tani1977
123079
Hunnybunny schrieb:
@Tani: du warst so betrunken? Mist... hätt ich gern gesehen, aber da war ja dieser Blutwurz.. bäh
mir wird nur an den Gedanken schon wieder speiübel...
jaaa..schade,dass man im endeffekt von dir nicht mehr viel mitbekommen hat
gestern war ich doch auch gut angetrunken gewesen....und hab deswegen auch 0 minuten vom spiel mitbekommen,weil ich ja vorm block mit alten bekannten schwatzen musste...naja..hab ja nix verpasst*gg
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die mega mäßige Organisation..ich fand es auch suuuuper lustig...auch wenn ich mich alkoholtechnisch wohl erst am ende abgeschossen hab...der arme zeus musste ja mein gebabbel im auto noch ertragen...und ich möchte nicht wissen,wem ich alles noch am rockzipfel gehangen hab..werde immer so anhänglich,wenn ich betrunken bin..jaja;-(
aber es war wirklich super klasse gwesen...
DANKE COMMANDER!!!
aber es war wirklich super klasse gwesen...
DANKE COMMANDER!!!
riwwelkuche schrieb:
mal ganz gleich wie man zur kirche an sich steht. für den papst ist der tod doch eine erlösung. wie lange hat der faulige mundgeruch der inquisition der frömmelnden christenheit irgendwelche wortfetzen entgegengestammelt?
anstatt den mann von den ganzen strapazen und seinem amt zu erlösen (nein keine sterbehilfe, das wäre auch der falsche verein dafür), lässt man ihn jahre lang vor sich hinvegitieren.
1a-menschenfeunde die da im vatikan...gell, herr ratzinger?!
bäh..
wobei ich mir sicher bin,dass der Papst eben eine Erlösung von seinem Amt und den ganzen Strapazen nicht gewollt hätte...insofern...
so..wollte hier mal sammeln, mit was ihr die leute heute in den April geschickt habt, bzw. welche Aprilscherze ihr für gelungen haltet...
zu mir: ich habe heute meine beiden chefs in den april geschickt und beiden erzählt,dass ich nicht nur verlobt,sondern bereits im 4. Monat schwanger sei...war sehr lustig..beide haben es abgenommen und sich gefreut,mich mit fragen überhäuft (ob es mir jetzt gut geht, ob es ein Junge/Mädchen wird etc.) ich konnte mich kaum zusammenreissen...bin dann raus,um das ganze sacken zu lassen,und dann mit nem kollegen rein,der nochmal nachhakte, wer meine arbeit zukünftig übernimmt....
danach haben wir es mit einem Blick auf den Kalender aufgelöstsmile:)
So...zweiter Teil:
In der Rhein-Main-Zeitung der FAZ stand heut ein genialer Artikel:
Frankfurter Zeil soll ihr altes Gesicht zurückbekommen. Kaufhof wird mit dem Wiederaufbau der Vorkriegsfassade beginnen....
da hab ich sehr gelacht..das beste ist aber immer nochem Vernehmen nach denken Kaufhof und Stadt daran, songenannte Ein-Euro-Jobber in den Steinbrüchen einzusetzen!!!!
da hab ich heute morgen herzhaft gelacht*Gg
zu mir: ich habe heute meine beiden chefs in den april geschickt und beiden erzählt,dass ich nicht nur verlobt,sondern bereits im 4. Monat schwanger sei...war sehr lustig..beide haben es abgenommen und sich gefreut,mich mit fragen überhäuft (ob es mir jetzt gut geht, ob es ein Junge/Mädchen wird etc.) ich konnte mich kaum zusammenreissen...bin dann raus,um das ganze sacken zu lassen,und dann mit nem kollegen rein,der nochmal nachhakte, wer meine arbeit zukünftig übernimmt....
danach haben wir es mit einem Blick auf den Kalender aufgelöstsmile:)
So...zweiter Teil:
In der Rhein-Main-Zeitung der FAZ stand heut ein genialer Artikel:
Frankfurter Zeil soll ihr altes Gesicht zurückbekommen. Kaufhof wird mit dem Wiederaufbau der Vorkriegsfassade beginnen....
da hab ich sehr gelacht..das beste ist aber immer nochem Vernehmen nach denken Kaufhof und Stadt daran, songenannte Ein-Euro-Jobber in den Steinbrüchen einzusetzen!!!!
da hab ich heute morgen herzhaft gelacht*Gg
Dadurch,dass ich momentan mehr als im Stress bin, mein Freund auch vermehrt weniger Zeit mit mir verbringen kann,weil ich zu sehr mit dem Forum beschäftigt bin, habe ich mich entschlossen,zumindest meine Moderatorentätigkeit aufzugeben...aber als normaler User bleibe ich euch natürlich erhalten!
Das Ganze hat sich ja schon angekündigt, da wir seit neuestem einen super engagierten Neumoderator (Zolo) haben. Durch seinen Eintritt ins Modteam,kann ich beruhigten Gewissens austreten.
Die Arbeit hat sehr viel spass gemacht und ich hab auch super viele neue Leute kennengelernt...ich danke euch allen! Mods- und Itlern für die tolle Zusammenarbeit und den netten Usern für das (wenn auch nicht immer einfache) arbeiten in diesem Forum
Die Aprilscherzthreads wurden verschoben und gekennzeichnet, um die Übersichtlichkeit in den übrigen Foren zu gewährleisten. Sie werden somit im Dies&Das Forum gesammelt.
Jermainator (Moderator)
Das Ganze hat sich ja schon angekündigt, da wir seit neuestem einen super engagierten Neumoderator (Zolo) haben. Durch seinen Eintritt ins Modteam,kann ich beruhigten Gewissens austreten.
Die Arbeit hat sehr viel spass gemacht und ich hab auch super viele neue Leute kennengelernt...ich danke euch allen! Mods- und Itlern für die tolle Zusammenarbeit und den netten Usern für das (wenn auch nicht immer einfache) arbeiten in diesem Forum
Die Aprilscherzthreads wurden verschoben und gekennzeichnet, um die Übersichtlichkeit in den übrigen Foren zu gewährleisten. Sie werden somit im Dies&Das Forum gesammelt.
Jermainator (Moderator)
hurx0815 schrieb:
tani1977 schrieb:
.naja..da sieht man mal,wie wichtig wir wohl in deren augen sind, wenn die uns noch lieder widmen*gg
Die hängen noch viel mehr an uns...die kaufen sich ja fast für jedes Heimspiel der Eintracht Karten und rennen bei uns im Stadion rum
und begleiten uns sogar zu auswärtsspielen*gg
Auch ich bin auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten für das letzte Heimspiel...meine Schwiegermama und Schwägerin würden gerne beim letzten Spiel mit dabei sein. (die männer schicken wir in dieser Zeit zum Kaffee-Trinken weg*gg)
Würde mich freuen,wenn mir jemand zwei KArten vermitteln könnte....
Würde mich freuen,wenn mir jemand zwei KArten vermitteln könnte....
das folgt dann auf unserer EFC Sommerparty Ende Juli am Goetheturm...*gg