tani1977
123079
19Bockenheimer80 schrieb:
Hallo tani,
bin bei E+ und bekomme seit 3 Wochen ne miese Fehlermeldung... Fahre ich in meine Garage, mit nem Aufzug, gehe in den Keller, im Kaufhaus...etc. piept mein Handy mich an und sagt mir ich solle den Netzbetreiber Auswählen...das Ding sucht sich dann tod bis ich es ausmache um es neu anzumachen...dann ist der Fehler weg. Aber merkt man es nich sofort kann es schon mal sein das du den ganzen Tag keinen Anruf und keine sms bekommst, du bist nicht erreichbar ;-(
Bei E+ kennt man das Problem nicht...
Werde leider wohl noch bis zum Dezember 2006 warten müssen (Vertragshandy) um endlich zu ALDI wechseln zu dürfen
ich habe eben bei O2 angerufen..und ein anderer Kundenbetreuer meinte,dass es jetzt wohl doch am O2 Netz liegt...man versucht gerade,das problem zu beheben..und das vor silvester;-(
das mit deinem problem ist ja auch merkwürdig...und wenn die dort das problem nicht kennen fühlt man sich in der Servicewüste deutschland doch ziemlich alleingelassen,oder?;-(
niemiec schrieb:
Jermainator schrieb:
"Reinhänger"? Soweit ist es schon...!
Zumindest warst du nicht direkt betroffen , deshalb meine verwunderung über die Wortwahl!
Und eigentlich meinte ich auch mehr den Cruser & Adler hoch zwei
naja.aber indirekt schon,denn jermi war auch mal in der riege der moderatoren...und er hat sich ja über die halbwahrheiten dieser dame aufgeregt,die über die modtätigkeiten abgeledert hat
nicole1611983 schrieb:
Das Problem hatte ich nocht nicht. Aber Netzübergreifend gibt es solche Probleme öfters mal.
Ich hatte mal das Problem, dass ich mit nem Kumpel gesimst hab (er D1, ich D2) und ich hab jede SMS min. 50 mal bekommen. Helfen konnte mir keiner. Es hieß nur die müssen sie alle ankommen lassen. Hab somit nen halben Tag lang SMSen bekommen und er durfte die auch noch alle zahlen.
Aber wenn du Glück hast, dann ist das Problem innerhalb von 24 Std. behoben
das problem hab ich nun schon seit gestern 18 uhr ca..
und das blöde ist...viele freunde von mir haben eplus..ich kann doch jetzt net allen ne sms schicken,dass sie mir bitte net direkt antworten sollen,sondern die sms über den kontakt schreiben sollen..alles doof;-(
ich brauche eure hilfe...
ich habe seit gestern einen neuen Vertrag bei O2...nun gut..auf jeden fall erhalten einige leute,die mir ne sms schicken, eine fehlermeldung,dass meine nummer nicht existiert.
Ich habe eben angerufen und die Dame meinte,dass es nicht am Empfänger sondern am Versender liegt.
Und dass Eplus evtl. Störungen im Netz hat,beim Versand zu O2...hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
ich habe seit gestern einen neuen Vertrag bei O2...nun gut..auf jeden fall erhalten einige leute,die mir ne sms schicken, eine fehlermeldung,dass meine nummer nicht existiert.
Ich habe eben angerufen und die Dame meinte,dass es nicht am Empfänger sondern am Versender liegt.
Und dass Eplus evtl. Störungen im Netz hat,beim Versand zu O2...hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Worschtsuppekönich schrieb:
Leider vermisse ich von Moderatorenseite schon lange eine Stellungnahme zu einem eventuellen SLT-Forum.Denn das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut.
P.S:Sollte ich eine Stellungnahme übersehen haben tut es mir leid.
wir besprechen das auch schon seit längerem in unserem internen forum...kamen aber noch zu keinem ergebnis,da eben beide seiten vertreten sind..
pro und contra-kokolores-forum
lady-luna schrieb:
tani1977 schrieb:
vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...
Das ist eindeutig Plural!
Und schrei mich nicht an! Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber Großbuchstaben gelten im Internet als schreien!
ja genau..es ist plural..damit habe ich aber nicht gesagt, dass DU (ich schreie hier nicht,ich will nur verdeutlichen,da ich für fettschrift zu faul bin) uns mods ständig angehst...
sondern dass du für mich persönlich in diesem thread eben auch schon anders rüberkommst..nur als beispiel!!!
das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
ich versuche jedenfalls halbwegs sachlich zu bleiben,und nicht mit sprüchen wie: wenn man keine ahnung hat......besser mal die fresse halten...zu glänzen.
Meine meinung
lady-luna schrieb:
tani1977 schrieb:
lady-luna schrieb:
Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!
soso..das hat sie dir beigebracht....aber dann urteilt sie auch über meine mitmodarbeit ,ohne mich zu kennen,oder wie? nur aus diesem grund habe ich da vielleicht,ich gebe es zu, einige vorbehalte im kopf...und dieses ständige gemotze gegenüber uns hält ja auch schon ne weile an...
sorry..vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...
Wann bitte habe ich was gegen die Mods gesagt? Kennst Du das Wort differenzieren? Wie es ausschaut nicht!
lies dir bitte mein posting nochmal durch!!! ich habe EINDEUTIG deine mutter damit angesprochen!
gut,ich habe euch mit den nicks verwechselt..SORRY!!! aber so wie du dich hier zu wort meldest, fällt es mir alles weitere auch schwer!
lady-luna schrieb:
tani1977 schrieb:
lady-luna schrieb:
Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!
soso..das hat sie dir beigebracht....aber dann urteilt sie auch über meine mitmodarbeit ,ohne mich zu kennen,oder wie? nur aus diesem grund habe ich da vielleicht,ich gebe es zu, einige vorbehalte im kopf...und dieses ständige gemotze gegenüber uns hält ja auch schon ne weile an...
sorry..vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...
Wann bitte habe ich was gegen die Mods gesagt? Kennst Du das Wort differenzieren? Wie es ausschaut nicht!
lies dir bitte mein posting nochmal durch!!! ich habe EINDEUTIG deine mutter damit angesprochen!
gut,ich habe euch mit den nicks verwechselt..SORRY!!! aber so wie du dich hier zu wort meldest, fällt es mir alles weitere auch schwer!
lady-luna schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich möchte jedoch einiges zu bedenken geben: sie ist nicht bei jedem Spiel vor Ort. Du bist auch nicht bei jedem Spiel vor Ort. Und ich weiß, daß du zumindest kurz danach auch nicht unbedingt fair warst am GD in deinem Auftreten gegenüber anderen UFOlern. Denk mal drüber nach.
Ich denke wenigstens noch darüber nach...!!! Das ist eben der große Unterschied...
Ich habe das UFO Thema damals abgehakt und auch damals für mich nur ein wenig Bedenkzeit erbeten..mehr war es nicht..damit ich eben auch über alles mit etwas Abstand nachdenken kann...und nicht nur meine eigenen Gedanken fortführe...wie gesagt,das Thema Ufo habe ich mit allen Beteiligten geklärt und das Thema ist aus der Welt...ich bin der letzte Mensch auf Erden der nachtragend böse oder sonstwas ist..
dass Audrey uns in unserer Arbeit ständig angeht,und uns teils unterstellt,wir wären unfähig, würden dafür wahrscheinlich noch geld bekommen oder sonstwas...das war teils für mich wirklich unterste Schublade...und dieser Artikel treibt das ganze Thema Audrey für mich nur noch weiter auf die Spitze!!
lautern an nem samstag kannst du aber nicht mit münchen während der woche vergleichen..
Es hätte nach Lautern auch keinen Sonderzug gegeben,sondern nur einen Entlastungszug! Nicht vergessen..sonderzüge werden von der Eintracht "bestellt", Entlastungszüge setzt die Deutsche Bahn an...
fahr doch mit dem per sempre bus nach münchen*g