>

tani1977

123079

#

propain schrieb:
Hey, was ist denn hier los, ein Geläster gegen Meinereiner, Skandal. In anderen Ländern geht man viel liebevoller mit mir um, da streichelte man mir sogar über den Bauch weil es Glück bringen soll. B)

okay,ich streichel dir dann aufm grillfest einmal über den bauch*gg
#

Schobberobber72 schrieb:

Wobei Propain vs. Tani auch was hätte

wollt ihr mich umbringen,oder was?*unglaublich
#

Hunnybunny schrieb:

TANIIIIIIIIII... seimal net so großzügich... 100EUR? Nö...

Da muss schon mehr rüberkommen

stimmt auch wieder...aber wir können ja auch an der feier selbst abkassieren,indem wir einfach in bikinis schlammcatchen und uns jeder Geldscheine an unsere Strings steckt..*händereib
#

Schobberobber72 schrieb:
Geile Meile, die PerSempre Grillfeier steht an....juhu !!! Äh, muss ich da vorher meinen Mitgliedsbeitrag eigentlich bezahlen ? *duck*

Hhhmm, Tani....schick mir doch bitte nochmal die Bankverbindung und den Betrag......net, dass ich nicht eingeladen werd

es wird jeder bekannte Forumler eingeladen,der sich angemessen verhält...und mir vorher noch jeweils 100 euro auf mein konto überweist*hehe
#

Petermann schrieb:

tani1977 schrieb:

frauencatchen?? aber ohne mich!!!

frauencatchen? koi gegen tani? muß ich sehen!

sorry koi,ist mir so rausgerutscht

und bei mir wird sich nicht entschuldigt??
ich würde so ein catchen nicht überleben!!!*schnüff
#
in der bethmannstraße gibt es keine erfurtkarten mehr..höchstens in verbindung mit nem zugticket
#
schlammcatchen?? aber ohne mich!!!
#

Saarland-Adler schrieb:
Dann muss der index.php (dämlicher Nick) einen Steckbrief anlegen...

das ist kein nick..geh mal auf Fan Suche, danach kommt gleich die fehlermeldung,du siehst also noch net mal die Auswahl
#
hättest du das nicht in den bestehenden Thread schreiben können...dann wäre der net mehr alt und unten gewesen,sondern du hättest ihn hochgeholt
#
sieht doch gut aus,für die beiden..

bei sowas würd ich auch gern mal mitmachen
#

Basaltkopp schrieb:
Weiß nicht, wo dein Problem ist. Hier bei uns sind 7 Euro schon ewtas weniger als 8,90 Euro. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?

ich glaube, er hat, weil die 8 durchgestrichen war, 0,90 euro gelesen
#
freu dich erstmal auf die Einladung zu unserer riesigen EFC Grillfeier Ende Juli am Scheerwald...zu dem natürlich auch auserwählte Forumsleute eingeladen werden...(ich denke mal, wir müssten dieses mal die 100 knacken,waren letztes jahr schon 70 gewesen*gg)

das wird ne geile Feier*hüpf
#
ich hatte hier auch schon mal karten für burghausen gesucht,und ich bin kein forumsneuling..hatte aber auch pech,insofern

diese suche-burghausen-karten-threads sprießen wie pilze aus dem boden
#
weiblich!!!
#
so schwer ist das doch nich...sie meinte einfach alle Eintracht fans, die in Hamburg oder Umgebung wohnen,oder eben dort,wo dieser nachtbus noch langfährt...
wobei ich glaube,dass die meisten dann doch lieber bequemer fahren wollen, bzw. zu besseren Uhrzeiten (grad die aus nordhessen)die können ja auch mittags anreisen und müssen nicht die nacht über unterwegs sein,um dann den morgen über in der frankfurter city totzuschlagen (grad sonntags) ...am ende sind die dann mittags so müde und kaputt,dass sie vom spiel nix mehr mitbekommen*gg
#
wie kann man bitteschön so blöd sein und seine dauerkarte verkuafen,wenn da der name drauf steht!!!*kopfschüttel
#
wenn man bedenkt,dass noch einige wochen hin sind bis zum letzten spiel, möchte ich nicht wissen,welche ausmaße diese täglichen suche-karten-threads in allen foren noch annehmen...*seufz

aber..es werden sciherlich noch plätze auf der haupttribüne frei..einfach mal abwarten
und kurz vorm spiel gehen die ebaypreise eigentlich auch meist in den keller*gg
#
der bus füllt sich!!!

1. Oddsetter
2. RedZone
3. tommix000
4. Anno
5. Gräfle
6. Mimiba
7. Mimiba
8. Oddsetter Anhang
9. Marc Neumann
10. Marc Neumann
11. Adler035
12. Heiko
13. Heiko Anhang
14. verrückter
15. verrückter Anhang
16. SGEpersempre
17. Manu
18. tani1977
19. Egidius
20. Gusbach-Adler
21. Gusbach-Adler
22. Gusbach-Adler
23. SemperFi
24. SemperFi Anhang
25. Crung
26. Crung
27. Crung
28. Crung
29. Adlertifosi
#

RedZone schrieb:

Natürlich Quatsch. Wenn man nicht von Beruf Sohn ist, kommt man gar nicht drum rum, nebenbei ein paar Euro's dazu zuverdienen. Ich hab früher in Mathe Nachhilfestunden gegeben und immer darauf geachtet, dass der Kerl nicht zu gut geworden ist. Dann werden die nämlich ruckzuck abgesetzt. Wer wirklich etwas arbeiten möchte, z.B. am Samstag oder abends, findet auch was. Alle andere Aussagen sind Ausreden.

ich bin zwar von Beruf früher auch Tochter gewesen (Einzelkind),hab aber trotzdem mit 15 angefangen bei ner Hausaufgabenhilfe zu arbeiten, hab Baby gesittet, dann noch Nachhilfe gegeben und am Ende war ich in verschiedenen Call-Centern (von Inbound über Marktforschung oder sonstwassmile:

Und heutzutage sehe ich grad bei Minimal so viele Schüler,die die Regale einräumen...da wird sich doch irgendwas finden lassen
bei meinestadt.de gibt es sogar teilweise Angaben,wo wirklich explizit Schüler gesucht werden
#
immer dieser Stress vor Auswärtsspielen..UNGLAUBLICH..man wird vorm STadion auch noch karten bekommen(war bei aue genauso gewesen, da hab ich unsere karten auch vorm stadion vertickt)...