tani1977
123072
pogopuschel schrieb:
@tani
das hätte ich jetzt an deiner stelle net gesagt das versteh ich und sicherlich auch jede menge andere als aufforderung
neeein..mist,dann muss ich noch schneller sein und noch mehr üben, um flüchten zu können,sobald ein objektiv auf mich gerichtet ist...
war gestern abend schon richtig schwer gewesen
Kurvenfan schrieb:
Danke für die Fotos, auch wenn ich da nicht so gut drauf wegkomme. Aber Tani ist ja echt oft drauf.
oh mein gott..ich weiss schon,warum ich vor jeder kamera flüchte...*schrei
deshalb die bitte an alle...bitte zukünftig..KEINE BILDER MEHR VON MIR...schützt mich und schützt euch selbst
fand den abend gestern übrigens richtig klasse und freu mich schon auf alles, was noch so kommt
EFCB schrieb:
Das mit den Hotels ist schon ziemlich krass. Frei sind am WE nur noch Absteigen in St.Georg, teure Kästen oder Hotels weit weg vom Schuß. An dem WE muß echt ne Menge in HH los sein. Ist in HH überhaupt der Himmelfahrtstag ein Feiertag?
Wer nach HH fahren will, sollte mit der Unterkunft nicht mehr länger warten. Für die Leute, die sich in Rosis Bierbar rumtreiben wäre noch der Tip, daß das IBIS Hotel in Wandsbek noch relativ günstige Doppelzimmer frei hat.
himmelfahrt ist doch auch gleich Vatertag, da werden Horden an Männern unterwegs sein
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb:
Oh mann, war gerade im FFM Hbf., für die Rückfahrt Sonntags sind schon fast alle ICE´s ausgebucht. Ich glaube da macht sich eine fette Armarda hoch nach Hamburg...
kann aber auch daran liegen,dass Himmelfahrt um die Zeit ist...deswegen sind auch viele Busunternehmen ausgebuchtsmile:
franknfurter schrieb:
Zieh doch dein Gebot zuürck - die Auktion läuft ja noch länger als einen Tag. Wobei, eines ist mir nicht klar: Warum bietest du bei nem Typen, der gleich 4x Karten für den Gästeblock in den Auktionen hat, ausgerechnet auf die teuersten?
fnf
das hab ich ihm auch schon gesagt,und erklärt,wie es geht vielleicht ist er ja net so der ebayer,der da den vollen durchblick hat*gg
fanfisch schrieb:
Brauche noch eine Karte für das Spiel gegen dortmund für den Sitzplatz, da wo wir vom Forumsbus sitzen!!!???
sieht schlecht aus...michi nimmt jetzt doch stehplatz,oder? dann wäre ihre sitzkarte zwar frei, aber ich hab noch einen busplatz,für den ich die karte benötigedisappointed:
es sei denn, es sagt mir noch einer meiner busfahrer,dass er seine eigene karte mitbringt
Tiefenrausch schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wo biete ich denn bitteschön über EBAY Karten an? Ich habe nicht eine Auktion am laufen!
dann guck dir mal das hier an.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880280
blöderweise kam dir ein mod dazwischen
umso unverschämter ist es hier noch nach karten zu suchen umd ie bei ebay verticken zu können..
oder weißt du das auch net mehr? dann guck al hier
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880044
und welche ausrede legt der uns jetzt parat??
komsich erst willst du hier karten für block 60 ham und kaum willst du die hier verticken??
Das is unterste schublde...
hm...ehe sich hier alle versteifen..ich denke einfach mal, dass dschalalbad als erstes hier im forum nach karten gesucht hat, da hat er keine bekommen,dann hat er über ebay auf ne auktion geboten, während mittlerweile ihm jemand ne karte bekommen hat,deswegen braucht er jetzt keine karte mehr über ebay und will nur noch überboten werden...
die reihenfolge sollte beachtet werden, eh ihr ihn zu unrecht beschuldigtsmile:
stimmt..RM-TV ist der Albtraum überhaupt...und ich hoffe wirklich,dass der Fernsehgott sein Einsehen hat und das ganze nicht ausgestrahlt wird...das ganze interview wirft kein gutes Licht auf mich..üüüüübel...