tani1977
123079
#
tani1977
noch vier plätze frei
ich habe bei den letzten beiden auswärtssiegen ne spezielle weiße hose getragen...als es in Aue geregnet hat,wie sau,wurde die dann super nass und super durchsichtig...und in Erfurt hat mir der Schobbe dann sein Bier drübergegossen,sodass sie auch wieder nass und durchsichtig wurde...aber..wir haben gewonnen..
werde auch in cottbus meine weiße hose tragen und schauen,ob es wieder regnet,oder mir wieder jemand meine hose besudelt...solange es glück bringt,soll es mir recht sein
werde auch in cottbus meine weiße hose tragen und schauen,ob es wieder regnet,oder mir wieder jemand meine hose besudelt...solange es glück bringt,soll es mir recht sein
Brady schrieb:
BartHess schrieb:
Es gibt zwar über 30000 resgistrierte User doch nur etwa 100 posten hier Tag für Tag.
Und du bist leider dabei...
Du Hannebambel warst doch selbst mal für ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden....
ich bin schon forensüchtig geworden...irgendwann hab ich mich hier auch mal verabschiedet, aber habe es nicht wirklich lange ausgehalten
Kuno Klötzer schrieb:
Man kann aber offiziell nur für ein Team bestellen, oder täusch ich mich?
Ich habe jetzt TST-7 für ...die Slowakei.
Immerhin punktgleicher 2. Müssen jetzt "nur" noch in Portugal und gegen Russland gewinnen und wir fahren nach Berlin. Südkorea wäre mit lieber gewesen, aber heute nachmittag gab es nix. Immerhin kann ich mich mit meinen neuen "Landleuten" vertständigen.
In diesem Sinne: SLOVENSKO DO TOHO!
ich dachte immer, pro Haushalt vier serien...
also wäre es doch egal..ich steig da nicht mehr durch
Blumenstädter schrieb:
Also ich als Erfurter fühle mich hier pudewohl
Wurde auch noch nicht beleidigt oder andere diverse Sachen.
Aber mal was anderes
WIELANGE WOLLT IHR DIESES THEMA NOCH AUSDISKUTIEREN ???
ich habe dich in einem anderen thread auch schon als positives beispiel hervorgehoben..wie gesagt, wie es in den wald hineinruft,so hallt es auch wieder hinaus.
Du bist das beste Beispiel, genauso wie unser Mainzer oder Freiburger. Man hat sich in fremden Foren an einen gewissen Umgangston zu halten...schließlich ist das "unser" Forum und wir müssen uns wirklich nicht alles gefallen lassen.
Wenn man sich hier als Gästefan ordentlich und anständig verhält, dann ist man hier auch ein gern gesehener Gast!
-Airborner- schrieb:
Schön das du wenigstens nicht alle "Ossis" über einen kamm scherst.. Bin nämlich auch einer...
Aber mein Herz gehört der Eintracht!
Kann auch nicht verstehen was da(in Erfurt) abgelaufen ist... Tut mir auch richtig leid...
Mann muß sich ja schämen dafür...
stimmt,man sollte auch nie vergessen,dass wir ganz viele Eintracht Fans im Osten haben. Und die finden die ganzen "Alle Ossis sind Assis"-Sprüche sicherlich nicht prickelnd
diese verpauschalisierungen gefallen mir auch ganz und gar nicht..man kann und darf nicht alle über einen Kamm scheren..zb. haben mir die Fans in Aue sehr gut gefallen,die waren alle super freundlich und haben uns sogar nach der 0:5 klatsche fröhlich in den bus gewunken...keine aggressive stimmung..gar nix
Koi schrieb:
tani, lässt Du Dich beim bestellen filmen? Das wird funzig. Heute Abend zu Hessen aktuell die WM Bestellung und Tani sitzt immer noch wütend vorm pc....
???
nenene, ich hab dem redakteur abgesagt,weil mein chef es net wirklich prickelnd finden würde,wenn hier ein kamerateam anrückt und mich dann filmt,während ich während der arbeitszeit ständig im internet bin