>

tani1977

123076

#
du hast von herc die karte bekommen,gell..du sitzt nämlich neben mir
#
???trag doch einfach die seite im browser bei den einstellungen als startseite ein..beim IE ist das ganze unter extra /Internetoptionen und dann siehst du schon,dass du die startseite eintragen kannst
#

don-cornoliho schrieb:

Wenn einer Abräumt, dann ich!!! Und morgen im Radio: Ein 25 jähriger Rheinhesse hat den Jackpot geknackt *gnihihihi*

super..wieviel geld bekomme ich dann davon?
#

adler76 schrieb:
Habe noch was in der Nähe gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19761&item=7120994722&rd=1

Gruß
adler76

dankeschön,den hatte ich auch schon entdeckt, aber der hat noch null bewertungen,da war ich mir nich so sicher
#

adler76 schrieb:
Also Tani ich habe mir grade nochmal die Bewertungen bei e-bay angeschaut, und da sind in letzter Zeit ein paar negative dabei.
In denen ist immer vom desolaten Zustand der Autos
die Rede. Würde evtl. doch woanders nochmal schauen.

z.B. hier:

http://www.ferraritour.de/

Gruß
adler76

welchen meinst du denn?also,der in baden-baden hat erst eine negative bewertung und der in coburg hat noch gar keine
#

anno1899 schrieb:
naja, Porsche fahren mit 320 PS macht auch Spass und zwar ohne Coach!

Kann aber echt nur empfehlen nicht nur Autobahn zu fahren, im Taunus oder Landstrasse ist viel besser, da gehn die KM nicht so schnell weg und man kann die Beschläunigung besser testen!

Habe es meinem Bruder zum 30`sten geschenkt.

ah..wieviel hast du bezahlt? und wo hast du die fahrt gekauft?
#

Zeus schrieb:
Persönlich bin ich der Ansicht, daß das eine tolle Sache ist - im Sommer.

Allerdings sollte man sich am Anfang nicht überschlagen. Eine Stunde herumzuheizen ist schon viel, vor allem in einem Ferrari. Die Autos sind knüppelhart gefedert. Nach einer Stunde steigt man aus, und fühlt sich wie gerädert, wenn man eher die Komfortsessel gewohnt ist. Vielleicht sollte man daher erst einmal mit einem Porsche vorliebnehmen, obwohl die auch schon recht hart abgestimmt sind.

Erfahrungen mit Anbietern habe ich keine. Allerdings hatte ich mal im Fernsehen eine Reporatge darüber gesehen. Notfalls sollte man sich vom Anbieter eine "FAQ" zum Ablauf erbeten.

deswegen sitzt ja auch ein coach daneben,was ich auch praktisch finde, da kann mein freund net einfach drauflosheizen...*gg

ich glaub,diesen bericht, den du gesehen hast, das war von einer auktion,die ich grad beobachte...
naja...aber ferrari-fahren als geschenk klingt schon geiler als porsche-fahren
#
ah..jetzt ist mir noch eingefallen,dass ich ihm ja auch ein we mit einem ps-starken mietwagen schenke und wir fahren dann auf den nürburgring..mal sehen,was das kostet
#

dj_ani schrieb:
@tani

Du hast doch schon alles aufgezählt, was soll man da noch großartig schreiben?!?

Man sollte viell. nicht gleich mit einem F50 starten, sondern eher mit einem 360(im Sommer Spyder)

Ich persönlich finde Lambos allerdings geiler
(kleiner Tip, falls das Mod-Team mir als entschuldigung was schenken will )

naja..ich dachte, dass vielleicht mal jemand über ebay bei den verkäufern so ne fahrt erworben hat..und berichten kann, ob das alles geklappt hat und seinen preis auch wert ist
#
wer brüllt denn da in der betreffzeile..*grööhl
#

nielsman schrieb:
sorry, du bist zu spät herc hat mir die karte bereits verkauft

du sitzt neben mir
#
@zolo

man kann wohl eh erst in sonnigen monaten (bzw. ab frühjahr) fahren...ich selbst würde ja auch gar net fahren,sondern mein freund..und man hat nen coach neben sich sitzen(find ich net schlecht*gg)
#

anno1899 schrieb:
muß man dafür nicht 30 Jahre alt sein?
Deswegen mußte ich ja auch bis dieses Jahr warten und es war blos ein Porsche!

ne...da steht was von 23 jahren
#
ich bräuchte mal eure erfahrungsberichte...

ich möchte meinem freund zu weihnachten eine fahrt im ferrari schenken...und zwar kann man das bei ebay ersteigern... einmal in coburg und einmal in baden-baden...coburg ist momentan bei 80 euro..plus 50 euro versicherung und 30 euro benzin, baden-baden kostet 100 euro plus 50 euro versicherung plus xx euro benzin für 2 stunden fahrspass...

hat das schon jemand von euch mal gemacht und könnte mir was empfehlen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15522&item=2294525312&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2293372524&ssPageName=STRK:MEWA:IT
in ebay gibt es noch folgende auktion,aber da bin ich mir ganz unsicher...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84706&item=2293686833&rd=1

also..helft mir...
#

miep0202 schrieb:
Wenn ich gewinne, bekommen sowohl die Mattiaker als auch Per Sempre ihr eigenes Vereinsheim und nen eigenen Bus mit Super Ausstattung und Fahrer.

Iss das nix?

Und der Eintracht kann ich sicher auch da und dort etwas weiterhelfen...

Für mich bleibt auch so noch genug (ne schicke Zweitwohnung in Sachsenhausen?)

jaaa...das ist ja suuuuuper*freu

wenn ich gewinne werde ich der eintracht auch erstmal unter die arme greifen und als gegenleistung möchte ich dann mal zu nem auswärtsspiel mit den spielern im bus mitfahrensmile:

ansonsten gebe ich erstmal meinen finanzschwachen freunden und verwandten etwas geld ab...kaufe mir eine eigentumswohnung,plane meine prunkvolle hochzeit mit hochzeitsreise auf die seychellen...

und lege den rest in immobilien an...

ach ja...zur feier des tages lade ich meinen fanclub zu ner kleinen fanclubreise ein...irgendwo in den süden
#

ADLER035 schrieb:

@tani:

hmm, bei dir können wir noch mal über eine aussnahme diskutieren. bedingung. nach der ziehung heute abend und meinem gewinn, kriegst du eine SMS von mir. "GEWONNEN". innerhalb von 12 stunden muss dann dein freund ausgezogen sein.

also? GELD ODER LIEBE?

aaaaah..und was ist mit deiner freundin?!
hm...da ich selbst heute ja auch lotto spiele würde ich mich für liebe entscheiden
#

Schobberobber72 schrieb:
Shit...ähm...Tani ist auch net aus Frankfurt. Immer noch Dritter bin !!!

hey..natürlich bin ich aus frankfurt!!!! bin sogar hier geboren!!!! so...*pffff
#
mist..zu spät;-(

oder meintest du vielleicht...die ersten drei mänlichen...und dann noch die ersten drei weiblichen?
#

micl schrieb:

Habe die Karten übrigens bei ebay reingestellt, weil hier im Forum eher billige Karten gesucht werden. Der Hinweis war nur für die, die es trotzdem interessiert.

naja..billig karten gesucht ist ja auch net wirklich so...wenn du hier dazu schreibst,dass du die karten zum ek-preis verkaufst, dann wirst du die hier sicherlich los...aber mit verweisen auf ebayauktionen ist das hier eine heikle sachesmile: und mindert deine chancen bei den leuten meistens,weil jeder denkt,du willst geld dran verdienen*gg
#

ADLER035 schrieb:
zieh dich aus tani

was??wie??? hab ich was verpasst?;-(