tani1977
123079
PsychoAdler schrieb:
So leid es mit für die beiden Mädels tut, so sehr müssen sich die Organisatoren dieser Busse mal fragen, ob man wirklich jeden der mal im Forum nett zu einem war, mitnehmen muß.
also..es waren insgesamt 35 efcler dabei (die hälfte) einige haben auch noch freunde mitgebracht...und es waren eben auch viele dabei,die nicht im efc sind,aber die vorher schon öfters mitgefahren sind...
an neulingen waren dann sozusagen gerade mal ca. 10 leute an bord,die eben noch nie mit uns gefahren sind...
man kann den bus nicht 100% mit efclern füllen..das geht eben nicht..und machen die anderen fanclubs auch nicht!!!
Karo schrieb:
steffi graf... na danke!
man soll nicht provozieren, das hab ich nun davon.
und vom "quoten" lass ich nun auch die finger *lach
smile: dann quote ich mal an dieser stelle*gröhl
ich wünsch dir viel spass im kino...
und...oleeee...mit 240 im bmw nach bremen!!!
Karo und tani on tour*hehe
Karo schrieb:
und tani, selbst wenn, ich war zu diesem zeitpunkt irgendwie nicht in der lage, dir zu helfen
und von mir hat (zum glück) auch nur einer fotos gemacht...
karo ist meine nachfolgerin...ich küre dich zur neuen
Queen of Quote*gröhl
na,aber das Siegertänzchen in torkelnder Art und Weise können wir hoffentlich auswärts noch öfters wiederholen*muahahah
kennt sich jemand mit dem Verkauf von Super 8 Kameras aus? Bzw. wo man diese zu guten Preisen verkaufen könnte...ebay hab ich schon gesehen,aber das sind ja schleuderpreise...
vielleicht gibt es ja ein paar liebhaber,die gerne ältere Kameras sammeln und suchen..
ich habe von meinem Onkel,der ein begeisterter Filmemacher gewesn ist, drei super 8 kameras geerbt,die ich gerne verkaufen möchte.
und zwar 2 Bauer C47/C47xl
und eine Nizo 156 macro (jahrgang 75,denke ich)
wenn mir also jemand den wert dieser kameras schätzen könnte,bzw. weiss, wo man sie anbieten kann,bitte melden...
vielleicht gibt es ja ein paar liebhaber,die gerne ältere Kameras sammeln und suchen..
ich habe von meinem Onkel,der ein begeisterter Filmemacher gewesn ist, drei super 8 kameras geerbt,die ich gerne verkaufen möchte.
und zwar 2 Bauer C47/C47xl
und eine Nizo 156 macro (jahrgang 75,denke ich)
wenn mir also jemand den wert dieser kameras schätzen könnte,bzw. weiss, wo man sie anbieten kann,bitte melden...
rock_king schrieb:
tani1977 schrieb:
rockking war jedenfalls der,der am genialsten gegen das teil geknallt ist..ganz am ende
war doch alles nur show!!
aber nochmal wie heisst das "schlittenlied" aus der bembelbar und von wem ist das?
wer es weiß bekommt nen äppler am gleis3eck!!!
keine ahnung...aber zum thema monitor sage ich nur:
der Rockking hat haare am *****,ich hab im monitor beobachten können*gröhl
Zurueck_ins_Funkhaus schrieb:
tani1977 schrieb:
ein tischtennisturnier für die "jungen"
stimmt..jetzt fehlt mir nur noch die andere sendung auf ZDF...die sendung lief immer so um 17 Uhr..mit studiopublikum...moderatorin..so ne große mit brille*grübel
Das kann nur die ZDF Drehscheibe gewesen sein!
nein,war es leider nicht...mist,ich weiss genau,wie die moderatorin aussieht,wie das studio aussieht,mir fällt aber der name nicht ein
jetzt verschreckt hier mal nicht die leute...die denken am ende wirklich,wir hätten eine scheiss busfahrt gehabt...
aber doppeldecker war doch super,gell...und nach gladbach wieder im Doppeldecker
das nächste mal wird das ganze auch besser von mir organisiert...war leider ausser übung und hab die mülltüten vergessen...*ascheaufmeinhaupt...
aber..wir lernen aus fehlern
aber doppeldecker war doch super,gell...und nach gladbach wieder im Doppeldecker
das nächste mal wird das ganze auch besser von mir organisiert...war leider ausser übung und hab die mülltüten vergessen...*ascheaufmeinhaupt...
aber..wir lernen aus fehlern
Koi schrieb:
und warum bist du dort nicht mehr?
naja..wie gesagt, unter daniel reith war es damals absolut klasse gewesen und ich muss sagen,dass diese zeit meine absolute hochzeit als eintracht fan gewesen ist...wo ich damals überall mit rumgesprungen bin,wo der daniel mich mit hingeschleift hat...war super gewesen..
naja..und dann hat der daniel die ultras mitbegründet und ist eben bei den bembelravern ausgestiegen...
ein paar jahre später bin ich bei denen auch ausgetreten...und nu hab ich meinen eigenen fanclub...wobei ich als fanclubpräsidentin leider nie so erfolgreich und genial wie der daniel sein werde, damals mit den bembelravern...;-( was der damals alles gemacht hat..hut ab!!!!!
aber egal...die zeit damals war spitze und wird mir ewig in erinnerung bleiben
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
mich haben se mal ,als ich elf war bei einem Mini-tischtennis-turnier in Kriftel gefilmt..
1. Mini-Tischtennis-Turnier!!???!...
2. Die Sendung hieß Pfiff...
ein tischtennisturnier für die "jungen"
stimmt..jetzt fehlt mir nur noch die andere sendung auf ZDF...die sendung lief immer so um 17 Uhr..mit studiopublikum...moderatorin..so ne große mit brille*grübel
du hast doch im oberen teil die Organisatoren drauf angesprochen,sich zu überlegen, eben nicht jeden mitzunehmen,der bei uns mitfahren will.
daraufhin hab ich nur geantwortet...
das ist eben auch ein risiko,was man nie ganz ausschließen kann,wenn man solche Fahrten macht...es fahren IMMER ein paar NEUE und FREMDE menschen mit!
Im Endeffekt muss man gut auf sein zeug aufpassen!!!
Aber die Konsequenzen zu ziehen,nur noch mit 30 leuten zu fahren oder niemand neues mehr mitzunehmen,finde ich FALSCH