>

tani1977

123079

#

isostar3 schrieb:

Das tragische dabei: Das Publikum hat gejubelt, weil es dachte, dass es zur Show gehört...

das ist ja übel;-(
#
weiss jemand,woran owen hart gestorben ist?
British Bulldog fand ich auch klasse*gg
#
damals war das absolut geil..Shawn Michals, den Heartbreak Kid fand ich immer klasse..oder Brat,the Hitman, Hart
oder Tatanka*gg
DAS waren noch zeiten..als ich nachts vorm fernseher gesessen hab, und mir das spektakel angeschaut habe...wie war das, Owen hart ist gestorben,gell;-(
#

SGE_77 schrieb:
PS:

Von 64 antworten ganze 10 zum thema- und das zu einer einfachen, ernstgemeinten frage.

Mann, mann, mann....

jaa...aber der unterschied ist...dass kommander auch off-topic geschrieben hat in seinem thread..und er das ganze auch net so ernst nimmt bzw. ihn das sicher net stört!
man muss ja nun nicht alle sachen hier so bitterernst sehen
#

anniwanni schrieb:
und zurück ? ^^

und zurück!
#

Eierkopf schrieb:
Ach nee ihr wart also die beiden die so voll waren und die Tani genervt habt?!

Ich sach nur ARSCHKUH!

aaaah..ich hab dein trikot auch gesehen

ich olle Arschkuh*gg
#

VilbelAdler schrieb:
sorry tani is net bös gemeint!!!!!!!!

jaja..jetzt wieder zurückrudern,weil du angst hat,dass dich die präsidentin ausm efc kicken könnte*gröhl

und überhaupt..ich bin nun schon FAST 30..mit küken hab ich also nix mehr gemeinsam..
#

Kommander-Äppler schrieb:

Sorry wenn man mal ein wenig nett sein wollte. Aber is schon okay, dass merke ich mir.

so sind se halt,unsere Küken!!!! nicht bös sein...smile: die sind halt noch jung und wissen nix vom leben*gröhl
#

Dr.Ball schrieb:

ich verstehe nur grade den zusammenhang zwischen dem efc per sempre und dem besten efc nicht...

*schnell weg*

dafür verstehe ich nun,dass du wohl nie mehr beim efc per sempre mitfahren möchtest
#

Dr.Ball schrieb:

tani1977 schrieb:
was muss ich da lesen??!!
tstststststs....

lösch doch, lösch doch *ätsch*

meine aussage bezog sich auf den threaderöffner..dass er sich nicht für den besten efc entschieden hat...*pfffff
#
was muss ich da lesen??!!
tstststststs....
#

SGE-ecki schrieb:
wie heißt er er den Vilbeladler ?

efc per sempre..15 euro aber nur für schüler
#
welchen EFC meinst du denn? eigentlich nehmen doch fast alle efcs jahresbeiträge*gg
#

Aufsteiger2005 schrieb:
@tani1977

Schon traurig, weil du nicht mitkommst?

mehr als traurig..das kannst du mir glauben;-((((
aber manchmal gehen eben andere dinge vor...
#
selbst wenn niemand unter vorbehalt drin stehen würde...aus erfahrung weiss ich,dass in den letzten tagen mindestens 5 leute absagen und man ständig auf der hut sein muss, neue leute für den bus zu finden!
#
meine wohnung ist immer noch zu habensmile:)
und in zwei monaten ziehe ich aus..*jubel
#

Dr.Ball schrieb:
das nokia N90 bekommt man ohne vertrag kaum unter 500€... also so schlecht ist das angebot nicht, allerding hab ich (und tani auch) das N70 zu weihnachten bekommen

und ich liebe es schon..das nokia N70...und wenn wir uns das nächste mal sehen,tauschen wir schön spiele,lieder und bilder aus*gröhl
hab mir tetris draufgespielt...*gg
#

LDKADLER04 schrieb:
Ahja war doch knapp. Mensch - 5 Jahre isses her dass ich da es letzte mal war .

Jetz wohn ich innem Kuhkaff nähe Dillenburg ...

smile:) jaja..da bin ich auch einmal im monat...gott sei dank ist mein freund von dort oben hierunter nach frankfurt gezogen..
und nicht von frankfurt nach oben*Gg
#

4EverWaldstadion schrieb:
ehe..*hust*....naj also...ich glaube ich kann mir das net so ganz leisten...habe gerade gesehen is ja dieses ganz neue ding....das ist ein wenig zu teuer
danke trotzdem!...falls jmd ein preiswertes ganz mittelmäßiges handy hat...immer her damit

ich verkaufe auf ebay gerade mein altes nokia 6600
und erhoffe mir 100 euro*gg
#

4EverWaldstadion schrieb:
hmm...das heißt jez..ich hab kein plan von handys,hauptsache sie sehen gut aus und kosten net viel und man kann telen!

ohne simlock bedeutet,du kannst jede karte reinstecken