>

tani1977

123079

#
Suche dringend noch eine Karte gegen die Bayern...

tani1977@web.de
#
Habe noch einen Platz im Auto zum Pokalspiel nach Dortmund frei..inkl. Stehplatzkarte.
Gefahren wird in meinem Auto (Seat Altea)…Abfahrt: 15:10 Fresenius/Bad Homburg – Else-Kröner-Str.1

Zur Not können wir auch anschließend jemanden am Bahnhof abholen..Bzw. U-BahnStation Kalbach.

Bitte melden bei: tanja.cornelius@axelspringer.de

Ich antworte sofort.
#
Hallo zusammen,

da ich mich momentan leider nicht ausreichend um den Modjob kümmern kann, den ich, mit einer Unterbrechung, seit ein paar Jahren innehabe, ist für mich die Zeit gekommen, um endgültig aus dem Kreise der Moderatoren auszuscheiden.

Da ich die Zeit nicht mehr aufbringen kann und meine Kollegen einfach einen zu grandiosen Job machen, möchte ich nicht als faulster  Passiv-Mod in die Geschichte eingehen

Also...ich bin sicherlich weiterhin im Forum anzutreffen...oder eben auch im Stadion heim- und auswärts...Die Zeit,als ich noch auf der Arbeit moderieren konnte, war meine persönlich mod-intensivste Zeit...leider schaffe ich das eben nicht mehr...

Also...ich sage nun endgültig auf Wiedersehen und verabschiede mich aus dem Kreis einer wirklich netten Gemeinschaft!
#
Abfahrtszeiten:

8:15 Frankfurt Waldstadion/GD
8:30 Frankfurt Hauptbahnhof/Süd
#
EFC per sempre Bus nach München

Wir haben ein kleines Leckerlie für Euch...da es eine auswärtsreiche Zeit wird, haben wir uns folgendes ausgedacht:

Wer von folgenden Fahrten (Dortmund Pokal, Bayern, Dortmund Liga) alle drei mit per sempre mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 10 Euro Rabatt.

Wer von diesen Fahrten zwei mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 5 Euro Rabatt.

Dies gilt auch für NichtEFCler

Wann: Samstag 3. November in der Allianz-Arena

EFCler Busplatz inkl. Stehkarte 40 Euro
NichtEFCler Busplatz inkl. Stehkarte 45 Euro

Abfahrtszeiten GD und HBF werden noch bekannt gegeben.

tani1977@web.de
#
AGN3399 schrieb:
das liest sich super  
wären auch 3 sitzplatzkarten plus busfahrt zu haben,
da eventuell noch ein kollege mitkommen möchte

je mehr umso besser!!! wir haben insgesamt fünf sitzplätze zur verfügung...wenn wir vier sitzplätze loswerden würden,wäre das suuuper

aber natürlich könnt ihr auch mit dreien sitzen

kontodaten findet ihr unter: www.per-sempre.de
ich trage euch jetzt schon mal in die Liste ein...gebt noch kurz an,wo ihr zusteigt: Gleisdreieck oder Hauptbahnhof..abfahrt wird zwicshen ca. 14:30 und 15 uhr sein...genaue daten folgen
#
Habe zwei Sitzplätze in Dortmund zu tauschen gegen zwei Stehplätze..oder kaufe auch nur zwei Stehplätze

Sitzplatz kostet 23 Euro, bei Tausch müsstest du also den Differenzbetrag zahlen

mails bitte an: tani1977@web.de
#
AGN3399 schrieb:
danke für den hinweis  

eine zusatz habe ich noch:
sitzplatz wäre super, denn ich habe rücken  :neutral-face  

könnte man einrichten,da ich grad 4 sitzplätze gekauft hab und noch jemanden gesucht hab, der mit mir tauscht....dann wäre der preis natürlich auch höher...da der sitzplatz 23 euro kostet...

also ingesamt 48 euro pro person
#
AGN3399 schrieb:
mein mann und ich würden gerne in einem fanbus mifahren.
eintrittskarten haben wir keine
d.h. fahrt plus eintritt (ohne übernachtung)
wer fährt?
wie hoch wären die kosten pro person?
wer würde uns netterweise mitnehmen?

www.per-sempre.de

Wann:  Mittwoch,  31. Oktober in Dortmund

NichtEFCler Busplatz inkl. Stehkarte 37Euro

Abfahrtszeiten GD und HBF werden noch bekannt gegeben.

Anmeldung per mail bei: tani1977@web.de
#
Geiselgangsterin schrieb:
tani1977 schrieb:
nein...wir brauchen alle karten für die busmitfahrer

Ach ja, Tani - geteiltes Leid ist halbes Leid - seufz !  ,-)  

na,dann freue ich mich,dass wir nur noch jeweils die hälfte des schmerzes tragen müssen
#
nein...wir brauchen alle karten für die busmitfahrer
#
natürlich könnt ihr auch mit uns fahren,wenn ihr schon selbst karten habt...dann zahlt ihr nur den Buspreis:

Nicht Mitglieder: 22 Euro
#
dieses Thema glücklicher Sieg ist ja zum Kotzen...letzte Saison hatten wir oft unglückliche Niederlagen...und...was hat uns das gebracht? redet kein MEnsch mehr drüber... da gewinne ich lieber zehnmal unverdient, aber habe dann jedesmal drei punkte einstecken..davon mal ganz abgesehen,dass das heute kein unverdienter Sieg war...die Mannschaft hat gefightet, und kämpft sich, anders als in der letzten Saison, immer wieder zurück ins Spiel...das gefällt,das wollen wir sehen..und so  holt man sich die punkte!!!

und deswegen ist der sieg verdient..zweimal in führung gegangen, beim zweiten mal die führung behalten...wer will da noch mosern?

ausserdem....ich habe nicht den Anspruch,dass wir hier Fussball vom anderen Stern spielen müssen und die Gegner mit 6:0 aus dem Stadion jagen....Deutscher Meister werden wir auch noch,aber nicht jetzt schon
#
Die Abfahrtszeiten stehen fest:

Abfahrtszeit GD: 10:30
Abfahrtszeit HBH: ca. 10:45
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
da es hier shcon so viele freds zum pokalspiel gibt wollt ich mal einen für die liga eröffnen. hat schon jemand was von karten gehört?

na..is tja noch ein bissl hin...10.november, da ist noch ein monat zeit
#
Der EFC per sempre fährt mal wieder nach Nürnberg...und es sind noch einige Plätze frei

Wann: Sa, 20.10.07 15:30 Uhr Frankenstadion

EFCler Busplatz inkl. Stehkarte 30 Euro
NichtEFCler Busplatz inkl. Stehkarte 34 Euro

Abfahrtszeiten GD und HBF werden noch bekannt gegeben
Natürlich gibt es an Bord auch wieder Getränke (Bier, Schnäpse und Co) für jeweils einen Euro

Anmeldungen bitte an tani1977@web.de
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Habe trotz AW DK immernoch keine Karte bekommen, ist das normal?

unsere karten kamen auch heute an...also, noch ein paar tage abwarten,würd ich sagen
#
bei uns im per sempre bus sind noch plätze frei..inkl. stehplatzkarte
34 euro für fahrt inkl. karte
#
Huiii...so schnell vergeht die Zeit..bist du net erst grad 15. geworden?

Jedenfalls hast du einen super Geburtstag erwischt..kannst immer schön reinfeiern und den kompletten Tag genießen

Also, liebe Laura..ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich reichlich beschenken!!! und lass dich vor allem schön verwöhnen

liebe grüße,tani
#
wir haben nun noch 9 plätze im Bus frei...bei Interesse einfach morgen um 7 Uhr ans GD kommen oder um 7:15 an den HBH!!!