tani1977
123079
Egidius schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Danke Schätzchen, das Kompliment geb ich auch gern zurück!
Wusst ich doch, das ich tanis Gesicht irgendwoher kannte
www.ichgehmalmmitmeinemhundgassi.de
und wenn du zurück kommst, dann wirst du nie mehr einen fuss hier ins forum setzen können!!!! warts nur ab...*grrrrr
riwwelkuche schrieb:
@ mod: danke fürs "umparken". war mir nicht sicher in welches forum es passen würde...war am überlegen ob evtl "auswärts dabei"...
deswegen hab ichs mal hier untergebracht..und auch die überschrift geändert, damit jeder weiss, was drin steht,ohne in den videotext zu klicken*gg
1. Redzone
2. tani1977
3. tommix000
4. anno1899
5. Rockking
6. Gräfle
7. Sateenkaari
8. Kine_EFC_Frieda
9. DivaFan
10. Ossi Adler
11. Google Shriber
12. Lexer
13. EFC Frieda (Sonja Riegel)
14. Shmiddy
15. Herc
16. Vincenzo
17. Adler035
18. Mark-B
19. hunnybunny
20. wochenandi
21. Simon
22. Simon
23. Simon
24. Simon
25. MarcoB
26. Adlereve
27. Tucktuck
28. Oddsetter
29. Nicole
30. Äpplerkönig
31. Eintracht 63
32. Kronberger Adler
33. Adler2004
34. Adler2004
35. Adler2004
36. la_aficionada
37. la_aficionada
38. Manu
39. Vincenzo Anhang
40. Schlupp
41. Schlupp
42. SGE-Pierre
43. SGE-Pierre
44. Oddsetter Anhang
45. Heiko
46. Heiko Anhang
47. Eagleeye
48. Divafan Anhang
49. Divafan Anhang
wow..nur noch ein platz frei..wir können aber auch, bei weiterem regen interesse, noch auf einen 60er bus aufstocken!
2. tani1977
3. tommix000
4. anno1899
5. Rockking
6. Gräfle
7. Sateenkaari
8. Kine_EFC_Frieda
9. DivaFan
10. Ossi Adler
11. Google Shriber
12. Lexer
14. Shmiddy
15. Herc
16. Vincenzo
17. Adler035
18. Mark-B
19. hunnybunny
20. wochenandi
21. Simon
22. Simon
23. Simon
24. Simon
25. MarcoB
26. Adlereve
27. Tucktuck
28. Oddsetter
29. Nicole
30. Äpplerkönig
31. Eintracht 63
32. Kronberger Adler
33. Adler2004
34. Adler2004
35. Adler2004
36. la_aficionada
37. la_aficionada
38. Manu
39. Vincenzo Anhang
40. Schlupp
41. Schlupp
42. SGE-Pierre
43. SGE-Pierre
44. Oddsetter Anhang
45. Heiko
46. Heiko Anhang
47. Eagleeye
48. Divafan Anhang
49. Divafan Anhang
wow..nur noch ein platz frei..wir können aber auch, bei weiterem regen interesse, noch auf einen 60er bus aufstocken!
Max_Merkel schrieb:
Ach Du Scheisse. Die Ideen und Beiträge werden ja immer unterirdischer. Und das das von unserer Tani kommt würde mich dann aber schon sehr stark wundern.
Unglaublich, dieses Forum
M_M.
schau bitte in den originalthread im suche/biete, dann weisst du,wie ich auf diese idee gekommen bin...
war mehr verzweiflung,ob der seltsamen vorschläge einiger leute,wo man angeblich überall das megaphon braucht
hui..da hab ich dich wohl auf ne idee gebracht,gell
ich stell mir das ganze eher lustig vor,wenn ein typ das verlängerte Sprachrohr für Friedhelm wäre...und stellt euch dann mal vor, friedhelm würde das megaphon an sich reissen und irgendwann,wenn die haupttribüne dann mal besetzt ist, die leute auffordern,stimmung zu machen...*grööhl
ich stell mir das ganze eher lustig vor,wenn ein typ das verlängerte Sprachrohr für Friedhelm wäre...und stellt euch dann mal vor, friedhelm würde das megaphon an sich reissen und irgendwann,wenn die haupttribüne dann mal besetzt ist, die leute auffordern,stimmung zu machen...*grööhl
Graefle schrieb:
miep0202 schrieb:
Im Fall der Fälle sollte man zumindest gegen Burghausen schon morgens um 10 anfangen...
Na das hört sich ja Prima an !!!!!!
Also ich würde sogar einen Antrag auf zelten von Samstag auf Sonntag stellen !!!!
ich weiss gar net,inwieweit das alles so genehmigt wird..ich wollte mal unsere efc sommer-grillparty aufs gleisdreieck verlegen...aber das hätte mich 500 euro gekostet,und ausserdem braucht man noch ne genehmigung,wegen waldbrandgefahr oder so ähnlich
hier die aktuelle Liste für unseren 50er Bus (sollten noch mehr leute mitfahren wollen, können wir auch auf 60 aufrüsten*gg)
Abfahrt ist übrigens um 10 Uhr am Gleisdreieck
1. Redzone
2. tani1977
3. tommix000
4. anno1899
5. Rockking
6. Gräfle
7. Sateenkaari
8. Kine_EFC_Frieda
9. DivaFan
10. Ossi Adler
11. Google Shriber
12. Lexer
14. Shmiddy
15. Herc
16. Vincenzo
17. Adler035
18. Mark-B
19. hunnybunny
20. wochenandi
21. Simon
22. Simon
23. Simon
24. Simon
25. MarcoB
26. Adlereve
27. Tucktuck
28. Oddsetter
29. Nicole
30. Äpplerkönig
31. Eintracht 63
32. Kronberger Adler
33. Adler2004
34. Adler2004
35. Adler2004
36. la_aficionada
37. la_aficionada
38. Manu
39. Vincenzo Anhang
Abfahrt ist übrigens um 10 Uhr am Gleisdreieck
1. Redzone
2. tani1977
3. tommix000
4. anno1899
5. Rockking
6. Gräfle
7. Sateenkaari
8. Kine_EFC_Frieda
9. DivaFan
10. Ossi Adler
11. Google Shriber
12. Lexer
14. Shmiddy
15. Herc
16. Vincenzo
17. Adler035
18. Mark-B
19. hunnybunny
20. wochenandi
21. Simon
22. Simon
23. Simon
24. Simon
25. MarcoB
26. Adlereve
27. Tucktuck
28. Oddsetter
29. Nicole
30. Äpplerkönig
31. Eintracht 63
32. Kronberger Adler
33. Adler2004
34. Adler2004
35. Adler2004
36. la_aficionada
37. la_aficionada
38. Manu
39. Vincenzo Anhang
FanTomas schrieb:
Solch ein rücksichtsloses Verhalten ist aber auch riskant!!!!!
Das letzte Mal wäre ich beinahe beim Aussteigen auf dich draufgetreten!!!
rücksichtslos? ich winke ja immer noch nett und vergewisser mich auch
ah...da will jemand ärger mit mir..ich seh das schon..jaja..macht euch nur unbeliebt...*grrr
propain schrieb:
Wie wäre es mit Autofahren lernen? Ich hab noch nie eine Stunde auf einem Parkplatz verbracht und ich war schon des öfteren mit dem Auto da, man muss halt auch so fahren das die anderen sehen das man raus will. Damit meine ich, etwas rücksichtslos muss man schon sein, wie halt auch sonst im Strassenverkehr in Frankfurt.
ich mach das immer anders...ich winke schon vorher ganz nett den anderen leuten ins auto und bedanke mich schon vorher,dass man mich reinlässt...
und dann kommt man meist sofort in die nächste lücke klappt immer wieder*gg
Dr.Ball schrieb:
FanTomas schrieb:
tani1977 schrieb:
also,ich war innerhalb von 15 minuten vom parkplatz gleisdreieck runter gewesen....ging richtig flott
Du hast es ja auch gut, Du kannst ja unter den wartenden Autos durchfahrn
*looooooooool* *klatsch* Geil!
Dr.Ball
na wartet,bis ich euch in die finger bekomme...*grrrrrr
slipknot-prophecy schrieb:
einfach und mir sind die Hände gebunden es anders zu tun
Also hat es wohl doch etwas damit zu tun, aber was solls, ich finds schon irgendwie arm..
Unübersichtlich? Nicht wirklich...
Naja, lassen wir das
ich verstehe deine ansicht nicht...
wenn du hier ins forum schaust,und auf der saison-2.liga bundesliga-forumsseite sind auf einen schlag 20 threads zu einem thema zu sehen, findest du es dann nicht auch mühselig,dir alle meinungen durchzulesen,in den tausend threads? wäre es da nicht besser, alles in einem thread zu bündeln,anstatt,dass alles auseinanderfließt und diskussionen sich teilen...
Bis man sich da durch alle threads durchgewühlt hat,ist einem die lust schon vergangen..
slipknot-prophecy schrieb:
sollte jeder, jederzeit einen neuen Thread aufmachen können. Was ist denn schon dabei? -mit Blödsinn hat es nun wirklich nichts zu tun. Wahrscheinlich hat es einen anderen Grund, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte, ich denk mir mal meinen Teil...
Im übrigen, gehe ich jede Wette ein, dass sehr viele user darauf geantwortet hätte, aber sie hatten aus mysteriösen Gründen nicht die Möglichkeit.
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gekränkt oder so, aber die Aktion hat eher was mit Blödsinn zu tun.
Das riecht sehr nach Zensur.
wenn ich nur das wort zensur lese,könnte ich hier amok laufen!!!
Das hat nichts mit zensur zu tun...deine meinung hättest du doch auch in einen bestehenden thread posten können..warum müssen denn ständig 1000 neue aufgemacht werden??
Weisst du,was das schlimmste daran ist...das ganze forum wird total unübersichtlich..die leute sammeln ihre meinung dann nicht in einem thread,sondern das ganze verteilt sich dann auf 20 threads zum gleichen thema...
Endergebnis hierbei ist wieder: unübersichtlichkeit des Forums, und die leute haben dan schon teilweise keine lust mehr, ständig ihre meinung in 20 threads zu posten...
es ist doch nicht so schwer, die eigene meinung in bestehende threads zu schreiben,dann antworten dir auch viele...wie gesagt,mit zensur hat das überhaupt nix zu tun!
anno1899 schrieb:
Wenn jetzt noch die Leute in ihrem Steckbrief wenigstens ein gescheites Bild haben würden, würde es die Sache leichter machen, die Person dem Nick zuzuordnen!
frag im zweifel mich ich hab mir ein gutes gedächtnis angeeignet und erkenne viele ausm forum wieder*gg
auch wenn kein foto im steckbrief ist
mit dir gehe ich auch bald hühnchen rupfen!!!!