tani1977
123079
ADLER035 schrieb:
BOOOAAAAHHHHHHHHHHHHHHH TANI
Du hast ja neue Bilder in Deinem Profil.
Sind die aus dem VIP-Bereich?
Und wer ist der alte Mann da auf dem Bild?
Also bei dem einen pic musste ich schmunzeln. Das kann ich schon nicht mehr "Arm und die Schulter legen" nennen sondern, naja lassen wir das lieber.
ach..ich dachte,die fotos hättest du schon gestern gesehen...sind seit sonntag abend drin*gg
ja....ich hab auch mehr hilflos in stepis armen gehangen,als sonstwas
die gründe für mich,dort hinzufahren (ausser,dass die eintracht spielt) ist...dass grad solche Fahrten immer absolut kultig sind...und..dass man dann jedem einzelnen Fan die Hand geben kann...
nach Duisburg oder sonstwohin fahren alle..aber Burghausen...nur ne Handvoll...das macht die Sache noch reizvoller
nach Duisburg oder sonstwohin fahren alle..aber Burghausen...nur ne Handvoll...das macht die Sache noch reizvoller
Kurvenfan schrieb:
xmaz schrieb:
Laufe um 13:15 ein.
xmaz
In welchem Waschgang?????????? Willst du auch so klein werden wie T....!!!
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!!!!
das lese ich ja jetzt erst..FRECHHEIT...
Deswegen hast du zweimal auf meinem Handy angerufen,weil du dich für den Spruch entschuldigen wolltest? aber als ich dann zurückgerufen habe,biste net mehr dran...*grrrrr
aber egal..heute ist mir fast alles egal..ich habe Jörn Andersen gesehen, hab tausend Autogramme gesammelt,bilder von van lent und stepi mit meiner wenigkeit drauf...die eintracht hat gewonnen, es war ein PERFEKTER TAG
dj_ani schrieb:
@tani
Wie lebt man mit so einem Freund?
Laut einem anderen Thread von dir kann er es immerhin tollerieren, das du zu den Spielen gehst, oder?
ja...er akzeptiert es, aber es nervt ihn teils schon tierisch,das merke ich ab und an mal*gg
Ansonsten sage ich mir, jeder hat seine Eigenarten...er auch..dann soll er auch mit meinen leben
ah..hab jetzt mal geschaut...ADAC WE Angebot ist ja klasse,nur leider brauchen wir den Wagen nach Burghausen vor 12 (um 10), und dieses tolle Wochenendangebot gilt leider nur von 12- 12 Uhr (freitag bis montag)..schade...insofern ist avis leider für uns günstiger
Haben einen Astra oder ähnlichen Wagen, inkl. Winterreifen und Navigationssystem
Haben einen Astra oder ähnlichen Wagen, inkl. Winterreifen und Navigationssystem
Teewurst schrieb:
@tani
Hi, mit den Vermietpreisen habe ich nicht so viel am Hut. Bist Du im ADAC? Wenn ja, dann kannste darüber ein FZG anmieten. Über ADAC bekommt man korrekte und günstige Preise. Habt Ihr Wagen von Avis das komplette Wochenende (Fr.12:00 Uhr - Mo. 09:00Uhr) inkl. Versicherung?
FZG???? Ich bin beim ADAC....muss ich gleich mal schauen...wir haben den Wagen nur für einen Tag...inkl. Versicherung...
Teewurst schrieb:
Brady schrieb:
@Teewurst: Was verkauft deine Firma?
Brady
Hi mein Bub,
wir verkaufen nix. Wir vermieten nur Autos. Ich arbeite in Eschborn in der Zentrale von der Hertz Autovermietung und bearbeite die Fahrzeugschäden usw.!
Wiiiiissssoooooooo?
ach..bekommt man bei dir auch rabatte? ich will nächste woche mit dem mietwagen/winterreifen nach burghausen fahren...momentan haben wir ein angebot von avis...76 euro für nen opel astra...inkl. winterreifen
Andreas85 schrieb:
AirHarry schrieb:
Fahrzeit:
mit nem 9er Bus haben wir mit MC Besuch 8 Stunden gebraucht, für ca. 600 KM. Können auch weniger KM gewesen sein.
8 Stunden?? Ist da so viel Verkehr oder wart ihr 2 Stunden davon bei MC Donald´s?
vergiss nicht..da sind noch 100 km landstraße dabei
ich lass euch gleich mal auf die finger hauen...*tststs