tani1977
123079
#
tani1977
wir fahren gegen halb drei in bad homburg los...
Stone_der_ll schrieb:
Seit dieser Saison gibt es direkt am Stadion einen Extraparkplatz für Gästefans !
Diese Heisst "Lingelgelände" !
Allerdings ist dieser Zweigeteilt !
Der größere Teil ist für Erfurter,der kleinere,obere gelegende ist für Gäste !
Der ist wenn man an der Haupttribüne vorbei fährt fast gegenüber ! Der ist glaube auch Kostenfrei !
ist der auch bewacht?
don-cornoliho schrieb:
Ähm, Du bist angemeldete Stammuserin bei uns!!! *gnihihi*
Glashaus, Steine und so...
Als Stammuserin würde ich mich nicht bezeichnen...vergleich mal,wie oft du hier postest,und wie oft ich da drüben poste..ich muss doch schließlich bei euch nur mal nach dem rechten sehen,nicht,dass eure Spammer bei uns einfallen
don-cornoliho schrieb:
Is echt schlimm mit den Modefans hier in dem Forum!!!
Ich bin wenigstens als Ehlendstourist hier her gekommen... Aber mittlerweile denk ich mir so: Na ja, dann bleibst Du eben bis zur Aufstiegsfeier!
was ist ein Ehlendstourist? oder wolltest du schreiben..Ehrentourist?*gg
wochenandi schrieb:
Hallo tani,
wir haben beim Pokalspiel auch unsere Bedenken gehabt.Wir sind ja so eine Art Schnellstraße nach Erfurt rein gefahren, es ging dann irgendwann nach rechts ab auf einer kleinen Einbahnstraße am Wald entlang. Am Ende dieses kleinen Weges ist auf der linken Seite ein bewachter gebührenpflichtiger Parkplatz. Damals haben auch etlich andere Frankfurter dort geparkt. Unsere Autos waren alle noch in Ordnung, selbst Jens seine tiefergelegte Kiste.
ich will auch auf jeden fall auf einen gebührenpflichtigen bewachten parkplatz.
muss man da weit laufen? ist der Parkplatz ausgeschildert?
miep0202 schrieb:
Abgesehen davon, das er die Notwendigkeit wohl nicht erkennt, hat er sich bedankt mit dem Hinweis, das Du ja auch noch da bist.
Es ist ja egal, wer das reinsetzt.
die sache ist bloß die, jeden tag den überblick zu behalten, welche vorverkaufsstellen noch karten im angebot haben oder nicht..da müsstest du ja täglich alle abklappern...und nachfragen (irgendwann sind die ja auch genervtsmile:
momentan bin ich recht gut auf dem laufenden,was den bethmannshop angeht,aber das ändert sich ab 1. juli auch,weil ich dann eben nicht mehr in direkter umgebung vom shop arbeite und nicht täglich rüberspringen kann*gg
propain schrieb:
Da freu ich mich schon drauf. B)
Übrigens war das Land in dem das Glück bringen soll Vietnam, aber ich rate jedem mit etwas mehr Bauch: Geht da nicht unvorbereitet über den Markt, danach hat man bestimmt 10.000 Fingerabdrücke auf dem Bauch.
*iiiieks Vietnam...
das hast du jetzt aber nicht mit Berechnung wegen mir dahingeschrieben??!!
naja, gott sei dank würde man mir dort nicht über den bauch streicheln*puuuh