tani1977
123079
Dr.Ball schrieb:
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...
dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...
hm...und wenn du deine handynummer auf per sempre online stellst,damit dich,falls jemand kurzfristig abspringt, derjenige anrufen kann? das wäre doch noch ne maßname..
ich geb dir dann auch ein bierchen aus
Dr.Ball schrieb:
Okay, ich bin immer noch nicht nachgerückt, das wird mir jetzt auch zu kurzfristig, den 71. Platz kann jmd. anderes haben.
und wenn du einfach an den HBH kommst? es ist doch meist so,dass jemand einfach nicht kommt,weil er verschläft oder so..hatten wir bis jetzt jedenfalls...
sei spontan!!!
s-dreher.de schrieb:
...Fett??? 5 Kilo abnehmen? Dann wiegst Du doch nur noch 17 Kilo
von wegen..dann hätte ich endlich wieder normalgewicht..meine güte, auf den fotos sieht man mal,wie dick mein gesicht geworden ist und wie breit ich auch geworden bin..iiiiih...
@Karo..kantine mittags nächste woche ist GESTRICHEN
Aufsteiger2005 schrieb:
Oh, Oh, wie ich die Frauen kenne, hätte Tani wahrscheinlich gerne ein paar Bilder zensiert.
da hast du vollkommen Recht..also..entweder ich schaue auf den fotos total blöd drein,oder ich bin am essen oder ich sehe absolut FETT aus...
das erinnert mich wieder daran, dass ich doch mal fünf kilo abnehmen wollte..*heul
so ein Mist...bitte alle fotos von mir rausnehmen!!!*grusel
Aufsteiger2005 schrieb:
tani1977 schrieb:
Ich verkaufe übrigens auch Eintracht-Sachen!!!!
Was wird es denn im Angebot geben?
Ein Trikot...(nein,nicht mein blaues Zicotrikot)
eine Eintracht Mütze (hab die doppelt)
ältere Autogrammkarten (die ich doppelt habe,auch eins von Zico, Yeboah und Okocha!!!)
Mal schauen,was ich sonst noch so finde...
vielleicht noch ältere Poster inkl. Autogrammen
Karo schrieb:
Ich habe mir von Tani gestern schon 2 Salzstangen, 5 Gummibärchen und x Nachos reservieren lassen
Kleine Warnung vorweg: Lasst euch von ihr nicht das hübsche Ballkleid andrehen
als Gegenleistung kaufst du dann auch gaanz viele dinge ab,gellsmile:
Ich nehm dann wohl auch ein bierchen mit,und überlege schon,ob ich den Rest Erdbeerlimes mit einpacken soll
Ich verkaufe übrigens auch Eintracht-Sachen!!!!
also..ich wurde vom ZDF von spiel zu spiel begleitet und auch ständig interviewt...ausgestrahlt wurde das damals in so ner Kids-Sportsendung und noch in ner anderen Sendung(namen vergessen)...leider hab ich das video net;-(