>

tani1977

123079

#

Uffstieg2005 schrieb:
Gibt es dazu auch das männliche Pendant?  

aber bitte nicht von der brust*gröhl
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

tani1977 schrieb:

RobinAdler schrieb:

Welche Funktion hatte er?

stimmt..vincemcmahon...ist das nicht auch der erfinder des: heeenryyyyyyyyyyyyyyy..maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeeeeeeeeeeee
z.b.
oder verwechsel ich da was?

Nee da verwechselst Du was. Der auf dem Photo ist Vince McMahon. richtig. Dem gehört die WWE/WWF.

Der HHHHHHHeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnrrrrrrrryyyyyyyyyyyy Maske Typ war der hier

na..das könnten aber auch brüder sein
#

RobinAdler schrieb:

Welche Funktion hatte er?

stimmt..vincemcmahon...ist das nicht auch der erfinder des: heeenryyyyyyyyyyyyyyy..maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeeeeeeeeeeee
z.b.
oder verwechsel ich da was?
#

junkdeluxe schrieb:
http://www.derok.net/wwf/index.html

hach ja...shawn michals*seufz
#

Tube schrieb:

WUSS?!? Pfui! Du Schlange!

*hehehe
#

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*

was hab ich gejubelt*gg
#

isostar3 schrieb:
Unglaublich, das muss jeder früher geguckt haben auf RTL2. Hat jemand Einschaltquotenaufzeichnungen von damals?

komischerweise konnte ich mich damals mit niemanden drüber unterhalten,weil es niemand geschaut hat
#

RedEagle25 schrieb:
tja die ham sich halt mit allem möglichen Muskelaufbauszeugs vollgepumpt und irgendwann machts der Körper halt nemmer mit...

wirklich schade;-(
aber schöne erinnerungen,die grad wieder frisch werden*gg
#

RobinAdler schrieb:

isostar3 schrieb:
Der heißt Val Venis. Hier findest du alles über ihn:

http://www.wwe.com/superstars/raw/valvenis/

Irgendwie hab ich das Gefühl das das nicht tanis Typ ist!

iiih..nee.nich wirklich;-(

wie..british bulldog ist auch schon tot..mensch;-(

ich fand es damals immer faszinierend,wer sich mit wem verbündet hat..bzw. wer sich überhaupt net ab konnte...

Lex Luger fand ich damals auch immer ziemlich ätzend*gg...
#

RedEagle25 schrieb:
If you smeeeeeeeeeeeel what the Rock is cooking

geeeeil..stimmt*gröhl
#

isostar3 schrieb:

@Mädels: Auch die Razor Ramon Nummer mit dem Zahnstocher ist in ähnlicher Form wieder da.  Gutaussehender Wrestler kommt mit einem Handtuch um die Taille in die Halle - Mädels kreischen - Jungs buhen - am Ring nimmt er das Handtuch lasziv von seiner Taille und gibt es einer Frau aus dem Publikum, indem er es ihr sanft um den Hals legt.

ah..*kreisch..wie sieht der aus...??? fooootoo...*inohnmachtfall
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
hach..ich würde gern noch mal alte matches sehen*gg

Hab noch Videos daheim!

Sollte ich vielleicht mal in´s Suche und Biete stellen!

solltest du wohl oder auf dvd überspielen..ich wäre schon die erste abnehmerin*gg
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...der hatte doch immer nen zahnstocher im mund,oder??? jaa..der war cooool

Genau und kurz vor´m Kampf hat er ihn immer in die Zuschauer geworfen! War so nen Macho,Frauen Typ halt! Glaub aus Cuba hatten die immer gesagt!

stimmt...hach..ich würde gern noch mal alte matches sehen*gg
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:

ja..shawn michals fand ich damals schon ziemlich geilsmile:damals*gg

Und Razor Ramon?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...der hatte doch immer nen zahnstocher im mund,oder??? jaa..der war cooool
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
oh,dann muss ich gleich mal googlen,wie shawn michals heute aussieht..wie alt ist der denn jetzt?

Den fandest du geil stimmt´s?

Meine Mutter auch damals!

ja..shawn michals fand ich damals schon ziemlich geilsmile:damals*gg
#
oh,dann muss ich gleich mal googlen,wie shawn michals heute aussieht..wie alt ist der denn jetzt?
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
wenn meine eltern wüssten,was ich mir damals angeschaut hab..ich glaub,mit wrestling wären sie net wirklich glücklich gewesen*gg

Du wirst es nicht glauben tani,aber meine Mutter hat das immer mit mir geschaut,sie hat es mir sogar aufgenommen wenn es zu spät wurde!

auch nicht schlecht
hach..jetzt fallen mir langsam alle namen wieder ein..big daddy cool war doch auch klasse*gg
#

RobinAdler schrieb:

Das war geil,alle halbe Minute kam ein neuer in den Ring!

Irgendwann waren es dann 20,das war cool,hat immer ewig gedauert bis der Sieger fest stand!

Und das kam immer Sonntag nacht auf RTL2 oder?

War immer spät geworden!

ja,das war immer super spannend gewesen...was hab ich damals mitgezittert*gg..und mich gefreut,wenn sich ein paar zusammengetan haben oder so...
ja,das lief damals auf RTL2...wurde mega spät...wenn meine eltern wüssten,was ich mir damals angeschaut hab..ich glaub,mit wrestling wären sie net wirklich glücklich gewesen*gg
#

Dr.Ball schrieb:
tani blüht hier ja richtig auf... tztztz

du kannst da natürlich net mitreden,als ich das geschaut habe, musstest du tief und fest schlafen,damit du für den kindergarten fit warst*gg
#

RobinAdler schrieb:
Kennt ihr noch diesen Royal Rumble?

na logo..das dröhnt mir grad in den ohren,wenn ich so zurück denkegeil waren auch die verschiedenen matches..käfig match etc