tani1977
123079
#
tani1977
zwei karten sind wieder zu haben!!!!!
6:3 schrieb:
a.tens: die eintracht das nicht gemerkt hat. zählen die die karten die sie bekommen nicht? gibt es eine "kontrolle" dass die anderen vereine uns wirklich 10% des kontingents zukommen lassen (gerade bei deeeem derby schlechthin füpr uns, würde ich da jedes ticket einfordern welches uns zusteht)
b.tens: diese karten dann nicht auch an die von dir beschrieben stellen (fanclubs, super-fans, was weiss ich) gegangen sind, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die lachhafte anzahl von 500 (stehplatz)tix dessen bedarf komplett abdeckt (haben die ultras nicht bereits mehr als 500 mitglieder....)?
egal, is halt maaaal wieder dumm gelaufen für uns, langsam gewöhnen wir uns ja dran. ging mit den DK's diese saison los, führt über jede pokal-ticketing-lachnummer und endet.....aller voraussciht nach nie.
gruss
alex
naja,aber genau aus dem grund, wegen der baumaßnahemn wurden der eintracht eben weniger stehplätze geschickt, im ersten anlauf, als gedacht...und die ultras haben im ersten anlauf eben auch nicht alle stehplatzkarten bekommen..
warum diese nachzüglerkarten jetzt erst aus lautern kamen,kann uns nur der FCK beantworten..die eintracht bzw. den bethmannshop trifft wirklich keine schuld..die haben ihr bestmöglichstes getan!
6:3 schrieb:
und dann kommen wie aus heiterem himmel (sind aus lautern geschickt worden....ja, ne is klar) noch mal 60 tix für den 17.1.
du,ich glaub wirklich,dass das das lauterer kartenchaos ist und nix mit dem eintracht shop zu tun hat...allein die unterschiedliche kartengröße sagt dies aus...
jetzt könntet ihr natürlich nochmal hinfahren,acht karten holen und versuchen,eure sitzplatzkarten loszuwerden?!
die ersten stehplatzkarten gingen nicht in den freien verkauf,da sie eben den bedarf der fanclubs,die bestellt hatten für ihre busse etc. schon abgedeckt hatten...
miep0202 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...
das denke ich mir auch...also..net schon mit den drei punkten rechnen....die eintracht war eigentlich immer die mannschaft,die andere aufgebaut hat,weil sie es versaubeutelt...
häme also nie VOR dem spiel!!!
und zwar im Eintracht Shop in der bethmannstraße...
bis Mittwoch solltet ihr dagewesen sein!! Also..HURTIG..hier nicht mosern,dass ihr keine Karten mehr bekommt,sondern rasch in die City gefahren..
Es sind sogar Stehplatzkarten für 9,50...in Großkartenformat, letztes WE aus Lautern gekommen!
Und..bitte fragt mich nicht,ob ich für euch hinfahre...ich arbeite 1. nicht mehr in der Nähe des Shops und muss 2. momentan immer länger arbeiten!
Trotzdem viel Glück!
bis Mittwoch solltet ihr dagewesen sein!! Also..HURTIG..hier nicht mosern,dass ihr keine Karten mehr bekommt,sondern rasch in die City gefahren..
Es sind sogar Stehplatzkarten für 9,50...in Großkartenformat, letztes WE aus Lautern gekommen!
Und..bitte fragt mich nicht,ob ich für euch hinfahre...ich arbeite 1. nicht mehr in der Nähe des Shops und muss 2. momentan immer länger arbeiten!
Trotzdem viel Glück!
Smile schrieb:
(Gruß an Tani, die dort auch mitlief).
wiie..und warum hast du mich nicht angesprochen?
ich fahre mit drei mädels in meinem autochen nach lautern..und hoffe,dass wir dieses mal gaaaanz viele eintracht-autos auf der strecke treffen werden.
die letzte bahnhfahrt ist mir in unangenehmer erinnerung...gerade die rückfahrt zieht sich dann wie sonstwas...
für mich..nie mehr bahnfahrt nach lautern!!