>

tani1977

123079

#

S-tephan schrieb:
nein, des denk ich net...
ich sag doch... ich überlege lediglich, was die reslichen, sagen wir 700 leute machen... und wenns nur 100 restliche fans sind... was machen die?!

verstehst was ich net versteh^^?

ich organisiere die busfahrt für meinen EFC...und die Karten hab ich auch schon zurücklegen lassen
#
weil diese fanchats meist direkt nach dem training sind
#

Koi schrieb:
Habe ich schon gesagt, dass ich am Freitag am GD fette Sau getroffen habe? Ich bin gleich zu ihr hin und steckte ihr meine Hand entgegen. Sie schlug widerwillig für ne Sekunde ein. Auch sagte sie ein kurzes Hallo. Goil, gell?

wie kann man nur so ner abartigen Sau die Hand geben..bist ja eklig!!!
#
verstehe ich deine Frage richtig,du willst mit dem WE-Ticket im Sonderzug von der Fanabteilung fahren..

das geht DEFINITIV nicht...du musst also schon die 40 Euro für den SONDERZUG bezahlen...ohne umsteigen etc
#

Dr.Ball schrieb:

Arbeiten ist übrigens nicht so, ich hab mich schon ma erkundigt, es will keiner Leute unter 18...

Dr.Ball

tststs...man kann doch zeitungen austragen, call-centerjob annehmen, babysitting, oder hausaufgabenhilfe.

Ich habe bereits mit 15/16 gejobbt...
#

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

schäm dich,sag ich da nur!!! du weisst ja nun,wo du zum heimspiel gegen duisburg zuerst hinkommen musst...zum GLEISDREIECK
#

Adler2002 schrieb:
Naja sieht wohl eher schlecht aus da die Gästeblöcke ausverkauft sin!!!

warum sagt jeder,dass der gästeblock ausverkauft ist???
#
und nach cottbus kannste mit uns fahrensmile:
hoffe,du kommst gegen duisburg zum Gleisdreieck

genieß die zeit in texas ganz liebe grüße,tani
#
wir fahren schon,bloß net mitm bus
aber tragt euch mal in den Cottbus-Bus ein
#
und ich war die erste,die das Bethmännchen live am Gleisdreieck empfangen durfte*freu
#
pffffffffffffffft...bei uns ist ja dann auch die karte inklusive..und cottbus ist halt leider ne lange fahrt...deswegen ist der bus auch so teuer;-(
#

don-cornoliho schrieb:

*grübel* ...soll ich? *gmpffffffff*

wenn du alles aufs spiel setzen möchtest,was wir uns aufgebaut haben...*grummel
#

singender_hesse schrieb:

wie sich tanis kopf auf dem polnischen fan wohl macht?
www.offline.ev.to/schnellrenn/weg

hier will wohl jemand ärger bekommen!!!*schrei
#
die info steht immer hier im auswärtsforum,ich glaube, spätestens ein/zwei tage vor spielbeginn stehen die sachen hier drin
#
einfach mal die info unserer Fanbeauftragten abwarten..die setzen die info sofort ins forum,sobald sie aus Erfurt erfahren haben,was erlaubt ist und was nicht
#

Thommy65 schrieb:
oder unter www.fanabteilung.de Karten bestellen.
Dort gibt es noch steh und Sitzplatzkarten fuer erfurt

aber doch nur in verbindung mit der bahnfahrt
#
natürlich ist der Gästeblock ausverkauft,weil erfurt alle karten nach Frankfurt geschickt hat!!!!
Die Erfurter können aber doch nciht wissen,ob hier schon alle karten abgesetzt wurden..insofern,einfach mal beim eintracht shop oder in der SGE-Geschäftsstelle anrufen!!!
#

suesserkeks schrieb:
Nehmt ihr auch Mädels mit???

warum sollten sie keine mädels mitnehmen..
PS: aktualisiere mal deinen stecbkrief...Markus heisst unser Torwart*gg
#
ich depp..hab mal auf die landkarte geschaut, dillenburg liegt ja leider überhaupt net auf der strecke..MIST
#

AirHarry schrieb:
Also Leute zur Info

Freitags nach Erfurt über die A5, A7 und A4 bis Erfurt is ne scheiß Sache mit dem Auto

Aus Erfahrung kann ich Euch sagen mit dem Auto sollte man spätestens um 14 oder 14:30 uhr losfahren

Man kann 3-4 Stunden freitags für die 250 Kilometer rechnen

Fahren alle Ossis halt heim in die Zone

gut,dass du das sagst, ich hab mal mit ner abfahrt um 15 uhr geplant werde es dann wohl doch mal vorverlegen...