>

tani1977

123079

#

tobago schrieb:
Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.

tobago

naja..aber grad einige leute,die nicht immer up to date sind,bekommen eben auch nicht mit, mit welchen leuten man sich hier teils rumprügelt..und es gibt eben manche spezialisten,die einfach IMMER die gleichen Fragen stellen...tausend mal...da kann man doch schon verstehen,wenn bei einigen die gäule durchgehen
#

BartHess schrieb:
schups das ding mal hoch

was meine Abstinenz in diesem Forum angeht,war ich doch leider gezwungen aufs I-Net bzw auf das Forum zu verzichten.
Heute, einen Tag vor meiner Hochzeit bin ich zurück und gehe euch wieder auf die Nerven.

Grüsse gehen raus ans gesamte Forum!

PS: Hab euch vermisst

uii...du heiratest morgen?!! wow...dann wünsche ich dem paar schon mal alles gute und viel spass bei der hochzeit*wie schöööön
#

Schobberobber72 schrieb:
Morsche

Sehr schöner Fragenkatalog! Ich habe nur so meine Bedenken, dass hier ab sofort nichts mehr los ist, wenn 90% der Themen dadurch bereits im Vorfeld abgehakt sind ! Laaangweilig

da fällt mir die nächste Frage ein:

Wo finde ich den Fragenkatalog?

(Die Ausrede, wenn man sich eben nicht danach hält...dass man 1. nicht weiss, wo dies geschrieben steht, bzw. 2. zu faul war zum suchen 3. überhaupt nichts von solch einer Existenz wusste
#
jaja, an was der gute schobbe so den ganzen tag denkt*lach
#

rizz86 schrieb:
wie siehts mit rauchen im bus aus???

ja..es ist ein raucherbus
#
es gibt sicherlich keine...aber schau doch selbst auf der homepage der ultras nach

http://www.ultras-frankfurt.de/
#

tommix000 schrieb:
tani und ich haben auch ein ritual:

ich weiss nicht mehr genau bei welchem spiel das war, auf jeden fall haben wir uns bei einer standardsituation für unsere eintracht angeschaut und irgendwie hat jeder zufällig was in der art gesagt wie: "jetzt schiessen wir ein tor". und was passiert: das ding ist drin!

das ganze haben wir dann übernommen und es hat dann echt in 3 fast aufeinanderfolgenden spielen funktioniert.

in letzer zeit war der erfolg dieser beschwörung eher dürftig, aber wir arbeiten daran

jaa...das war klasse
ansonsten bin ich auch super abergläubig...erst hat es glück gebracht,wenn ich bei jeder brenzligen situation mich umgedreht hab...momentan ist es eher umgekehrt..ich muss hinschauen, und kreische aber stattdessen meinen vorderleuten ins ohr...ach ja...und es bringt glück,wenn ich tommi immer ganz dolle haue*gg
#

RedZone schrieb:
du trinkst ja auch nie sooooo viel *g*

pfft..na und..ich hab halt auch keine so schwache blase*gg
#

NLF-Freeze schrieb:

Naja, wie immer halt.
Die paar hundert Ultras sind "die Fanszene" und die anderen x-tausend in EFC's, der Fan-und Förderabteilung  usw. organisierten und unorganisierten sind nicht repräsentativ und sowieso in der Kurve nicht anwesend - gut zu wissen.

Wer sorgt den hier für die Chereos? Wer sorgt hier denn für Stimmung? Ultras Frankfurt ist Kern der Fanszene und ohne UF wäre hier ABSOLUT nichts los.

bitte nicht schon wieder ne Ultras-diskussion..ich kann es wirklich nicht mehr lesen;-(
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Im übrigen habe ich so meine Erfahrungen gesammelt mit Klo's im Bus.

Oh ja, da kann ich einiges erzählen, aber man muss auch erstmal reinpassen, was bei den wenigsten Klos in den Bussen der Fall ist. Oft muss man von der geöffneten Tür aus versuchen die Schüssel zu treffen, was schwierig werden kann, denn der Bus fährt ja.

naja...aber ich glaub, das geht bei uns schon...was da schon für "kräftigere" leute drin waren..und die haben die tür auch zubekommen*gg
naja..ich geh eh nie in im bus auf toilette*gg
#
1. Tani1977
2. tommix000
3. Jugger
4. Mark-B
5. Caddy
6. Caddy
7. Caddy
8. Caddy
9. SemperFi
10. tommix000
11. milkguy
12. Hessie James
13. hunnybunny
14. wochenandi
15. Ewwertscher
16. anno1899
17. Jermaine
18. Redzone
19. Jenny333
20. Jenny333
21. Jenny333
22. hunnybunny Mama
23. hunnybunny Papa
24. Tatjana
25. Crazy Adler
26. Crazy Adler
#
warum sollte es keine schwulen oder lesbischen eintracht fans geben?? was ist daran so besonders?
ausserdem ist das doch scheiss egal, welche sexuellen neigungen jemand auslebt..hauptsache sge-fan..aber die diskussion hatten wir ja schon*gg

wir könnten ja auch mal fragen,ob es hier sge-fans gibt,die auf SM stehen, oder auf gruppensex*gg
#

Fanaticfreak schrieb:
Ich kenn zum Beispiel hier nur 10 Leute die ich ab und zu mal auch bei Auswärtsspielen sehe, auch wenn ich natürlich nur wenige vom Bild her kenne.....

das liegt sicherlich daran, dass du dir nicht alle leute mit bild merken kannst,die sich dann auswärts im stadion tummeln...fällt ja mir schon schwer, und mich sprechen die leute ausm forum wenigstens noch an, sodass ich da dann immer weiss, wen ich wann wo treffe*gg

und das andere ist...wer weiss, ob die leute ausm forum ,die du per bild kennst, dann auch zufällig dir über den weg laufen...du siehst mich sicherlich auch nicht auf jedem auswärtsspiel,obwohl ich eigentlich oft dabei bin
#
hmmmm...wenn ich ehrlich bin, wenn ich den text so lese, wäre ich auch eher für eine ermahnung, denn für eine sperre gewesen...natürlich verleitet allein der nick 3. halbzeit dazu, schon einen anderen blickwinkel zu bekommen...
aber,wie gesagt,ich wandel ja nun zwischen den verschiedenen "welten" forum/ultras/stadiongänger....und
den satz
"Du bist auch nur so einer der hier das maul aufreist, aber es den leuten nicht ins gesicht sagen wirst"

hab ich in abgewandelter form ständig von bekannten (u.a. auch ultras) gehört, eben,dass dieses vorurteil gilt, dass sich die forumsleute hinter ihrem pc verstecken, dort kräftig auf den putz haben und eben sich im stadion nicht trauen,den leuten das ins gesicht zu sagen..

so hätte ich diesen satz jetzt auch aufgefasst....er hat sich halt blöd ausgedrückt (wahrscheinlich in forumsragesmile:

vielleicht war eine sperre da etwas zu hart...die wahl seiner worte hätte er vielleicht anders wählen sollen,damit deutlicher wird,was er meint...aber ich glaube auch nicht,dass er meinte,dass er ihm eins aufs maul hauen möchte...

ich kann Zolos handeln schon verstehen, aber wie gesagt, dadurch,dass ich eben diese ultras- gespräche noch im hintergrund habe, relativiere ich da einiges.

Aber...Zolo hat ihn ja nicht einfach knallhart gesperrt, sondern ihm die Chance zur persönlichen/schriftlichen Klärung gegeben..und ihm so auch die Chance auf eine Rückkehr ins Forum offen gelassen...

Insofern sollte man jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen und sich auf die Zensur der  Mods einschießen...man kann mit uns reden*gg
#

Egidius schrieb:
Mods sind auch keine Götterdisappointed:Naja Tani vielleichtsmile:

juhuuuu
#
das ist ja von 1&1...und,wo wir grad dabei sind..wenn jemand in diesen tarif wechseln möchte,am besten bei mir melden..ich bin nämlich profiseller bei 1&1 *gg
#

HelmutKohl schrieb:
Also, das kann ich jetzt auf die minute nicht nachvollziehen, weil ich ein nichtuhrgucker bin.
Also, auf nach Ahlen..

ich konnte es auch nur so nachvollziehen,weil ich in meine arbeits-zeiterfassung geschaut hab
#

HelmutKohl schrieb:
ah..wann warst du denn da? ich war nämlich eben (vor ner halben stunde) auch im eintracht shop*gg

es ist jetzt 13.30, war so gegen 11.30 -12.15.

Schade, hätte dir gerne guten tag gesagt.
[/quote]
ich war um 12 uhr im eintracht shop..evtl. hätten wir uns also begegnen müssen*gg
#

HelmutKohl schrieb:
ja, habe jetzt gerade 5 sitzer block a gekauft (die letzten). am römer beim MS.

so, danke für die info.

ah..wann warst du denn da? ich war nämlich eben (vor ner halben stunde) auch im eintracht shop*gg
#
es gibt noch karten,aber keine stehplätze mehr