tani1977
123077
Schobberobber72 schrieb:
Also ich kenn die betreffende Frau ja nicht. Aber ich würde durchdrehen und den Kontakt endgültig abbrechen, wenn man mich ins Fernsehen schleppen würde.
siehste..ich fänd das z.b. doch ganz schön,wenn mein freund mir z.b. vor laufender kamera nen antrag machen würde*gg
die frage ist nich so einfach zu beantworten...es kommt immer aufs spiel drauf an...
also...zb.
nach burghausen bin ich mit dem auto gefahren(fahrgemeinschaft)
finden sich genug leute,organisiere ich die busfahrten für unseren fanclub
mit der bahn bin ich dieses jahr zweimal mitm we-ticket gefahren,wenn der ganze pulk zusammen fährt...und nächstes jahr wohl der sonderzug nach dresden*gg
flieger habe ich noch nicht genutzt*gg
also...zb.
nach burghausen bin ich mit dem auto gefahren(fahrgemeinschaft)
finden sich genug leute,organisiere ich die busfahrten für unseren fanclub
mit der bahn bin ich dieses jahr zweimal mitm we-ticket gefahren,wenn der ganze pulk zusammen fährt...und nächstes jahr wohl der sonderzug nach dresden*gg
flieger habe ich noch nicht genutzt*gg
PsychoAdler schrieb:
Da kann die kleinste Kleinigkeit genau das Richtige, oder die größte Reise genau das Falsche sein. Du kennst sie doch am Besten von uns allen. Stren Dein Hirn an, dann kommt Dir die Idee von ganz alleine!
PA
meine Rede...das Beste Geschenk ist meist das,bei dem derjenige sich wirklich selbst Gedanken gemacht hat,was dem anderen gefallen könnte...nur das zählt...
Riedadler schrieb:
Liebestagebuch...ich weiß ja net...soviel Tage fürs Buch sinds ja net mehr bis Weihnachten B)
Ich brauch konstruktive Vorschläge!!!
Was ist denn wenn sie (die Frau) bereits angedeutet hat, sich in ihrer Entscheidung gegen ihn (den Mann - hab ich gesagt dass ich das bin?) gar nicht mehr so sicher ist und vielleicht nur noch einen kleinen (oder sehr großen) Denkanstoss braucht?!
Oh Man(n)...
dann mache ihr ganz deutlich klar,dass du sie liebst und alles tuen würdest,damit sie sich wieder für dich entscheidet...
Liebesbriefe sind da auch nich übel viele frauen finden es jedenfalls sehr schön,wenn männer ihre gefühle ausdrücken, und einem auch mal sagen,wie wichtig man ihnen ist..grad weil viele männer eben nicht so gefühlsduselig ist...
aber,wie gesagt,ich weiss ja nicht,wie das bei euch war...bzw. was sie toll findet...ob sie sich eher über kleine und stille sachen freut,oder über große, aufwendig betriebene (plakatwände vollmalen oder sowas in der art)
lass dir etwas sehr persönliches einfallen..etwas, bei dem sie weiss,dass du dir gedanken gemacht hast,was ihr im speziellen sehr wichtig ist..etwas, woran sie merkt,dass dir sehr viel an ihr liegt...
da ich euch beide leider nicht kenne,kann ich da keine spezielleren tipps geben
aber mal als beispiel..mein freund hat mir mal eine art liebestagebuch geschenkt, indem er immer mal wieder etwas einträgt, und mir darin schreibt, wie sehr er mich liebt oder so ähnlich...
ich weiss ja nicht,aus welchen gründen sie sich von dir getrennt hat, aber vielleicht schenkst du ihr etwas in der richtung, was ihr zu denken gibt,dass du dich änderst oder so( ist schwer,tipps zu geben,wenn man kein hintergrundwissen hat,merke ich grad)
da ich euch beide leider nicht kenne,kann ich da keine spezielleren tipps geben
aber mal als beispiel..mein freund hat mir mal eine art liebestagebuch geschenkt, indem er immer mal wieder etwas einträgt, und mir darin schreibt, wie sehr er mich liebt oder so ähnlich...
ich weiss ja nicht,aus welchen gründen sie sich von dir getrennt hat, aber vielleicht schenkst du ihr etwas in der richtung, was ihr zu denken gibt,dass du dich änderst oder so( ist schwer,tipps zu geben,wenn man kein hintergrundwissen hat,merke ich grad)
Schwabe schrieb:
Huaaa - bisher Vorletzte, weit abgeschlagen. Also wenn das noch was werden soll brauchen wir echt nen Votingsturm! Wär doch mal wieder ne Herausforderung!
Und naja, ein kleines bischen sexistisch ist es wohl doch, wenn die mit den "tiefsten Einblicken" führt....
aber da frag ich mich echt,was das im sportkalender zu suchen hat....die zeit könnten sie sich sparen und mal ein bissl mehr über die eintracht zeigen
fange schon mal mit der planung der fanclubbusse an.
...die letzten weihnachtsgeschenke kaufen, überlegen,was ich mit meinem freund am fünfjährigen mache...
über die weihnachtstage dann das rumgezuckel zu seinen eltern,zu meinen eltern,wieder heim...
silvesterfeier planen
und dann natürlich hier ständig ein wachsames auge im forum haben,dass ihr in der winterpause keinen unsinn treibt
es wird also nicht langweilig werden...und in 5 wochen ist es ja schon wieder soweit