>

tani1977

123076

#
biete ihr an,dass du mit ihr zu nem spiel mitkommst,da freut sie sich bestimmt seht...dann zahlst du natürlich auch die karten

(mein freund ist ja auch kein fussballfan,und über solch ein geschenk würde ich mich sehr freuensmile:
#

Jermainator schrieb:
Deshalb auch ein herzliches "sorry"

na siehste...geht doch..warum nicht gleich so
#

Jermainator schrieb:

Nun, von daher trifft es die Userin Tani, die ich auffordern möchte sich hier zu mäßigen. So geht es ja nicht!

Jermainator (Modernestor)

das ist ja mal wieder typisch..diejenige,die erst am ende dazugestiegen ist, an der wird ein exempel statuiert...grrrrr....

na,warts nur ab, gott sei dank hab ich ja adminrechte,und du nich*ätschibätsch...rachefeldzugplant

PS: hast du das geld für die karte schon überwiesen??? losgeschickt hab ich sie noch nicht...(*hehehe)
#

tommix000 schrieb:

endlich kann man mal so richtig loslegen

oder:

was willst du zwerg jetzt von mir?

*duck*

ja,das macht bestimmt richtig spass,sich hier so ausleben zu können

oder

wenn du so weiter machst,dann bekommst du von mir sowas von aufs maul,danach weisst du nicht mehr,wo vorne und hinten ist...
#

tommix000 schrieb:
das problem ist das meine mitspieler immer real oder manU o.ä. nehmen, da sieht man mit der eintracht ganz schön alt aus

oder:

was willst mir eigentlich sagen was ich für ein team zu nehmen hab, du penner! noch einmal und ich mach dich fertig!!! mit der lahmen eintracht ist doch gegen die arschlöcher von madrid nichts zu holen. was ein scheiss vorschlag, dafür gehört dir  erstmal eine geklatscht!

ich lach mich gleich tot
#

Dr.Ball schrieb:
Neues Problem:

BEi der Anzeige-Fans-Online: Steht bei tani1979 das SGE-Logo davon und bei z.B: Jerminator etwas goldenes, das ich nicht erkennen kann. Aber beide sind doch Moderatoren, also wo ist der Unterschied?

Dr.Ball

alsoo...erstens bin ich jahrgang 77 und nich 79smile:
und jetzt zur erklärung...ich bin zwar auch mod,aber ich habe hier noch adminrechte,deswegen habe ich dieses adlersymbol vor meinem nick,während jermi "nur" das moderatorensymbol vor seinem nick hat
#

Nordhessen3 schrieb:
Und auf SR72  man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale

so sieht das aus,wenn man das wörtchen ja weglässt

so hab ich es erst gelesen und mich gewundert*gg
#

Ossiadler schrieb:

tani1977 schrieb:
..sind aber mitm auto unterwegs...und schon voll

noch von der Hinfahrt??? Du weißt aber, dass voll autofahren gefährlich ist...

verdammt..das war mir klar,dass sowas kommt,als ich auf eintragen geklickt hab...mist;-(
#

Brady schrieb:

Jermainator schrieb:
Ja, so ists besser. Angriffe dieser Art werden von 75% der Moderatoren voll unterstützt

Aha dann sind die restlichen 25% nüchtern?
Brady

jaaaa...GENAUsmile:
#

Adler² schrieb:

Jermainator schrieb:
Ja, so ists besser. Angriffe dieser Art werden von 75% der Moderatoren voll unterstützt

Ist Zeus eigentlich Moderator?

Und hast du das Bild, welches auf der Moderatorenseiteist,  morgens auf der Toilette geschossen, Jermainator?

ja,zeus ist auch moderator...und schickt seine beschreibung wohl noch hinterher
#

FSJermaine schrieb:
verlockendes Angebot, wollte aber nachm Spiel direkt nach Frankfurt weil ich den nächsten Tag einiges zu tun habe...

also wenn noch ein anderer Bus nach dem Spiel wieder nach Frankfurt fährt, sagt bescheid ...

ich glaub,da wirst du bustechnisch nicht viel finden...

wir fahren auch nachm spiel sofort zurück,sind aber mitm auto unterwegs...und schon voll
#

Jermainator schrieb:
]

SOSO....das merk ich mir..*listeanfertigt...grrrr
#

Jermainator schrieb:
PS: Die Moderatoren haben keine Ausbildung als Kindergärtner

Also überfordert uns hier nicht

sehr geil
#

Nordhessen3 schrieb:
wo kann man die mod-Liste sehen?

immer wenn du in die foren gehst, da steht oben die nettiquette und links daneben die modübersicht
#

SalzburgerAdler schrieb:
also um nochmal 100% sicher zu gehen!! Es gibt eine Tageskasse an der ich Karten für den Frankfurt Block bekomme??

genau...ruf aber dort nochmal an,und frag,ob die tageskasse aufmacht,normalerweise müsste es aber so sein
#
und bringt genug geld für die tombola mit
#

SalzburgerAdler schrieb:
Kann ich also zu den Frankfutern?

natürlich
#

SalzburgerAdler schrieb:
Servus Leute!
Eine Frage hätte ich da: Da ich momentan in Salzburg wohne und natürlich trotzdem Eintracht Fan bin, würde ich gerne wissen ob es noch Karten für den SGE Block gibt??? In der Burghausener Geschäftsstelle, wo ich provokativ mit Eintracht Schal einmaschierte sagte man mir im unfreundlichen Ton das ich nur in Frankfurt Karten für diesen Block bekäme. Gibt es ne Tageskasse?????

es gibt sicherlich noch tausend karten an der tageskasse..sooo viele werden sich nicht nach burghausen verirren...die frankfurter karten sind aber auf jeden fall schon zurückgeschickt worden
#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:

miep0202 schrieb:

Hatte ich ja auch nicht vor. Wollte im Gegenteil die Sache ausfallen lassen.

und warum kommt ihr nicht einfach vorher mal ins backstage? wir feiern doch schon ab 19 uhr..und es gibt auch ne tombola mit vielen preisen...und gaaaanz nette leute sind da

Sag ich ja. Aber Schobbe meinte, wir könnten möglicherweise stören.
Nun, ich weiß, das ich (und natürlich auch Schobbe) die Leute, die wir vom Gleisdreieck kennen, wohl nicht stören.
Aber es gibt ja noch andere. Insofern hat er ja vielleicht nicht Unrecht.

Macht euch darüber mal keine Gedanken, IHR STÖRT NICHT...es kommen noch ein paar andere Gäste, wie zb. Zeus...ein paar leute bringen noch ihre freundin/freund mit..also..kommt einfach mit ihr seid wirklich herzlich eingeladen
tani1977
Präsidentin des EFC per sempre
#

miep0202 schrieb:

Hatte ich ja auch nicht vor. Wollte im Gegenteil die Sache ausfallen lassen.

und warum kommt ihr nicht einfach vorher mal ins backstage? wir feiern doch schon ab 19 uhr..und es gibt auch ne tombola mit vielen preisen...und gaaaanz nette leute sind da