver gespielt, dann hätten wir uns die gleichen Klatschen eingefangen,wie die letzten Jahre IN München!
EFC per sempre Bus nach Dortmund (Ligaspiel)
Wer von folgenden Fahrten (Dortmund Pokal, Bayern, Dortmund Liga) alle drei mit per sempre mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 10 Euro Rabatt.
Wer von diesen Fahrten zwei mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 5 Euro Rabatt.
Dies gilt auch für NichtEFCler
Wann:Samstag 10.November in Dortmund
EFCler Busplatz inkl. Stehkarte 32 Euro
NichtEFCler Busplatz inkl. Stehkarte 37 Euro
ABFAHRT:
Frankfurt Gleisdreieck: 10:15
Frankfurt Hauptbahnhof: 10:30
melden bei: tani1977@web.de
wir haben noch drei plätze frei
Wer von folgenden Fahrten (Dortmund Pokal, Bayern, Dortmund Liga) alle drei mit per sempre mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 10 Euro Rabatt.
Wer von diesen Fahrten zwei mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 5 Euro Rabatt.
Dies gilt auch für NichtEFCler
Wann:Samstag 10.November in Dortmund
EFCler Busplatz inkl. Stehkarte 32 Euro
NichtEFCler Busplatz inkl. Stehkarte 37 Euro
ABFAHRT:
Frankfurt Gleisdreieck: 10:15
Frankfurt Hauptbahnhof: 10:30
melden bei: tani1977@web.de
wir haben noch drei plätze frei
Hallo zusammen
letztes Jahr hab ich hier schon das Barometer Scheckheft angepriesen und somit konnte ich eine Sammelbestellung initiieren...Dies möchte ich auch dieses Jahr wieder tuen...bei Interesse bitte melden: tani1977@web.de
Je mehr Mitbesteller ich finde, desto günstiger wird es für uns alle…ab 10 Leuten reduziert sich der Einzelpreis von 44,90 auf 34,90 Euro..es lohnt sich also..und ist auch ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Auf über 300 Seiten und über 140 namhaften Unternehmen bietet das BAROMETER 2008 wieder für jeden Geschmack etwas. Sehen Sie hier nur einen Auszug der neuen vollgepackten Ausgabe.
"2 für 1" Über 160 mal - 2x geniessen 1x zahlen
Hauptgerichte Ihrer Wahl in der Frankfurter Küche, edmw, coa, Bombay Palace, soupsoup, san san, Mikan, Trattoria Paparazzi, Rainbow Garden, Niddagarten, Princess Garden, Pizzeria Olbia, La Boveda, Manitou, Champions Bar
Speisen im Pizza Hut, McDonald´s, KFC, Maggi Kochstudio, Die Kuh die lacht, stones, Subway, Sushi King,IMA – Kitchen, Snack Point, Tower, mantis bar&grill
3-Gang Menüs im New Brick, Brasserie ici, Restaurant Weidemann
Frühstück Ihrer Wahl im SCHIRN CAFE, Louisiana, Wanners, N.Y.C., RIZ
Eintrittskarten in derKomödie, Fritz Rémond Theater, Die Schmiere, Palmengarten, Tolliwood, CINEMAGNUM, Frankfurt Lions, Deutsche Bank Skyliners
Tageskarten in der Rhein-Main-Therme,Taunus Therme
Kochkurs Ihrer Wahl bei KETAO
Special Wellness Days im Häcker´s Hotel,sowie in der Fitness Company
"Gratis" Über 40 Gratis Wertschecks in Höhe von über 600,- €
Cocktails genießen in den Szenebars VELVET Club, COCO Bar, SANSIBAR,Long Island Summer Lounge, TLC, Markou, Bristol Bar, Strandperle, nachtleben, IL Mio Caffebar, Leib&Seele
Eintritte im Volkstheater und im Sinkkasten
Sonnen in den Sonnenstudios No.1
2 Wochen Tanzkurs im TanzCenter Monika Bauer
1 l hausgemachter Sangria im Torrox sowie 3 l Apfelwein im Niddagarten
Pitcher 1,5 l im Louisiana
Eislaufen in der Eissporthalle Frankfurt
5er Karte Yoga zum kennenlernen bei Samadhiyoga
und und und.....
http://www.barometer-group.de/frankfurt/
letztes Jahr hab ich hier schon das Barometer Scheckheft angepriesen und somit konnte ich eine Sammelbestellung initiieren...Dies möchte ich auch dieses Jahr wieder tuen...bei Interesse bitte melden: tani1977@web.de
Je mehr Mitbesteller ich finde, desto günstiger wird es für uns alle…ab 10 Leuten reduziert sich der Einzelpreis von 44,90 auf 34,90 Euro..es lohnt sich also..und ist auch ein nettes Weihnachtsgeschenk.
Auf über 300 Seiten und über 140 namhaften Unternehmen bietet das BAROMETER 2008 wieder für jeden Geschmack etwas. Sehen Sie hier nur einen Auszug der neuen vollgepackten Ausgabe.
"2 für 1" Über 160 mal - 2x geniessen 1x zahlen
Hauptgerichte Ihrer Wahl in der Frankfurter Küche, edmw, coa, Bombay Palace, soupsoup, san san, Mikan, Trattoria Paparazzi, Rainbow Garden, Niddagarten, Princess Garden, Pizzeria Olbia, La Boveda, Manitou, Champions Bar
Speisen im Pizza Hut, McDonald´s, KFC, Maggi Kochstudio, Die Kuh die lacht, stones, Subway, Sushi King,IMA – Kitchen, Snack Point, Tower, mantis bar&grill
3-Gang Menüs im New Brick, Brasserie ici, Restaurant Weidemann
Frühstück Ihrer Wahl im SCHIRN CAFE, Louisiana, Wanners, N.Y.C., RIZ
Eintrittskarten in derKomödie, Fritz Rémond Theater, Die Schmiere, Palmengarten, Tolliwood, CINEMAGNUM, Frankfurt Lions, Deutsche Bank Skyliners
Tageskarten in der Rhein-Main-Therme,Taunus Therme
Kochkurs Ihrer Wahl bei KETAO
Special Wellness Days im Häcker´s Hotel,sowie in der Fitness Company
"Gratis" Über 40 Gratis Wertschecks in Höhe von über 600,- €
Cocktails genießen in den Szenebars VELVET Club, COCO Bar, SANSIBAR,Long Island Summer Lounge, TLC, Markou, Bristol Bar, Strandperle, nachtleben, IL Mio Caffebar, Leib&Seele
Eintritte im Volkstheater und im Sinkkasten
Sonnen in den Sonnenstudios No.1
2 Wochen Tanzkurs im TanzCenter Monika Bauer
1 l hausgemachter Sangria im Torrox sowie 3 l Apfelwein im Niddagarten
Pitcher 1,5 l im Louisiana
Eislaufen in der Eissporthalle Frankfurt
5er Karte Yoga zum kennenlernen bei Samadhiyoga
und und und.....
http://www.barometer-group.de/frankfurt/