>

tani1977

123079

#

adlerlarsortenberg schrieb:
Tja Frauen und Fussball meine Frau frag ich erst gar nicht mehrob sie mit will und jetzt kommst ...ich glabe alle Frauen im Block sind irgendwie wegen ihrem Macker dabei selten dass man wirklich Frauen sieht die auf dem Sportplatz oder im Stadion abhängen.ja sind sie ohne Macker da kriegen sie einen Herzkalfaktor wenn Jermaine und co in die Kurve laufen. Aber ich weiss noch wie das früher war das erste mal im Stadion die Stimmung das infiziert gelle Mädels das scheint langsam zur Mode zu werden Frauen im Stadion .... Mädls netböse sein  

Was eine Frechheit!!!!!
Ich bin nicht durch meinen Freund zur Eintracht gekommen,sondern von selbst
Und ich gehe auch immer ohne Freund zum Fussball (hatte noch nie nen Fussball-freund)
Für mich ist es auch keine Mode, sondern einfach die Eintracht, das gleiche GEfühl,dass ihr Jungs in euch tragt,wenn ihr zur Eintracht geht

Naja...aalso..zum Thema selbst...ich hab meinen Freund schon 3-4 Mal mit zum Fussball geschleppt..sogar gegen Reutlingen war er dabei und hat auch mitgefiebert..aber das Fussballfieber hat ihn nicht gepackt...

Und ich sehe es wie meine männlichen Vorredner..
Fussball/Eintracht ist eben mein Hobby,er hat andere..ich geb die Eintracht nicht auf...und es ist auch einen tick lustiger,wenn er nicht dabei ist...da muss ich mir keine Gedanken machen,ob es ihm gefällt etc
#
wozu bier? ich denke,du trinkst immer tequila sunrise!!!
#

ZoLo schrieb:
Die Liste wird immer länger und länger....

- Brady
- propain
- egidius
- FanTomas
- Graf Zahl
- Zolo
.
.
.
.
.
.
.

- CellerAdlerjetztinBerlin

In diesem Sinne....

Hach, wird das Forum bald schön ruhig sein! *händereib!*

#

Henk schrieb:

@Alex:
Wenn ich Dir Arbeit machen kann bin ich dazu immer gerne bereit

gott sei dank halte ich heute mittagsschlaf,sodass ich zumindest mittags nicht mehr online sein werde..und danach mach ich mich unsichtbar*gg
#

FanTomas schrieb:

Liebe Tani!
Als Königin der Zensur wäre es doch ein leichtes gewesen, die Fredüberschrift entsprechend zu ändern. Oder musstest du diese Berechtigung an Zolo abtreten? Ich erwarte mehr Flexibilität!

ich ernenne das Wort Zensur zum Unwort des Jahres...*grummel
Ansonsten hätte ich aber auch den kompletten Inhalt des threads ändern müssen...und jetzt ist Ruhe im Karton
#

jau73 schrieb:
Liebe Tani!
Zur Beihaltung der Forenübersicht hättest du auch in den vorhandenen Thread "Probleme am Gleisdreieck gegen Essen" posten können!

Gruß NoMod Jau

na,ich hatte es ja überlegt gehabt...
Aber Probleme am Gleisdreieck und die Frage, wer wann wo ist sind für mich zwei verschieden Paar schuhe
Ausserdem ist dein thread wieder abgedriftet*gg
#

Egidius schrieb:
Ich hab diesbezüglich mal die Frage, wo genau trefft ihr euch da?

gott...wie heissen diese stände nochmal genau?
Auf jeden fall bei diesen ganzen Freßständen, am Parkplatz Gleisdreieck...in der Nähe der Bahnschranke
#
So..und auch hier mal wieder die allwöchentliche Frage,wer ist am Sonntag ab wieviel Uhr am Gleisdreieck?
Und wieder der Zusatz,dass man mich wirklich jederzeit ansprechen kann (grad speziell für die leute,die ein problem mit mir haben,und mir das mal persönlich sagen wollen)

ich werde wohl so ab 13:30 am Gleisdreieck sein
#
naa...ich wünsch euch beiden auch alles gute zum geburtstag...kann ja sonntag nur noch nen dreier für uns geben*gg
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag:

Wobei...???? *hhhhmmmmm?*

Tani arbeitet ja auch nicht gerade viel. Sie hat ja keine Zeit und flirtet lieber die ganze Zeit mit einem Meenzer!!!!

du kommst auch auf meine sperr-abschussliste!!!
PFFFFT

Du hast es so gewollt!

ZoLo
Moderator und *PFFFFT* zurück!
#

Egidius schrieb:

2.Hui, da bin ich aber froh, dass ihr Mods auch mal arbeitet

FRECHHEIT!!!! na warte..dich schreib ich auf meine beobachtungsliste...*gg

Also..ich habe die anderen gesperrt...
#

Anita1950 schrieb:
ich hab gar nicht 4 verschiedene nicks!

du kannst mich leider nicht für blöd verkaufen...ich habe alle anmeldedaten vor mir liegen..und diese enttarnen dich eindeutig
#

Benjamin123456789 schrieb:
stimmt ja schon, aber trozdem tut er/sie/es mir leid!

Der muss dir wirklich nicht leid tuen..
ich hab mal wieder geforscht...ein User mit vier verschiedenen Nicks...
und in allen nicks hat er männlich angeklickt
die straßenangabe ist auch mehr als seltsam..naja...
#
oh super..endlich kann ich das auch schauen
#

Dr.Ball schrieb:
Ich mag PNs nicht, da wird man oft belästigt (@Tani smile:

Dr.Ball

na..jetzt sieht das so aus,als ob ich dich ständig per pn belästigen würde
#

PsychoAdler schrieb:

Ich will Euch ja nichts böses, aber habt Ihr Euch schon mal überlegt was passiert, wenn nun doch strenger kontrolliert wird? Ich weiß nicht wie die Sanktionen dann aussehen, aber zumindest wäre es eine mögliche Strafe, die Dauerkarte dann ein zu behalten.

Warum nutzt Ihr net die persönlichen Nachrichten hier oder eMails um solche Dinge klar zu machen?

letztem satz stimme ich zu..

Aber...zum Thema strenger kontrollieren...wie sollte das denn aussehen? dass sie von jedem, der in den block will den perso sehen wollen...??? um die daten zu überprüfen?? Und dann verlassen die leute zum bier holen,pinkeln etc. 10 mal den block..das würde doch niemals klappen

dann würden sich ja schlangen vor den blöcken bilden...mir langt die schon vorm eingang...
#
na,aber mit dem auto ist man dohc gar net so lange unterwegs..grad die rückfahrt...aus burghausen war ich auch schon gegen 1 uhr wieder daheim...das dürfte doch von münchen aus locker zu packen sein*gg (auch wenn wir ne stunde später spielen)
#
Also..nach euren Erfahrungsberichten etc..
wer ist denn momentan mietwagentechnisch am günstigsten?
Hab schon verschiedene Preisvergleiche durchgeführt,aber irgendwie hab ich darauf jetzt keine Lust mehr...

bei Sixt zahle ich 86 Euro inkl. Vollkasko für einen neuen 3er BMW oder auch Volvo S40
#
na,er hat doch extra Forums-rechtschreibreform geschrieben,beruft sich also auf diesen

Wie geil seit ihr aufxxx-Thread..

aber...sobald im Steckbrief so etwas geändert wird, trete ich von meinem amt zurück
#

Adler2002 schrieb:
naja wir fahrn so um 1530 los!!!

von frankfurt aus?