tani1977
123079
Jaaaa...ich habe eben den anruf bekommen..eeeendlich...wir haben schon eine schöne wohnung gefunden..in Bergen Enkheim...
das ist ein toller Tag..und das kurz vor Weihnachten*spring...hüpf.
sorry,das musste ich jetzt mal loswerden..und nochwas in eigener Sache..
unsere Wohnung in Bonames ist immer noch frei und zu haben..ab dem 1.4.2006
das ist ein toller Tag..und das kurz vor Weihnachten*spring...hüpf.
sorry,das musste ich jetzt mal loswerden..und nochwas in eigener Sache..
unsere Wohnung in Bonames ist immer noch frei und zu haben..ab dem 1.4.2006
Hm..im ganzen Nürnbergkartenpokalstress,habe ich versehentlich meine eigene Karte vergessen zurückzulegen und hab sie nun mit verscherbelt;-((((
Falls jemand also noch ne stehplatzkarte für Nürnberg übrig hat, (block 40b wäre super,alles andere ginge auch) wäre das klasse...
Ich hatte nämlich eigentlich vor,mittwoch wieder mit cheffe und kollegin/freundin ins stadion zu gehen..und wenn das daran scheitern würde....;-(
Falls jemand also noch ne stehplatzkarte für Nürnberg übrig hat, (block 40b wäre super,alles andere ginge auch) wäre das klasse...
Ich hatte nämlich eigentlich vor,mittwoch wieder mit cheffe und kollegin/freundin ins stadion zu gehen..und wenn das daran scheitern würde....;-(
Ich wurde von einem netten Herren des HR angeschrieben..und zwar ist er auf der Suche nach
WM-Kartenbestellern,die Geld an die FiFa vorausgezahlt, am Ende aber keine Karten bekommen haben und jetzt schon Ewigkeiten auf ihr Geld warten.
bitte nicht bei mir melden sondern unter dieser Emailadresse:
TOSCHNEIDER@hr-online.de
WM-Kartenbestellern,die Geld an die FiFa vorausgezahlt, am Ende aber keine Karten bekommen haben und jetzt schon Ewigkeiten auf ihr Geld warten.
bitte nicht bei mir melden sondern unter dieser Emailadresse:
TOSCHNEIDER@hr-online.de
das ist ja das geile...alsoo..
Die wohnung befindet sich im Erdgeschoss..mit wendeltreppe ins souterain!!! im Erdgeschoss befindet sich ein riesiges Wohnzimmer,ein Esszimmer und eine küche,unten ist dann noch ein raum sowie das schlafzimmer und das badezimmer...
ach ja..oben ist auch noch eine gästetoilette...
und einen schönen garten mit terasse haben wir auch noch...ist wirklich alles ideal...vor allem sehr pfiffig geschniten...
Altbau übrigens...freue mich natürlich über jeden Umzugshelfer*gg