tani1977
123079
geoffrey_5 schrieb:tani1977 schrieb:Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.
schreib doch sowas nicht*zitter
Na Tani, die ersten 45 Min. sind doch schon rum!
und jetzt nochmal 45 minuten..ich bin ein nervliches wrack...schon ein anderes gefühl,als wenn man live im stadion dabei ist;-( wobei ich da auch immer ein nervliches wrack bin..egal*Gg
geoffrey_5 schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:
Ich kann euch beruhigen ihr müsst nicht zittern. Im Moment geht keine Gefahr von Rostock aus und Inamoto gewinnt jeden Zweikampf ,macht ein richtig gutes Spiel bis jetzt, genauso wie der Streit der mit seinen Gegenspielern macht was er will. Wir sind dem 2:0 näher als Rostock dem 1:1 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen.
Naja, es gab oft auch Begegnungen mit diesem Verlauf, der Gegner harmlos mit einer Chance und dann war er drin. Erinner mich da an die Spiele gegen WOB und Hanoi. Die Rufe nach dem 2. Tor sind also gerechtfertigt.!!
wann kommt denn endlich das zweite tor???? aaah....WANN???
*stampf
club20000 schrieb:tani1977 schrieb:
Bitte teile noch den Preis (Originalpreis) für beide Karten mit
Block 28A, Kategorie 5 ... Was mehr soll ich denn da noch mitteilen.
Karten werden hier doch nur zum Originalpreis verkauft. Oder?!?
Ja...Karten werden nur zum Originalpreis verkauft. Aber da hier kein Preis angegeben war, wollte ich mich nur vergewissern,dass dem auch so ist
hallo ihr Lieben
viiielen lieben Dank für die geburtstagsglückwünsch hier im Forum
Ich freue mich sehr darüber, dass ihr an mich denkt...und bin natürlich auch stolz, dass ich mit unserem Uwe an einem Tag Geburtstag habe Das Bild passt also auch sehr gut..
Der Monat der Löwen...huiiiii....
OH GOTT; ICH BIN JETZT 30!!!!!!*kreisch
mit 15 dachte ich,ich bin mit 30 schon verheiratet und habe kinder...und jetzt bin ich 30..und was ist aus mir geworden?? ich fühle mich wie mitte zwanzig und schreite nun wirklich ins tiefe Erwachsenenalter rein...aaah..ich werde melancholisch..
*wegrennt
viiielen lieben Dank für die geburtstagsglückwünsch hier im Forum
Ich freue mich sehr darüber, dass ihr an mich denkt...und bin natürlich auch stolz, dass ich mit unserem Uwe an einem Tag Geburtstag habe Das Bild passt also auch sehr gut..
Der Monat der Löwen...huiiiii....
OH GOTT; ICH BIN JETZT 30!!!!!!*kreisch
mit 15 dachte ich,ich bin mit 30 schon verheiratet und habe kinder...und jetzt bin ich 30..und was ist aus mir geworden?? ich fühle mich wie mitte zwanzig und schreite nun wirklich ins tiefe Erwachsenenalter rein...aaah..ich werde melancholisch..
*wegrennt
aber im endeffekt ist es mir egal...wenn wir im endeffekt fast alle spiele mit 1:0 gewinnen, dann soll mir das auch recht sein...wäre zwar schlecht für mein nervenkostüm..aber das nehme ich gerne in kauf.