tani1977
123079
Adler² schrieb:
mensch tani, wenn du mit zöpfen rumäufst brauchst du dich ja net wundern wenn du beim alkohol kaufen deinen ausweis zeigen musst :p
och menno..ich trage die zöpfe eigentlich totaaaaaaaal selten..meist bin ich eben zu faul und lass meine haare offen...
und da es an dem tag heiss war,wollte ich mir etwas luft im nacken verschaffen
aber ich seh doch nicht sooooo jung aus,oder?!?!
meine güte, was für merkwürdige fotos von mir auf der saisoneröffnung stellt ihr denn noch online?*grummel.
mein shirt ist jetzt übrigens ein absolutes unikat...!!!
hinten www.eintracht.de, vorne tani drauf und gaaaanz viele unterschriften der spieler hinten und vorne drauf...funkel hat mir seine unterschrift fast bis auf die haut geritzt
mein shirt ist jetzt übrigens ein absolutes unikat...!!!
hinten www.eintracht.de, vorne tani drauf und gaaaanz viele unterschriften der spieler hinten und vorne drauf...funkel hat mir seine unterschrift fast bis auf die haut geritzt
Schnix25 schrieb:
Hi,
habe den Treffpunkt irgendwie verpasst, würde euch aber gerne alle mal kennen lernen. Tani, saßt du beim Andre? Links von ihm? Ich habe immer mal Ausschau gehalten, wer einer von euch sein könnte, aber das ist ja schwer, wenn man kaum jemanden kennt.
Aber das holen wir unbedingt mal nach.
MfG, Schnix
hm..ich saß sicherlich mal beim andre...
unsere namen standen doch auf unseren t-shirts drauf
So..diesmal also kein Gleisdreiecktreffen,sondern ein Saisoneröffnungstreffen morgen..
Wann werdet ihr eintrudeln? Wo trifft man euch an?
Am besten versammelt ihr euch mal beim Mod/It-Stand
Der Info-Stand befindet sich im neuen Empfangsbereich der Commerzbank Arena.
Ich hoffe, man lernt dann wieder ein paar neue Forumsgesichter kennen und sieht natürlich auch die altbekannten Gesichter Freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen
Wann werdet ihr eintrudeln? Wo trifft man euch an?
Am besten versammelt ihr euch mal beim Mod/It-Stand
Der Info-Stand befindet sich im neuen Empfangsbereich der Commerzbank Arena.
Ich hoffe, man lernt dann wieder ein paar neue Forumsgesichter kennen und sieht natürlich auch die altbekannten Gesichter Freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen
Obi-Wan Kenobi schrieb:
wie jetzt, Du warst da? Keiner hat Dich gesehen!
Hm, komisch.... Ich dachte ich hätte gestern unter
anderem mit Schobberobber, Aepplerkönig,
Nicole14371980, Anno, tani, Zeus, chaoz (!), ms,
Graefle, lt.commander, PsychoAdler, chrismo,
google_shriber, Ossiadler, RedZone, Tuebinger usw
usw usw geredet.... War wohl nur Einbildung....
ja..ich kann bestätigen,dass er da war..ich hab ihm noch seinen wodka-o gebracht,den er leider erst am ende entdeckt hat
das redbull hat mich übrigens wach gehalten..und die listen habe ich heute abgeglichen..gott sei dank hab ich mir,dank der vielen forumsleute hier, ein gutes personengedächtnis zugelegt*gg
aaaber..ich bin jetzt nochmal meine liste durchgegangen..und sooo viele haben gar nicht abgesagt im vergleich zu denen,die gekommen sind...
Auch wenn es nicht so gewirkt hat, so waren doch gestern insgesamt mindestens 110!!! leute auf der party gewesen...und dabei hab ich jetzt nur die mitgezählt,die auf meiner liste standen,und die ich "gesehen" und abgehakt habe..es waren sicher noch einige dabei,die spontant mitgekommen sind,die ich aber dann nicht mehr dazugeschrieben habe*gg
Auch wenn es nicht so gewirkt hat, so waren doch gestern insgesamt mindestens 110!!! leute auf der party gewesen...und dabei hab ich jetzt nur die mitgezählt,die auf meiner liste standen,und die ich "gesehen" und abgehakt habe..es waren sicher noch einige dabei,die spontant mitgekommen sind,die ich aber dann nicht mehr dazugeschrieben habe*gg
Koi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Morsche
Schee war´s ! Danke nochmal an die junge Dame, die uns mit nach Sax genommen hat. Auch wenn das mit dem einparken noch net ganz so klappt
Hat zufällig jemand Lust, mich zu meinem Auto zu fahren ??? Mist
war das die Tani? Die hat mir auch die Autoschlüssel abgenommen und war nicht mehr gesehen.
ps: kommst zu mir, ich fahre Dich dann nach Oberrad.
pffft..ich kann gut einparken..kann es also nicht gewesen sein
@koi..hätte ich mir gestern mal lieber dein autochen geschnappt und hätte ne kleine spritztour gemacht...verdammt
Guten Morgen
Es freut mich,dass es euch gefallen hat,auch wenn der Wettergott nicht wirklich mitgespielt hat und einige aus diesen Gründen auch nicht gekommen sind,was ich sehr schade fand;-(
Ich war gestern bis 4 Uhr da und bin dann heimgefahren.
Fand es sehr lustig und habe es sogar während des gewitters, dank alkohol, im wald ausgehalten,obwohl ich sonst eigentlich total panisch bei gewitter bin
Also, ich danke allen anwesenden für eine gelungene und lustige party...und hoffen wir mal,dass das wetter nächstes jahr besser wird...
Es freut mich,dass es euch gefallen hat,auch wenn der Wettergott nicht wirklich mitgespielt hat und einige aus diesen Gründen auch nicht gekommen sind,was ich sehr schade fand;-(
Ich war gestern bis 4 Uhr da und bin dann heimgefahren.
Fand es sehr lustig und habe es sogar während des gewitters, dank alkohol, im wald ausgehalten,obwohl ich sonst eigentlich total panisch bei gewitter bin
Also, ich danke allen anwesenden für eine gelungene und lustige party...und hoffen wir mal,dass das wetter nächstes jahr besser wird...
sommerpause,mein lieber schusch..es ist sommerpause...
warte erst mal ab,bis die neue saison beginnt,und du wirst hier wieder angeregte diskussionen zum thema fussball lesen könnensmile: Momentan ist halt ein großes Sommerloch,und die paar testspiele etc. füllt die leute hier nicht wirklich aus...lassen wir ihnen also für die kurze zeit der sommerpause, ihre kleine spielwiese...danach werden sich die themen hier wieder mehr mit fussball/eintracht etc beschäftigen..
versprochen
warte erst mal ab,bis die neue saison beginnt,und du wirst hier wieder angeregte diskussionen zum thema fussball lesen könnensmile: Momentan ist halt ein großes Sommerloch,und die paar testspiele etc. füllt die leute hier nicht wirklich aus...lassen wir ihnen also für die kurze zeit der sommerpause, ihre kleine spielwiese...danach werden sich die themen hier wieder mehr mit fussball/eintracht etc beschäftigen..
versprochen
ich hab dir schon zurückgemailt