>

tani1977

123076

#

Bembel_Alex schrieb:
Angemacht wurd ich auch, weil er genervt war Da hat er mir gedroht nächstes mal beim Heimspiel seine beiden großen Brüder zu schicken,die dann rüber in den Block kommen. Naja, wenn die Bock ham zu mir unten inen 40er zu kommen, nur zu

nich nur du wurdest mit den großen brüdern bedroht
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
tani1977 schrieb:
jaja...das hast du ja schon oft erwähntaber nicht,dass du mir kuppeltechnisch noch konkurrenz machstsmile: ich verkuppel doch so gerne*gg

warum bist du vor mir sicher und ich nicht vor dir?
wir haben doch alle eine gemeinsamkeit..wir sind alle vergebensmile: du,zeus und meine wenigkeit*gg
#

AdlerEve schrieb:

@Tani
Du weißt doch, was ich über dich und Zusel denke... Ihr würdet so ein hübsches Pärchen abgeben

jaja...das hast du ja schon oft erwähntaber nicht,dass du mir kuppeltechnisch noch konkurrenz machstsmile: ich verkuppel doch so gerne*gg
#

AdlerEve schrieb:

Bin mal auf eure Fotos gespannt. Auf unserer Homepage ist ein seeehr lustig vom lieben Ossiadler (in der typischen Position )

ich hab gaaaanz viele fotos von zeus gemacht
und das nur,weil ich ihn mit meinem blitzlicht blitzen wollte..mein freund hat da gestern schon ganz misstrauisch gefragt,warum der auf tausend fotos drauf ist*gg
#

Bembelholgi schrieb:
Jetzt bin ich aber baff!!!

Hm danke lag es an mir??

nein...die bilder der user müssen immer erst durch uns genehmigt werdensmile:) das habe ich eben getan*gg
#
wie gesagt,ich hab sie eben freigeschaltet..jetzt sind se drin*gg
#

Brady schrieb:
p.s.@tani Kann ich dann einen Passivantrag stellen?

von mir aus kannst du auch passives mitglied werden jermi ist das auch...
wobei sich aber nix an der jahresgebühr ändert*gg
#
aaah...ich hab deine bilder eben freigeschaltet
#
hast du die auch veröffentlicht? oder sind sie in deinen einstellungen vielleicht versteckt?
#

AdlerEve schrieb:
Hach ja, ist das schön, wenn es allen Partygästen irgendwie übel ging Da genießt man sein Verwöhn-Wochenende umso mehr

mir ging es nicht übelsmile:
#

Petermann schrieb:

Adler² schrieb:
wer braucht schon schuhe in größe 36 :neutral-face

Mit Einlagen,tani ?

ich habe tatsächlich 37!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Dann könnten wir mal alle zusammen in voller Montage Schlittschuhfahren gehen, in der Eissporthalle, das wäre ein Spaß!!!

ach du schande, dann möchte ich meinen persönlichen sanitäter zur seite gestellt bekommen...ich bin schon ohne alk auf schlittschuhen total unfähig,mich auf den beinen zu halten und rutsche mehr mit dem ganzen körper aufm eis entlang
#

nicole1611983 schrieb:
Tani, Zeus wollte nur dafür sorgen, dass du auf dem Weg n icht verhungerst und deinem Freund auch noch was anders mitbringst als das Feuerzeug und das SPiel

was täte ich nur ohne zeus
ich wäre wahrscheinlich nicht mehr nach hause gekommen,sondern auf dem weg dorthin verhungert auf der strecke geblieben...
#

nicole1611983 schrieb:
Ne Zolo das war nach der Feier. Auf der Feier waren wir ganz anständig. Nur unser Hooligan Tani hat mal wieder randaliert. Hat einfach den armen Zeus mit Erdnüssen bombadiert

der hat es auch net anders verdient gehabt*duckundwech
er hat mich auch mit erdnüssen beworfen....ein paar hab ich sogar noch in meinem pulli heimgetragen
#

ZoLo schrieb:
Ja, ja, so sind'se diese Leutz vom EFC - Pre Simbel!

Da feiern die eine Weihnachtsfeier und der arme, kleine ZoLo, der immer so lieb zu den Mitgliedern war, wird natürlich nicht eingeladen!

Das merk' ich mir!

In diesem Sinne....

www.efc-prenatalvondergeschenkelistestreich.de!*

ich sage nur: tritt unserem fanclub bei,dann wirst du das nächste mal auch eingeladen*Gg
#

Zeus schrieb:
@Schobbe

Nicole hatte eine "feine Nase" in der Pulli-Angelegenheit.

Saukalt wars mitten in der Nacht.

so kalt fand ich es jetzt gar nicht...
hach,ich werde gleich mal das bild von dir hochladen...*hüpfhüpf...
#

Schobberobber72 schrieb:

Zeus schrieb:
@Schobbe

Vermißt Du Deinen Pulli?

Jetzt wo Du´s sagst! Hast Du den ? Dieb

er liegt bei mir..mit einigen anderen dingen,die die leute liegen gelassen haben..kannst ihn ja bei www.ebay.de ersteigern
#

propain schrieb:
Weiss das auch fanabteilung.de, denn da steht ihr mit "sembre".

woher weisst du das denn? dann werde ich denen auch noch ne mail schickeN*gg
#

Zeus schrieb:
Soweit ich weiß, wird der Per sempre bei der Eintracht offiziell als "EFC Per sembre" geführt, gell Tani?

jetzt nicht mehr, ich hatte denen mal geschrieben,dass wir mit p geschrieben werdensmile:)

ach...ich hatte gestern übrigens noch erdnussschalen an meinem pulli hängen gehabt,als ich heimkam*gg
#

Kurvenfan schrieb:
Es ist immer wieder nett mit euch zu ......!!!!

Das mit den VIP Karten ist zwar ne Gute Idee, aber die Tickets  sind sehr teuer, da kommt man mit 50 Euro nicht sehr weit. Und auch nicht ohne weiteres dran!!!

das stimmt...man kommt nicht einfach so an vip-tickets dran..und selbst wenn, kosten die pro karte 110 euro!!!