tani1977
123079
Egidius schrieb:
Okay, also bei Beate Uhse gibts sowas doch nicht, zumindest nicht online.
Bezüglich des Kostenfaktors kommt das wohl drauf an, aus welchem Material. Es gibt scheinbar auch so billigere als Scherzartikel, aber ob die was taugen musst du andere(z.B.Tanismile:mit mehr Erfahrung in der Richtung fragen.
also..ich hab mir diese billigplüschhandschellen mal aus spass!!! angezogen,und ich muss sagen,ich kam ohne weiteres in einem schwung, ohne den schlüssel zu benutzen,wieder raus*gg
kann aber auch an meinen zarten handgelenken liegen*gg
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
ich trink jetzt weiter meinen sekt..*hicks
Sauf net so viel, Du musst noch das Forum wischen!
In diesem Sinne....
Wie kriegen wir nur diese Pälzer-Flecken weg???
schieb die doch ab ins meenzer forum*gg
die freuen sich bestimmt...
gott.ich schreib jetzt nix mehr, ich m uss ständig hier meine fehler korriegieren..iiih
ääh...ciaoi
Rhein-Mainer schrieb:
tovo1811 schrieb:
Die Warheit ist so hart,
die armen Offenbacher müssen damit leben das die Eintracht nicht der unbeliebteste Verein Deutschland ist und die Mainzer damit nicht der beliebteste zu sein. Welch Überaschung, kaum einer wird bestreiten können dass beides die Bayern sind!
Nebenbei, weiß jemand wieviele Punkte wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt hatten? Würde mich mal interessieren.
Frag den Bär!
Es waren, wie du Sack vermutlich weisst, 26. Genau wie wir jetzt.
Leider hat euer Willi dann das schubsen für sich entdeckt. Und euer Heri-Berti sich nicht von ihm trennen mögen.
Sonst hätten wir heuer ein Derby in der ersten Liga. schade eigentlich.
den dicken bär??!!*gg
naja..aber ihr habt ja auch schon einen gemütlichen vorsprung..ich glaub, dieses jahr ist es wirklich nicht schwer, in der liga zu bleiben..also..nächstes jahr gibt es das derby...
ich trink jetzt weiter meinen sekt..*hicks
hurx0815 schrieb:
@ olympus
Moin Moin....Neueinsteiger müssen einen ausgeben!!
Noch ein Tipp!... Nimm dich in acht von den Marktschreiern tani1977 und Zolo ein falsches Wort und du bist schon wieder Geschichte
wenn man sich diesen Thread so durchliest,dann möchte man meinen,dass einige ihre Sperre förmlich herbeischreien
Olympus hingegen hat Welpenschutz!!!*gg
na,dann sage ich mal: herzlich willkommen hier im forum...schreib eifrig, sind gaaanz viele nette leute hier unterwegs
Viel spass noch und ich hoffe, öfters von dir zu lesen*gg
solltest du irgendwelche Fragen zum Forum bzw. zur Funktion einiger Tools haben, kannst du mich auch gerne per pn anschreiben..viele grüße,
tani1977
Moderatorin
Viel spass noch und ich hoffe, öfters von dir zu lesen*gg
solltest du irgendwelche Fragen zum Forum bzw. zur Funktion einiger Tools haben, kannst du mich auch gerne per pn anschreiben..viele grüße,
tani1977
Moderatorin
Soo...da unser Zeus endlich wieder ins Netz kann, möchte ich hier mal zur Übersichtlichkeit nochmal ne Auflistung reinstellen...und ihn hier im Forum auch wieder willkommen heissen...*gg
Jetzt kann ich dich auch endlich wieder belästigen
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, begrüße ich auf diesem Wege auch nochmal unseren NeuModerator Zolo (hey, wir haben zwei Mods mit Z und zwei Mods mit T als Anfangsbuchstaben...nur Jermi ist alleine
Also..bei Problemen, Anregungen oder sonstwas..ihr könnt uns gerne Pns schreiben
Moderatorenteam:
1. Jermainator
2. Zolo
3. Zeus
4. Takeshi (teilzeit)
5. Tani1977
Jetzt kann ich dich auch endlich wieder belästigen
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, begrüße ich auf diesem Wege auch nochmal unseren NeuModerator Zolo (hey, wir haben zwei Mods mit Z und zwei Mods mit T als Anfangsbuchstaben...nur Jermi ist alleine
Also..bei Problemen, Anregungen oder sonstwas..ihr könnt uns gerne Pns schreiben
Moderatorenteam:
1. Jermainator
2. Zolo
3. Zeus
4. Takeshi (teilzeit)
5. Tani1977
Dr.Ball schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen, wann man seinen erten Beitrag geschrieben hat bzw. seid wann man hier angemldet ist?
Dr.Ball
ersteres könntest du vielleicht über die suchfunktion rausfinden...wobei ich nicht weiss,wie weit die suchfunktion zurück geht.
zweite Frage ist schwer zu beantworten.
Am 1. Oktober wurde das Forum hier neu gestaltet, und deswegen haben ale User,die vor diesem DAtum angemeldet waren, als 1. Anmeldedatum den 30.9.2004
www.per-sempre.de
Busfahrt kostet 30 Euro inkl. Stehplatzkarte
Busfahrt kostet 30 Euro inkl. Stehplatzkarte
Anita1950 schrieb:
schreib mir mal bitte die namen der nicks. wäre ganz gut zu wissen, wie ich mich noch angemeldet habe. vllt hab ich ja noch einen ernsten account und da könnt ich ja sinnvolle sachen schreiben...
schön..wie wäre es den,wenn du mal nur sinnvolle sachen von dir gibst?
Die Sache mit den 2.Nicks ist eh ein Unding...
Wenn du etwas schreiben möchtest,dann bitte nur unter einem Nick!!!!
genauso sehe ich es auch..es werden öfters Threads erstellt,die es schon gibt...ich schließe diese dann auch immer mit dem Verweis auf den bereits bestehenden Thread...wenn man den Thread aber gleich löscht,wundert sich der ersteller,warum dieser gelöscht wurde..deswegen..lieber schließen..
Wir wollen doch hier alle ein halbwegs übersichtliches Forum haben...
Und nicht eine Diskussion parallel in 10 Threads laufen lassen...das hat also nix mit Zensur zu tun