tani1977
123079
#
tani1977
YES!!!!!
puuuuuh..das wetter sieht ja gar nicht mehr sooo schlecht aus...und auch die regenwahrscheinlichkeit sinkt weiter....also..solange es heute abend trocken ist, ist alles okay..und selbst wenn nicht,sind wir nun gewappnet...also
keine scheu,es wird ne coole party..ihr könnt gerne kommen!!!
hier nochmal meine handynummer für spontane
017620997965
keine scheu,es wird ne coole party..ihr könnt gerne kommen!!!
hier nochmal meine handynummer für spontane
017620997965
stefank schrieb:tani1977 schrieb:
inkl. Plane und besen, damit wir das Wasser abführen können...
Also fürs Wasser abführen hab ich von hause aus alles dabei und auch noch nie Plane und Besen dafür gebraucht...
das wasser, dass sich auf der plane bildet... um das runterzuschubsen..können wir dieses jahr nen besen nehmen*gg
Da unsere Sommerfeier anscheinend nie unter einem guten Wetterstern steht, sind wir jetzt kurzfristig auf der Suche nach Pavillons zum Unterstellen...nur zum Ausleihen.
Feiern werden wir im Scheerwald/Frankfurt-Oberrad. Ab 18 Uhr...natürlich holen wir den Pavillon auch ab und bringen ihn wieder heim..
wäre super,wenn uns jemand helfen könnte..
viele grüße,tani
Feiern werden wir im Scheerwald/Frankfurt-Oberrad. Ab 18 Uhr...natürlich holen wir den Pavillon auch ab und bringen ihn wieder heim..
wäre super,wenn uns jemand helfen könnte..
viele grüße,tani
FRIESE76 schrieb:
Also wer die Karten haben will kann sich bei mir melden per PN, außer TUBE.
28 Euro kosten die Karten.
Gruss
??? Hast du nicht verstanden, dass Tube, wie wir anderen Moderatoren sonst auch, nur darauf hingewiesen hat, dass du den Preis im Thread ausweisen solltest! Er hat kein interesse an den Karten, sondern hat in seiner Funktion als Moderator agiert.
tani1977
Moderatorin
es ist unfassbar...manche haben wirklich keine Ahnung..und vor allem darf man nicht vergessen..
hier organisiert nicht irgendjemand einen Bus zu Auswärtsspielen, sondern das machen Eintracht fans für Eintracht Fans! Wenn man die Arbeit auch nochmal in Geld umwandeln würde, dann könnte man noch einiges draufschlagen, aber, im Gegensatz zu organisierten Touribusfahrten, verdient hier kein Busorganisator,sondern nur das Busunternehmen!!!
Also..bitte dreimal drüber nachdenken,ob man Abzocke in den Raum wirft...wie Gabi schon sagt..man reisst sich den ***** auf, hat mit allen Widrigkeiten zu kämpfen und dann liest man sowas...von evt. Ausfällen, von den Leuten, die verschlafen, die zwar buchen,aber dann nicht kommen etc ganz zu schweigen....man könnte auch nen Fulltimejob draus machen!
Aaaber..wir tragen alle den Adler im Herzen und ich denke nicht, dass hier jemand dran denkt, andere mit Busfahrten abzuzocken!
hier organisiert nicht irgendjemand einen Bus zu Auswärtsspielen, sondern das machen Eintracht fans für Eintracht Fans! Wenn man die Arbeit auch nochmal in Geld umwandeln würde, dann könnte man noch einiges draufschlagen, aber, im Gegensatz zu organisierten Touribusfahrten, verdient hier kein Busorganisator,sondern nur das Busunternehmen!!!
Also..bitte dreimal drüber nachdenken,ob man Abzocke in den Raum wirft...wie Gabi schon sagt..man reisst sich den ***** auf, hat mit allen Widrigkeiten zu kämpfen und dann liest man sowas...von evt. Ausfällen, von den Leuten, die verschlafen, die zwar buchen,aber dann nicht kommen etc ganz zu schweigen....man könnte auch nen Fulltimejob draus machen!
Aaaber..wir tragen alle den Adler im Herzen und ich denke nicht, dass hier jemand dran denkt, andere mit Busfahrten abzuzocken!
--Adler-- schrieb:
mh, nene, das mit der finanzierung lassen wir ma
@ christoph....ich hab schon bei mobile und autoscout usw. geguckt, da gibts autos für den preis ( halt mit um die 100 000 km, was aber kein prob für mich wäre)
hmm...kommt halt drauf an, welcher Jahrgang dein Auto haben sollte..als beispiel.ich hab meinen corsa 2002 inkl. 115.000 km, inkl. schäden an der stoßstange, kotflügel und licht, immer noch für 4200 euro verkaufen können
emjott schrieb:
"In der Bethmannstraße kennt man sich"
Dass quasi jeder Stein und Hornung kennt, ist mir auch klar. Aber wen kennen denn schon die beiden? Wie von mir oben geschrieben: ziemlich viele, aber trotzdem nur einen Bruchteil der Viel- und Allesfahrer. Ganz einfach deshalb, weil es inzwischen irgendwas zwischen 1500 und 2500 Leuten sind. Nur weil du jetzt ein paar Umstände wegen dieser sinnvollen Regelung hast, ist sie nicht kompletter Schwachsinn.
unterschätze das nicht...ist ja nicht nur so,dass pferd und martin nur im eintracht shop rumstehen,sondern sie sind einfach überall dabei...
das heisst, sie können schon gut abschätzen, wer alles auswärts fährt, da sie eben auch im stadion mit den leuten in kontakt kommen...und andi hat eh ein bombengedächtnis also..ich würde das nicht unterschätzen...
IhgittIhgitt schrieb:
na dann würde ich mal im Eintracht Shop nachfragen warum dein Name nicht auf der Liste war ...
ich habe eben mit dem Pferd gesprochen..ich weiss nicht,wie dieses Gerücht zustande kommt, aber es existiert keine liste seitens des Eintracht Shops, die an die Eintracht weitergegeben wurde!!! Also..ab in die Gerüchteküche damit..
IhgittIhgitt schrieb:
mir wurde gesagt, dass der Eintracht Shop in der Bethmanstr. in der kommenden Saison keine Auswärtskarten verkauft. Der Eintrachtshop hat wohl eine Liste der bei Ihnen registrierten Allesfahrer an die Eintracht übergeben. Diese Personen sollen künftig Ihre Auswärtsdauerkarte direkt über die Eintracht erhalten.
ich habe eben mit dem Pferd gesprochen..ich weiss nicht,wie dieses Gerücht zustande kommt, aber es existiert keine liste seitens des Eintracht Shops, die an die Eintracht weitergegeben wurde!!! Also..ab in die Gerüchteküche damit..