>

tani1977

123077

#

miep0202 schrieb:
@ Red, Anno, Kurve & Company

Also wie's aussieht setzt SR ma widder sein' Kopp durch.

Das heisst wir kommen nicht ins Backstage sondern gehen in die Klapper und ihr kommt baldigst nach...

OCH MANNO..das is ja schad..
und..hey, hier werden keine mitglieder vorzeitig von der weihnachtsfeier abgeworben
#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:
ich kann mit dem staubsauger noch ganz andere dinge,

Du kannst dich drin verstecken?

ääh..wie war das...bist du nicht jetzt mitglied im Fanclub per sempre...?! da werde ich doch mal mit dem präsidenten reden, ob man nicht irgendwelche konsequenzen für dich ausdenken könnte...aaaah...ICH bin ja selbst Präsidentin
Das macht die sache natürlich noch viiiiel interessanter*hehe
#

Basaltkopp schrieb:
Staubsaugen. tani ist die einzige die aufrecht mit dem Staubsauger unter den Tische durchwuseln kann *gaaaanztiefduck*

ich kann mit dem staubsauger noch ganz andere dinge, wenn du nicht aufpasst..also..OBACHT!!!, was du hier weiter so von dir gibst..*grimmigdreinschaut
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
was macht tani denn im vip-bereich?

Bedienen lassen!
Brady

das wolltest du sicherlich schreiben,gell
#

chaoz78 schrieb:
isch werd verrückt............

bei was denn?
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Wenn wir vergleichen mit anderen Bussen sind wir schon mit bei den günstgen! Schau mal nach, aber was muß ich mich den rechtfertigen, wenn du selber Fahrten organiesierst, dann weißt du was die Busse kosten, wir können uns keine miese erlauben! wenn ich von vornherrein weniger angebe, dann auch nicht genügend mitfahren, dann muß ich es aus meiner Tasche bezahlen, das kann ich nicht!!!! Wer uns kennt und mit uns gefahren ist, der weiß das und fährt bei uns auch gerne wieder mit!!!! Vorallem Obi, das Ticket ist auch schon mit dabei im Preis! Wir kommem meistens 0 auf 0 mit dem Geld. Also mache dich nicht verückt es ist schon alles ok! Aber sag mir doch mal wieviel euer Fanclub bei der letzten Fahrt draufgelegt hat? Weißt du das?

??? obi organisiert busfahrten?? das wusste ich ja noch gar nich
#
klicke oben in der leiste auf forum,dann siehst du neben der netiquette auch die moderatorenauswahl
#

miep0202 schrieb:

Du wirst nach Burghausen leider  n i c h t  superschnell zuhause sein - aber Du wirst zuhause supermüde sein. Vielleicht auch schon unterwegs...

naja..deswegen hab ich ja auch zur not noch einen ersatzfahrer,der ne kurze strecke übernehmen könnte...und daheim werde ich dann erstmal in tiefschlaf sinken,damit ich für die weihnachtsfeier fit bin*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auto ist zum Kotzen! Machen wir schon seit Jahren nicht mehr!

ich finde es sehr angenehm,dass man eben super schnell wieder daheim ist, im gegensatz zu bus und bahn...
nach dem hachingspiel war ich um halb eins daheim..seeeehr angenehm
#

miep0202 schrieb:

Du wirst froh sein wenn Du wieder wohlbehalten zurück bist. Wetten?

na..soooo chaotisch fahre ich auch nichtsmile: ich fahre, wenn es das wetter und die straßenbeschaffenheit zulässt schneller..ansonsten natürlich nicht*gg
aber ansonsten freu ich mich auf die fahrt*gg
#

Egidius schrieb:

So seh ich das auch.
Und obwohl mir wahrscheinlich eine ziemlich lange Autofahrt *stöhn* und das auch noch als Fahrer *doppelstöhn* bevorsteht - weiß ich doch es wird eine wieder mal geniale Reise

ah..ich bin auch die fahrerin,freu mich da aber schon tierisch drauf, runterzuheizen..vielleicht sieht man sich ja
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Warum fragt ihr nicht einfach mal bei den EFCs, die für billiger fahren nach, ob die euch nicht das Busunternehmen nennen können?

das problem ist manchmal,dass man vielleicht schon ewig mit einem busunternehmen fährt, mit denen gut klar kommt,oder persönliche bande geknüpft hat..da nimmt man dann auch preiserhöhungen in kauf...

so zum beispiel bei uns..unser busunternehmen ist leider zu dieser saison teurer geworden, wir versuchen trotzdem noch mit den preisen human zu bleiben,aber haben trotzdem immer miese gemacht..naja...
#

DrHammer11 schrieb:
Ist Raideg kein Mod mehr?

ja
#
@dr.ball

Zeus ist auch Mod...
und seine Beschreibung reicht er wohl noch nach,deswegen ist er noch net aufgelistet*gg
#

RedZone schrieb:

Petermann schrieb:

Brady schrieb:
@miep&petermann: Und auf so zwei alten Gäulen wie euch lernt man(n) das Reiten.
Brady

Gut das Du nicht in meiner Einheit warst,sonst
hätte ich heute auch ein Verfahren wegen
Misshandlung am Hals.

Und beim Panzerrohrputzen ging Brady immer tierisch einen ab

tststs...wie das hier schon wieder ausartetsmile:
#

don-cornoliho schrieb:
Dahingestellt!!! Siehste der Spuch hat gezogen!!!

ah..ich hab mich falsch ausgedrücktsmile:
wollte natürlich ausdrücken,dass der spruch NICHT gezogen hat
#

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Tani: In der Kathedrale meines Herzens wird ewig eine Kerze für Dich brennen!!!
So viel Schleim gibts doch gar nicht, auf dem du jetzt normalerweise ausrutschen müßtest...
Brady

und...ob man mich mit so einem spruch beeindrucken kann sei auch mal dahingestellt
#

ADLER035 schrieb:

sag ich dir per PN

@TANI seh ich Dich jetzt seltener im Stadion?

ich sitze hier und denk an dich
und leide ganz arg fürchterlich

ist das nicht ein süsser spruch tani?

hab ich auf der Diddl Tasse von ner Kollegin
gelesen.

ich habe den Adler aufm Trikot und in meinem Herzchen

heeey..ich bin in Burghausen und beim Hallenturnier*gg

sehr niedlicher spruch
#

don-cornoliho schrieb:
Ein neuer Stern am Luderhimmel *ichmussganzschnellweg*

noch einer mehr,dem ich meine bodyguards auf den hals hetze*gg
#

don-cornoliho schrieb:

Tani ich wünsche Dir viel Glück in Deinem neuen Leben als Vip-Raum-Party-Luder und vergiss bitte bei allem Glanz und Glämmäää Deine Leute aus der Abteilung "Meine Freunde" nicht

Hoffentlich dürfen wir überhaupt in der Freundesliste bleiben - vielleicht machen wir bald Platz für die Steppis, die Schur's, die Möllers und wie sie alle heissen!!!

Tani vergiss uns nicht auf dem Weg nach oben!

Vip-raum-Party-Luder?!!!*aaaaargh
Partyluder...*grummel...iiiiiiiih