tani1977
123072
Fingerfertig schrieb:
HAMMER!
aber wozu ne sitzliste? neben wem sitz ich?
muss ich daheim nochmal nachschauen..
naja,ne sitzliste hab ich gebastelt,damit die leute net wild durcheinander sitzen, bei denen,die ich kannte,hab ich drauf geachtet,dass diese neben leuten sitzen, mit denen se gut klar kommen,bzw. wo ich erahnen kann,dass sie gerne neben dem/derjenigen sitzen möchten
war gar nich so einfach
ich glaub, du sitzt neben leo...und...äh...grübel..kai...(kai ist ein freund von mir und sehr nett
Tani1977
Tani Anhang
Tani Anhang
Kai Sicker
Herc
Herc Anhang
nicole1611983
Äpplerkönig
Kurvenfan
Tatjana
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Heiko
Lahnadler
Lahnadler
Odsetter
Odsetter
Odsetter
Odsetter
Schwanheimer
Rockking
Redzone
Manu Friedrich
Manu Friedrich
Fingerfertig
Leo
Harzkopf
Harzkopf Anhang
Harzkopf Anhang
Nordendler
Nordendler
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Christoph.J
Christoph.J
Christoph.J
Busfahrer
Busfahrer
Diese leute sitzen auch noch in Block 59 und im Bus
Tani Anhang
Tani Anhang
Kai Sicker
Herc
Herc Anhang
nicole1611983
Äpplerkönig
Kurvenfan
Tatjana
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Heiko
Lahnadler
Lahnadler
Odsetter
Odsetter
Odsetter
Odsetter
Schwanheimer
Rockking
Redzone
Manu Friedrich
Manu Friedrich
Fingerfertig
Leo
Harzkopf
Harzkopf Anhang
Harzkopf Anhang
Nordendler
Nordendler
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Daniel Ihl
Christoph.J
Christoph.J
Christoph.J
Busfahrer
Busfahrer
Diese leute sitzen auch noch in Block 59 und im Bus
@wt-Adler
ich weiss,dass meine Karten 100pro da sind...war vorhin da gewesen, hätte sie schon haben können,konnte sie halt bloß noch net bezahlen,und wenn mir das pferd was versichert,dann kann ich dem 100%ig glauben
sie haben definitiv nur stehplätze für fanclubs etc. die bei denen bestellt, bzw. reserviert haben
ich weiss,dass meine Karten 100pro da sind...war vorhin da gewesen, hätte sie schon haben können,konnte sie halt bloß noch net bezahlen,und wenn mir das pferd was versichert,dann kann ich dem 100%ig glauben
sie haben definitiv nur stehplätze für fanclubs etc. die bei denen bestellt, bzw. reserviert haben
WT-Adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DEshalb hat tani sie ja auch BESTELLT
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber mir ham sie gesagt es hätten sie NUR Sitzplätze erreicht, also auch keine angeblich zurückgelegte Stehplätze!
Mfg Jan
??? wer hat dir das gesagt? die eintracht geschäftsstelle oder nur eine VVK-Stelle?
propain schrieb:
Zu diesen Dilletanten vom Kartenservice sag ich nix mehr, das ist eh vergebens. Solange diese Flaschen da nicht mal selber kapieren das sie Mist bauen ist jede Kritik vergebens, denn die halten sich leider für fehlerfrei. Normalerweise gehören die da alle entlassen und Leute eingestellt die auch vernünftig arbeiten wollen.
ich würde da gerne anfangen zu arbeiten
ElStefano schrieb:...ich habe jetzt einen fanclub
hey tani...du hast deinen eigenen tani-fanclub
gibt´s auch schon merchandising von dir wie t-shirts...bettwäsche e.c.t.
spässle beiseite...war schon ne dolle arbeit von dir!!!...und es ist absolut zu verstehen...nach den barrieren seitens der eintracht...das du nicht mehr möchtest!!! viel spass mit deinem fan-club...gibt´s da auch cheer-boys ...sorry ich konnt´s net lassen
ciao ElStefano
es waren noch net mal die barrieren der eintracht,die mich zu diesem schritt bewogen haben,sondern einfach der zeitaufwand für mich...ich hab nix anderes mehr gemacht,als in meinen mittagspausen karten zu holen,ständig mails zu schreiben,kontodaten prüfen,geldeingänge prüfen,den leuten wegen des geldes hinterherzurennen etc...und finanziell hab ich dermaßen große einbußen hinnehmen müssen,ich kann mir das alles nicht mehr leisten...mein armer freund kam da mehr als zu kurz,weil ich eigentlich auch schon keine zeit mehr für ihn hatte..
und konzentriere ich mich jetzt nur noch auf den fanclub...ist übrigens kein Tani-fanclub
EFC Per Sempre Frankfurt wirst du hoffentlich noch öfter lesen...
wir sitzen in reihe 43 und 44