tani1977
123079
wie weit bist du denn?
gib doch einfach oben in die adresse nicht http://www.irgendwas ein sondern
fritz.box
gib doch einfach oben in die adresse nicht http://www.irgendwas ein sondern
fritz.box
Endless schrieb:
Oh yes!!!
Mann, wie abgezockt der Stroh-Engel vor dem Tor ist. Das ist ja der pure WAHNSINN!!!!! So eiskalt war Ronaldo früher mal.....
aber genug mit den Lobeshymnen. Hab ihn eben in nem kurzen Sprint gesehen. Kann es sein das er SAULAHM ist? Das wäre schade......
gaaanz ruhig,brauner...nicht vergessen...halle ist schon was anderes als "draussen in der freien wildbahn"
mit der zweiten Frage ist das so ne Sache..ist dein freund in nem Fanclub drin oder bezieht er die Karte privat.
Du hast für die nächste Saison sozusagen ein vorkaufsrecht auf den Platz, den du momentan hast!
wenn du eine Karte umschreiben möchtest, bestellst Du sie sozusagen neu...! bzw. gibst dann einfach an,dass du einen anderen Block haben möchtest (stehplatz)...ob du eine stehplatzdauerkarte bekommst,ist die andere sache..du hast kein Vorkaufsrecht drauf,sondern nur auf deinen jetzigen platz
Du hast für die nächste Saison sozusagen ein vorkaufsrecht auf den Platz, den du momentan hast!
wenn du eine Karte umschreiben möchtest, bestellst Du sie sozusagen neu...! bzw. gibst dann einfach an,dass du einen anderen Block haben möchtest (stehplatz)...ob du eine stehplatzdauerkarte bekommst,ist die andere sache..du hast kein Vorkaufsrecht drauf,sondern nur auf deinen jetzigen platz
Knueller schrieb:
nachtrag:
stimmt übrigens, was nicole geschrieben hat.
vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist!
wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben.
es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
naja...aber dieses: früher war alles besser,kann ich bald auch net mehr lesen!
natürlich gibt es immer mal einen wechsel und natürlich ist es schade,wenn man einige nicht mehr liest..aber dafür liest man auch andere nette,neue leute...! und als ich damals eingestiegen bin,vor ein paar jahren,wurde in threads auch off-topic sich unterhalten! da lernt man sich ja kennen!
Und dieses Forum FÜR Fans und Fanclubs ist eben auch dazu da, um sich hier näher kennenzulernen,bzw. auch für SLTS oder sonstwas...
Jeder weiss doch, dass er ins Forum: Unsere Eintracht zu gehen hat, wenn er sich eintracht/fussballtechnisch unterhalten möchte...
ich verstehe da dieses Gejammer teilweise wirklich nicht...obwohl ich auch eine Befürworterin eines Kokolores-Forums wäre..wie es zb. die Bonbonwerfer haben!
na..da fällt mir bald auch nix mehr zu ein!
So..nochmals zum besseren Verständnis!
Ja..ich gebe zu,dass ich der Meinung bin,dass zumindest in der Rückrunde markus pröll wieder eine Chance verdient hat...nicht jeder muss der gleichen Meinung sein! dass ich dann MARKUS PRÖLL im Stadion rufe, mache ich, Karo möge es mir verzeihen, auch ein bissl, um sie zu ärgern! Und weil sie noch drüber lachen kann!!
Aber das hatte ich hier irgendwo schon erklärt!
Zum Thema mit Fakten belegen, und nichts Böses schreiben, liest sich diese Passage doch voller Hohn:
Hinzu kam, dass einzelne Moderatoren des Forums oftmals weniger moderat als selbstherrlich ihren Job erledigten und erwachsene Menschen wie kleine Kinder schulmeisterten. Das schauten sich zahlreiche selbsternannte Aushilfsmoderatoren ab und dem harten Kern, quasi den Urvätern des Eintrachtforums blieb nur der Frust.
Nun gut...zum Rest und den tausendfachen Beleidigungen in alle Richtungen braucht man nicht mehr viel sagen,die wurden sicherlich losgelassen,in der Gewissheit,eh bald gesperrt zu werden!
Naja..nichts anderes hätte ich auch erwartet und auch die überhebliche Ausdrucksweise überrascht mich nicht mehr wirklich!
Wobei ich mich frage, auf was sich diese Arroganz und Ignoranz begründet..
viele grüße von der ARSCHKUH!
So..nochmals zum besseren Verständnis!
Ja..ich gebe zu,dass ich der Meinung bin,dass zumindest in der Rückrunde markus pröll wieder eine Chance verdient hat...nicht jeder muss der gleichen Meinung sein! dass ich dann MARKUS PRÖLL im Stadion rufe, mache ich, Karo möge es mir verzeihen, auch ein bissl, um sie zu ärgern! Und weil sie noch drüber lachen kann!!
Aber das hatte ich hier irgendwo schon erklärt!
Zum Thema mit Fakten belegen, und nichts Böses schreiben, liest sich diese Passage doch voller Hohn:
Hinzu kam, dass einzelne Moderatoren des Forums oftmals weniger moderat als selbstherrlich ihren Job erledigten und erwachsene Menschen wie kleine Kinder schulmeisterten. Das schauten sich zahlreiche selbsternannte Aushilfsmoderatoren ab und dem harten Kern, quasi den Urvätern des Eintrachtforums blieb nur der Frust.
Nun gut...zum Rest und den tausendfachen Beleidigungen in alle Richtungen braucht man nicht mehr viel sagen,die wurden sicherlich losgelassen,in der Gewissheit,eh bald gesperrt zu werden!
Naja..nichts anderes hätte ich auch erwartet und auch die überhebliche Ausdrucksweise überrascht mich nicht mehr wirklich!
Wobei ich mich frage, auf was sich diese Arroganz und Ignoranz begründet..
viele grüße von der ARSCHKUH!
miep0202 schrieb:
Ein Geburtstag-Fred wurde gelöscht? Nich im Ernst, oder?
von mir auch alles gute zum Geburtstag.
da ich heute bis fast sechs online war und keinen anderen mod gesehen hab, würd ich gern wissen,wann der erste geburtstagsthread online gewesen ist..
ich habe nichts gelöscht,kann mir aber auch net vorstellen,dass das jemand anderes getan hat
lady-luna schrieb:
Ich habe gesagt, dass ich nie etwas schlechtes über die Mods erwähnt habe!!! Das war, ist und bleibt so!
Jetzt fang Du nicht auch noch an mit diesen dämlichen Unterstellungen!
es hat doch auch keiner behauptet,dass du auch gegen mods-und itler hetzt!!!!
auch basalti hat eindeutig deine Mutter damit angesprochen!!!
was bietest du denn für bayernkarten an? sitzplatz oder stehplatz?
also...ich würde z.b. keine fünf kölnkarten,die jeweils 12 euro kosten, gegen 1 eine bayernkarte zum selben preis tauschen.
gebe selbst karten immer nur zum EK-Preis ab (übriegns auch schon einmal an dich)...und sehe es deswegen nicht ein, karten bei anderen mit preisunterschieden zu holen