>

tani1977

123079

#

christus999 schrieb:
normaler weise schon, is aber ja für nen guten zweck also: NEIN!

der threaderöffner ist ja erst 13
#

Dr.Ball schrieb:

mindestens 10 liter eher noch mehr

haste n rezept inkl. anleitung für erdbeerlimes? der im laden kostet 6 € für 0,7 liter

http://www.webkoch.de/rezept/45410.htm

ich verfeiner das ganze noch...nehme noch zwei flaschen billigen Sekt dazu.
Ausgaben: ca. 12 Euro für die Tiefkühlerdbeeren
         ca. 10 Euro für Wodka
         ca. 4 Euro für Sekt

dann noch Zuckerwasser und Zitronensaft (kleckerbeträge)

Und aus dem Ganzen schöpfe ich ca. 7 Liter leckeren Erdbeerlimes..lohnt sich also..und ist super leicht zu machen
#
bei uns gibt es 10 liter selbstgemachten Erdbeerlimes...juhuuuuuu
#

ZoLo schrieb:

lady-luna schrieb:
Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!

...warum sie ihr dies dann nicht auch, quasi als gutes Beispiel, vorlebt?

das habe ich mich weiter oben auch schon gefragt...
das einzig positive an dieser Stellungnahme ist,dass sie eben den Schneid dazu hat,diese hier posten zu lassen!!!

Ansonsten kann ich Arschkuh nur mit dem Kopf schütteln
#
oder..noch besser..kauf dir nächstes jahr ne dauerkarte im stehplatzbereich für kinder..die kostet nämlich nur 60 Euro!!
gilt auch für Timohapp
Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger.

das wären dann nur noch 3,50 Euro pro spiel...kann man doch nix sagen..selbst wenn du mal nicht kannst,ist das kein beinbruch mehr!
#

shingloun schrieb:

gm schrieb:
Stephan, nicht ärgern!

Nicht ärgern? Ich bin stink sauer, hatte bisher eigtl. immer en gutes "Verhältniss" zu Liane und nie was negatives über sie gesagt. Und dann so betitelt zu werden finde ich unter aller sau!!!

tja..dann siehst du mal,wie es mir/uns gerade geht..gut,ich hatte nie irgendein verhältnis zu liane...aber als Arschkuh bezeichnet zu werden..sagt alles aus
und auf die anderen dinge möchte ich schon gar net mehr eingehen...zum Thema Pressefreiheit sage ich nur: Gegendarstellung! Wenn man einen mit lügen und Halbwahrheiten gespickten Artikel veröffentlicht,muss man auch damit rechnen,dass sich die Leute,die darin angegangen werden, wehren!

und nichts anderes tuen wir
#

FL-Adler schrieb:
Im Gegenteil: Jungs ihr macht einen tollen Job!

mal wieder sehr diskriminierend
#

tucktuck schrieb:

Adler-LuKe schrieb:
also ich hab da noch eins zu hause von rumfliegen....  bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich es auch abgeben würde

Geht mir ähnlich, zumal meins leider ziemlich zerfleddert ist. Hat jemand vielleicht die Karikatur als Bilddatei aufm Rechner? War wirklich lustig gemacht.

ich hab die karikatur auf meinem t-shirt
#

milkguy schrieb:

milkguy schrieb:
Samsung SGH-D600...

sieht ganz ok aus... aber hoffentlich gibts das auch mit dem active 25 vertrag, ich blick da ned durch irgendwie..
ich glaub umso "kleiner" der vertrag, umso teurer wird der ganze spaß am anfang... algengrütze!

das ist aber auch logischsmile:
wie gesagt,ich hab das nokia n70 über ebay für 49 euro bekommen...inkl. o2 genion vertrag

schau doch einfach mal bei ebay nach..ich denke,die angebote sind dort noch besser,als auf der seite selbst
#

milkguy schrieb:

tani1977 schrieb:
[quote]
milkguy schrieb:
ich brauch ein stabiles handy, am besten mit so ner leine dran, damit ich es ned wieder verliere...

bei o2 gibt es einen menüpunkt auf der homepage,der nennt sich: handylokalisierung!
sehr geil, danke...
hab jetzt sogar nen tarif gefunden, der zu mir passt... kostet 50€ das handy und 10€grundgebühr..

jetzt brauch ich nur noch geld...

was für ein handy hast du dir jetzt ausgesucht?
#

milkguy schrieb:
ich brauch ein stabiles handy, am besten mit so ner leine dran, damit ich es ned wieder verliere...

bei o2 gibt es einen menüpunkt auf der homepage,der nennt sich: handylokalisierung!
#

milkguy schrieb:
ich habe das problem, dass ich gestern irgendwie im suff mein handy verloren habe. deswegen möchte ich mir ein neues handy mit vertrag holen... (das alte handy war eh schon alt und schrottreif)
was soll ich mir für nen vertrag holen? so billig wie möglich, aber soll auch kein schwachsinn sein. freiminuten brauch ich auch ned...

aber ich geh einfach ma in nen laden und informiere mich da...

ich such mir immer ein handy,.welches ich unbedingt haben möchte und dann den günstigsten vertrag dazu(eben über ebaysmile:)
#

sge1974 schrieb:
na ja,
weiss zwar nicht welchen vertrag bzw. handy du hast aber die preise von ebay kann ich z.b in meinen läden locker mithalten...

Mach das mit dem kartentausch, das ist die schnellste lösung.
O2 ist net so schnell mit problemlösungen...

naja..ich hab das nokia n70...mit o2genion vertrag für 49 euro..fand ich schon gutsmile:)

danke für den tipp..werde das mal im neuen jahr angehen...mal schauen, wo hier ein o2shop ist*gg
#

sge1974 schrieb:
Man kauft doch keine handy´s bzw. verträge bei ebay...
Dann gehe ich mal davon aus das es ein normaler o2 vertrag ist weil bei den online veträgen hast du keine kostenlosen persönlichen kostenlosen service.

Das einfachste ist du gehst in nen laden oder rufst die hotline an und die sollen dir die karte tauschen.
Das ist bei der aktivierung was schief gelaufen und bei o2 dauert das alles ein bisschen länger wenn die nen fehler suchen.

Du sagst denen einfach das dein handy öfters sagt sim karte einsetzen und du hättest es schon in verschiedenen handys probiert. Im laden tauschen die die karte direkt und aktivieren sie neu und dann funktioniert alles zun 99% ganz normal.
Ausser du ziehst das pech an und die aktivierung läuft wieder schief...

ich kaufe meine handyverträge immer über ebay...dadurch wird alles auch viiiiel günstiger*gg

ich glaube wirklich,dass es an der o2leitung liegt..denn..ich bin nicht die einzige mit dem problem*gg
ich warte einfach mal ab..angeblich wird dran gearbeitet
#

sge1974 schrieb:
hast du denn online gemacht oder im shop?

online...bzw. über ebay
#

sge1974 schrieb:
wenn die eplus leute dir antworten steht ja deine nummer mit +4917... im display. Kannst du dich anrufen wenn du von eplus deine o2 nummer mit +49 eingibst?

ja...das klappt...
von d2 kann man mir übrigens auch net mehr direkt antworten..aber...wie gesagt,es liegt wohl am 02 netz;-(
#

sge1974 schrieb:
schick doch mal dir selbst ne sms und beantworte die dann.
Geht das?

also..von o2 zu o2 ist das wohl kein problem..
habe schon versucht, von meinem alten eplushandy ne sms an o2 zu schicken..das klappt net
#
@sge1974

ne..hab ich nicht..hab ne neue nummer bekommen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
Es hätte nach Lautern auch keinen Sonderzug gegeben,sondern nur einen Entlastungszug! Nicht vergessen..sonderzüge werden von der Eintracht "bestellt", Entlastungszüge setzt die Deutsche Bahn an...

Außer dem "Besteller" sind aber Sonderzüge und
Entlastungszüge im Grunde genau dasselbe.

ist das aber nicht ein kleiner,aber feiner Unterschied,weil..bei Sonderzügen die Eintracht verantwortlich ist!!! und bei Entlastungszügen eben die Bahn?
#
ticket@eintracht-frankfurt.de