tani1977
123079
singender_hesse schrieb:
.
er is nähmlich kein user
das stimmt aber nicht wir mods sind gleichzeitig auch alle user*gg
ich versuche mich hier, durch meine modtätigkeit, auch immer zurückzunehmen,aber man ist halt auch nur Mensch/User und wenn man eben als normaler User schreibt, gehen teilweise auch mit einem die Gäule durch...
Man erkennt ja immer, wenn wir als Mods agieren,weil wir dann in fett-gedruckt schreiben.
Eintracht-Supporter schrieb:
Sie wartet noch auf Antwort...!!
das ist irgendwie an ostern jetzt ganz komisch..ich hab ganz viele emails bekommen...und dann haben fast alle nochmal geschrieben und gefragt,ob ich die erste mail bekommen habe...
aaaalso...da jetzt ostern war, war ich über die feiertage verreist gewesen (schwiegereltern, oster/verlobungsfeier) und bin deswegen erst heute heimgekommen..bei den schwiegereltern hab ich dann auch erst gestern abend kurz meine emails gecheckt gehabt, deswegen konnte ich nicht eher antworten..
normalerweise antworte ich ja schon ziemlich zeitnah,jedenfalls versuche ich das...das nächste mal werde ich mir einen abwesenheitsassistenten einrichten
Hessenpower schrieb:
Hi Zolo,
nur ne kleine Anmerkung am Rande:
Wenn die Liste mit den kompletten Fragen und Antworten fertig ist könnte man Sie ja irgendwie im Forenbereich verlinken (am besten irgendwie groß und fett, damit es keiner übersieht).
Vielleicht werden dann nicht immer wieder diese Fragen gestellt.
ja, diese anregung haben wir auch schon vorgeschlagen*gg
Bus ist VOLL...
1. Redzone
2. tani1977
3. tommix000
4. Tommix Anhang
5. Tommix Anhang
6. anno1899
7. Rockking
8. Gräfle
9. Sateenkaari
10. Kine_EFC_Frieda
11. Eagleeye
12. DivaFan
13. DivaFan
14. DivaFan
15. Ossi Adler
16. Google Shriber
17. Lexer
18. EFC Frieda (Sonja Riegel)
19. Shmiddy
20. Herc
21. Vincenzo
22. Adler035
23. Mark-B
24. hunnybunny
25. wochenandi
26. Simon
27. Simon
28. Simon
29. Simon
30. MarcoB
31. Adlereve
32. Tucktuck
33. Oddsetter
34. Oddsetter Anhang
35. Oddsetter Anhang
36. Nicole
37. Äpplerkönig
38. Eintracht 63
39. Kronberger Adler
40. Adler2004
41. Adler2004
42. Adler2004
43. La Aficionada
44. La Aficionada
45. Manu
46. Vincenzo Anhang
47. Schlupp
48. Schlupp
49. Sge-pierre
50. Sge-pierre
51. Culture Flash
52. Culture Flash
53. Heiko
54. Heiko Anhang
55. SemperFi
56. SemperFi
57. Masy
58. Masy Anhang
59. Stefan Engel
60. Stefan Engel
1. Redzone
2. tani1977
3. tommix000
4. Tommix Anhang
5. Tommix Anhang
6. anno1899
7. Rockking
8. Gräfle
9. Sateenkaari
10. Kine_EFC_Frieda
11. Eagleeye
12. DivaFan
13. DivaFan
14. DivaFan
15. Ossi Adler
16. Google Shriber
17. Lexer
18. EFC Frieda (Sonja Riegel)
19. Shmiddy
20. Herc
21. Vincenzo
22. Adler035
23. Mark-B
24. hunnybunny
25. wochenandi
26. Simon
27. Simon
28. Simon
29. Simon
30. MarcoB
31. Adlereve
32. Tucktuck
33. Oddsetter
34. Oddsetter Anhang
35. Oddsetter Anhang
36. Nicole
37. Äpplerkönig
38. Eintracht 63
39. Kronberger Adler
40. Adler2004
41. Adler2004
42. Adler2004
43. La Aficionada
44. La Aficionada
45. Manu
46. Vincenzo Anhang
47. Schlupp
48. Schlupp
49. Sge-pierre
50. Sge-pierre
51. Culture Flash
52. Culture Flash
53. Heiko
54. Heiko Anhang
55. SemperFi
56. SemperFi
57. Masy
58. Masy Anhang
59. Stefan Engel
60. Stefan Engel
für mich ist es hier auch zur Sucht geworden,muss ich sagen...
bin seit Juli 2003 hier aktiv...und bin auch nett hier empfangen worden...hab seitdem schon so viel hier erlebt, so viele neue Leute kennengelernt, Fanclub dadurch gegründet, Busfahrten organisiert....Wenn ich bedenke,wieviele leute ich durchs Forum schon im Stadion kennengelernt hab, und wieviele Leute mich im Stadion oder aufm Weg dorthin ansprechen, da staune ich doch immer wieder*gg
es macht einfach Spass Und das frotzeln hier macht natürlich auch sehr viel spass*gg
Dies alles hat sich sogar nicht verändert, nachdem ich Moderatorin geworden bin*gg
Ich nehme mich zwar jetzt etwas zurück...aber ich bin ja eh nicht so aufbrausend*gg
Auf jeden Fall sind hier wirklich super nette und lustige Leute unterwegs...es kommen immer wieder neue hinzu...es ist einfach genial*gg
bin seit Juli 2003 hier aktiv...und bin auch nett hier empfangen worden...hab seitdem schon so viel hier erlebt, so viele neue Leute kennengelernt, Fanclub dadurch gegründet, Busfahrten organisiert....Wenn ich bedenke,wieviele leute ich durchs Forum schon im Stadion kennengelernt hab, und wieviele Leute mich im Stadion oder aufm Weg dorthin ansprechen, da staune ich doch immer wieder*gg
es macht einfach Spass Und das frotzeln hier macht natürlich auch sehr viel spass*gg
Dies alles hat sich sogar nicht verändert, nachdem ich Moderatorin geworden bin*gg
Ich nehme mich zwar jetzt etwas zurück...aber ich bin ja eh nicht so aufbrausend*gg
Auf jeden Fall sind hier wirklich super nette und lustige Leute unterwegs...es kommen immer wieder neue hinzu...es ist einfach genial*gg
Shmiddy schrieb:
Vielleicht kann man diese "Bandansage" irgendwie über's Internet ansteuern. Früher gab's sog. SMS-Bomber, mit denen man Handybesitzer zur Weisglut gebracht hat. Eventuell könnte es sich hier um sowas ähnliches handeln.
ich frag mich wirklich,wer mir sowas aufn hals gehetzt hat;-(
SGE_77 schrieb:
Tani,
leg dir fuer diese zwecke eine prepaid karte zu (wenn du ein 2. handy haben solltest). auch ohne guthaben monatelang gueltig, von zeit zu zeit aufladen... dann musst du nicht deine private nummer rausgeben.
kenne Deinen vertrag nicht, aber viele betreiber bieten auch sehr guenstig 2. nummern an.
es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!
der arme hans-dampf
ich hab leider nur ein handy...aber soll ich mir wegen sowas jetzt extra noch eine zweite nummer zulegen, auch wenn das sehr günstig ist..ich würde da doch lieber geld sparen*gg
und sooo oft werde ich jetzt auch nicht belästigt...
propain schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Dann gibst du ihm die Adresse von "derBerliner"
An den Gestörten hab ich gedacht als ich diesen Thread las, der ist ja bekannterweise geistig nicht auf der Höhe so das man dem auch sowas zutrauen kann.
das wäre natürlich der gipfel von allem...wobei...ob der sich die mühe gemacht hat, hier nach meiner handynummer zu suchen?
AdlerAusBosnien schrieb:
hahaha ich kenne das von meinen freunden. das ist so ein joke der aufgezeichnet ist,... der typ ist eine band-ansage... der immer pausen macht und wo jeder gleich antwortet...
Ich hans da...?
automatisch sagt man nein: nein, wer ist da?
Wer bist du denn?
usw...
ist nur ne verarsche von irgendeinen deiner bekannten, ...
super..dankeschön..
na..wenn ich den erwische, der mir da den blöden streich gespielt hat...grrrr...
leider ist die auswahl ziemlich groß,weil theoretisch z.b. jeder ausm forum meine nummer haben könnte;-(
propain schrieb:
@Tani
Dann kommt bestimmt gleich ein Anruf: "Hallo, ich bins, der Hans, war ein Anruf für mich da?".
Sowas haben wir früher mal ausprobiert, als wir das damals bei Hallervorden gesehen haben, das funktioniert wunderbar. Erst ein paarmal anrufen und nach einer Person fragen und danach als diese Person anrufen und fragen ob was war.
wenn der wenigstens normal gefragt hätte, aber der wurde richtig pampig..und,wie gesagt,klang mir sehr nach aufgezeichnetem text...
das hab ich oben ganz überlesen..wir mods sind doch gekennzeichnet,wenn man mal in die Liste schaut...Die "reinen " mods haben diese sprechblase vor dem Nick,und wenn man da mit dem Mauszeiger draufgeht,steht Moderator....und die Mods mit Adminrechten haben eben das Eintracht Symbol vor dem Nick