>

tani1977

123079

#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
mit Pröll im Tor bin ich mir aber sicher, dass wir den Sieg halten...der ist einfach der BESTE

Das ist das Problem - wir sollen den Sieg nicht halten, sondern noch mehr Tore schießen. Aber diese Chancenverwertung der Eintracht...menno...ob das irgendwann mal überhaupt was wird, dass man nicht 20 Großchancen für ein Tor braucht?

aber im endeffekt ist es mir egal...wenn wir im endeffekt fast alle spiele mit 1:0 gewinnen, dann soll mir das auch recht sein...wäre zwar schlecht für mein nervenkostüm..aber das nehme ich gerne in kauf.
#
noch 20 minuten..ich bin wirklich froh...drei punkte...1:0 und gut ist..damit bin ich zufrieden*Gg
#
mit Pröll im Tor bin ich mir aber sicher, dass wir den Sieg halten...der ist einfach der BESTE
#
ich glaub, momentan bin ich auch mit nem 1:0 zufrieden,wenn es denn so bleibt...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Oh fast ein Tor für Rostock  

sowas möchte ich nicht lesensmile:)

ein 2:0 langt mir auch
#
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  

vielen danksmile:)) ich möchte auch gern beruhigt zum flughafen fahren...also..beten und zittern*gg
#
geoffrey_5 schrieb:
tani1977 schrieb:
Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.

schreib doch sowas nicht*zitter

Na Tani, die ersten 45 Min. sind doch schon rum!

und jetzt nochmal 45 minuten..ich bin ein nervliches wrack...schon ein anderes gefühl,als wenn man live im stadion dabei ist;-( wobei ich da auch immer ein nervliches wrack bin..egal*Gg
#
Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.

schreib doch sowas nicht*zitter
#
geoffrey_5 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Ich kann euch beruhigen ihr müsst nicht zittern. Im Moment geht keine Gefahr von Rostock aus und Inamoto gewinnt jeden Zweikampf ,macht ein richtig gutes Spiel bis jetzt, genauso wie der Streit der mit seinen Gegenspielern macht was er will. Wir sind dem 2:0 näher als Rostock dem 1:1 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen.

Naja, es gab oft auch Begegnungen mit diesem Verlauf, der Gegner harmlos mit einer Chance und dann war er drin. Erinner mich da an die Spiele gegen WOB und Hanoi. Die Rufe nach dem 2. Tor sind also gerechtfertigt.!!  

wann kommt denn endlich das zweite tor???? aaah....WANN???
*stampf
#
geoffrey_5 schrieb:
tani1977 schrieb:
die müssen endlich das 2:0 machen...menno;-((((( ich möchte dieses ungute gefühl loswerden;-(

Da wird zumindest im Moment nix anbrennen. Unsere Jungs spielen das gut runter!

dein wort in gottes ohr..puuuuuuuh ich hab hier "nur" den liveticker...
#
die müssen endlich das 2:0 machen...menno;-((((( ich möchte dieses ungute gefühl loswerden;-(
#
ich hab so eine angst, dass aus dem nichts der ausgleich erzielt wird..aber die eintracht hat sich ja eigentlich geändert..mensch,wäre das genial, wenn wir mit sieben punkten im ersten drittel stehen würden..wer hätte dsa gedacht
#
club20000 schrieb:
tani1977 schrieb:
Bitte teile noch den Preis (Originalpreis) für beide Karten mit

Block 28A, Kategorie 5 ... Was mehr soll ich denn da noch mitteilen.
Karten werden hier doch nur zum Originalpreis verkauft. Oder?!?

Ja...Karten werden nur zum Originalpreis verkauft. Aber da hier kein Preis angegeben war, wollte ich mich nur vergewissern,dass dem auch so ist
#
Bitte teile noch den Preis (Originalpreis) für beide Karten mit

tani1977
Moderatorin
#
hallo ihr Lieben

viiielen lieben Dank für die geburtstagsglückwünsch hier im Forum

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr an mich denkt...und bin natürlich auch stolz, dass ich mit unserem Uwe an einem Tag Geburtstag habe Das Bild passt also auch sehr gut..

Der Monat der Löwen...huiiiii....

OH GOTT; ICH BIN JETZT 30!!!!!!*kreisch
mit 15 dachte ich,ich bin mit 30 schon verheiratet und habe kinder...und jetzt bin ich 30..und was ist aus mir geworden?? ich fühle mich wie mitte zwanzig und schreite nun wirklich ins tiefe Erwachsenenalter rein...aaah..ich werde melancholisch..

*wegrennt
#
was mich noch viel mehr beruhigt,ist die tatsache,dass wir nicht in der 91.Minute den Ausgleich bekommen haben...

neue Saison...und hoffentlich alte Laster abgelegt, dass solche Spiele auch mal mit 3 Punkten am Ende heimgeschaukelt werden
#
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Da kann ja heute nix mehr schief gehensmile:)
#
womeninblack schrieb:
Hallöchen Oddsetter, Tani,
kann ich auch mitfahren, wenn ich schon eine Karte habe?

na klaaaaar...gerne sogar
#
BITTE!!! oh gott..mein HERZ
#
MEINE NERVEN!!!

danach kommt der film: kammerflimmern..bei mir ist das eher

herzflimmern