tani1977
123079
Egidius schrieb:
http://www.ticketpool.de
Hab ich jetz bei Google gefunden, aber die Preise sind ja astronomisch
gott..ich bin doch net krösus
hallo...so..ich bräuchte mal Kartenhilfe..hat jemand ne Ahnung, wo man karten fürs Mailänder Derby bekommen könnte?
Ist nämlich gar nicht so einfach..hab schon erfolglos im Eintracht Shop angerufen...
Hmmm..kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ach ja..online war ich auch schon auf beiden pages...aber onlinetickettechnisch kommt man da für diese Spiele leider auch nicht weiter
Ist nämlich gar nicht so einfach..hab schon erfolglos im Eintracht Shop angerufen...
Hmmm..kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ach ja..online war ich auch schon auf beiden pages...aber onlinetickettechnisch kommt man da für diese Spiele leider auch nicht weiter
HelmutKohl schrieb:
Also, ich gebe meine anderen nicks her wenn du mein freund wirst. Für Jeden Mod einen Nick, also zolo, tani, jermainator.
wie wärs?
Tschühüüs.
danke,dass du mich auf deinen nick aufmerksam gemacht hast...ich hab schon einen zweitnick von dir entdeckt,den ich jetzt sofort sperren werde
schusch schrieb:
Du Mod-***** mit Deinen Manapulier-Rechten! Was ein Glück, bin ich Punk!
Zum Thema: Hatte schon von geraumer Zeit vorgeschlagen, einen Datenbank-Delete zu machen. Jeden Nick, der über in Jahr oder länger (je nach Wahl) nicht gebraucht wurde, mit einem einzigen Datenbankbefehl rauszuhauen. Wär schon mal ein erster Schritt.
Zu bedenken wären dann aber Einzelfälle wie Basaltkopp alias Zicomaniac, der hier ja Forumshistorie geschrieben hat, und es sicherlich irritierend wäre, wenn jetzt ein neuer den freigegeben Nick "Zicomaniac" benutzen würde. Aber sonst: RAUS damit!
das ist insofern wieder schwierig,da wir einige spezialisten dabei haben, deren nicks wir gesperrt haben...nicht gelöscht,sondern gesperrt...
und wir brauchen diese historie einfach, um einen überblick zu erhalten,mit wievielen nicks sich manche leute neu anmelden...
HelmutKohl schrieb:
P E T E R M A N N :
Du wolltest mir doch Freunde werben....????!!!!
komm doch mal zum forums-gleisdreiecktreffen bei spielen..vielleicht lernst du da mal neue leute kennen,die dich danach auch auf ihre freundesliste setzen...ansonsten sehe ich es so, wenn ich die leute nicht kenne, wozu soll ich sie dann auf die freundesliste setzen,bzw. was suche ich dann auf deren liste?
jetzt wär mir fast mein herz stehen geblieben....*gg
ihr könnt natürlich gerne spenden für uns mods...!!!