>

tani1977

123072

#
michi, ein platz für dich ist jetzt frei geworden...ich schick dir heute abend die daten wegen kontoinfo, wieviel das ganze kostet und abfahrtsdatensmile:
hattest du mir eigetnlich das pfandgeld gegeben gehabt gegen lautern? war so betüdelt,dass ich mich an kaum noch was erinnern kann
#

mimiba schrieb:
Habe auch noch ein paar getränke im kühlschrank die ich mitbringe unter anderem sind ja noch 4 flaschen äppler von der fahrt übrig, die noch so einsam in meinem kühlschrank rumliegen.

huhu, soll ich dich abholen? bin ja mit dem auto unterwegs*gg
#

mimiba schrieb:
Wieviele sind denn auf der Nachrückliste?? Also wenn jemand abspringt bin ich dabei. Und die sitzplatzkarte nehme ich.

hm..bis jetzt sind zwei auf der nachrückliste...
#

mimiba schrieb:
Huhu Tani, also wenn du noch ein plätzchen frei hättest würde ich doch mit dem bus mitfahren *lieschau*
würde auch im gang stehen oder ich geh ans mikro ein bisschen singen
achso ne karte hab ich ja auch noch nicht, hmmm mal bei ebay schauen *würg*

der bus ist momentan voll..aber es kann sich noch einiges tun...es springen immer mal wieder leute ab oder so,da spreche ich aus erfahrung..im berlinbus waren am ende auch fünf plätze frei

ich kann dir nur ne sitzplatzkarte für 21,20 anbieten..aber der großteil des busses sitzt auch
#
@crusher

hast du dich bei mir schon gemeldet?
#

messy schrieb:
Vielleicht wolltest du einfach mal ein bischen größer wirken *duck*

ein wunder, dass ich net runtergefallen bin, mir die beine gebrochen und dann im rollstuhl gesssen hätte...dann wäre ich ja noch kleiner gewesen
#

messy schrieb:
Jop war ich...

Hab dich doch angesprochen. Ich war der blonde mit dem schwarzen "Frankfurt" Pulli neben dem du auf dem Geländer von der Treppe rumgeklettert bist

ja, jetzt weiss ich es wieder...gott, war ich angetüdelt, kann mich kaum  noch an was erinnern...und frag mich nicht, was mich dazu getrieben hat, auf diesem geländer rumzuhopsen...
#

messy schrieb:
Der Adler4life Anhang bin übrigens ich

ach was..dann kann ich dich ja auch einzeln nehmen...äh..vielmehr einzeln auf die liste setzen warst du auch in lautern dabei im zug?
#

raideg schrieb:
Äh eine Frage! Wieso ist das günstiger?
Für T-DSL incl. T-ISDN Standard zahle ich im Monat 36,59 Euro. Wobei da 12,99Euro für die Flatrate anfallen.
Bei Tiscali zahle ich für das gleiche 52,49Euro!
Davon 15,90Euro für die Flatrate.
Kann mir mal einer vorrechnen, wieso Tiscali günstiger als die Telekomiker sein soll?

EFC Verwirrt

hm..die flat bei der telekom kostet nur12 euro?? ich bin bei 1&1, hab ne 5 GB Begrenzung und zahle 14,99...ob ich wechseln sollte?
ach ja, hab natürlich auch DSL
#

Taipan schrieb:
...ups hab grad gesehen, dass es sich um ein mädel handelt...dann lass ich das mit dem halsumdrehen...

*gg
wie gesagt, ich würde niiiie soviel geld bezahlen, für ne ermäßigte stehplatzkarte...da würd ich lieber jetzt schon mit dir wetten,dass ich für dich eher eine stehplatzkarte zum normalen preis bekomme...
#

Kurvenfan schrieb:
Das ist ein weiteres Problem. Bis wir von dem Waldparkplatz mit dem Auto unten sind, ist die Sitzung Im Gallusviertel schon gelaufen!!
Fragen über Fragen. Ohh Mannnnn, Fußball kann ja so Kompliziert sein!!!!

warum parkt ihr nicht am gleisdreieck? ist doch eh viel näher und man kommt leichter weg...kann euch aber auch abholen! das wäre für mich auch kein thema, weil ich eh mitm auto da bin
#

Kurvenfan schrieb:
Mist, hatte ich doch schon wieder vergessen. Also muß ein Kasten her. Nur wie ohne Auto. Tatjana und ich streiten noch darum, wer fährt. Und wenn wir uns darüber streiten, laufen wir entweder ins Stadion, oder fahren 2 Stationen mit der Straba!!
Aber so weit möchte ich den Bierkasten nicht schleppen. Und schon gar nicht an den Grünen vorbei!! Also doch Auto.

dann könnt ihr danach auch schnell zum gallus fahren
#

Kurvenfan schrieb:
Brauche aber wieder meinen Sitz/Supportplatz in der viert oder fünftletzten Reihe. Da fühle ich mich am wohlsten!!!!

ich mag auch wieder im hinteren bereich sitzen...
#

Kurvenfan schrieb:
Sind ja wieder ein paar neue dabei, bin schon gespannt, freu!!!

ja, es kommen immer wieder neue hinzusmile: diesmal ist auch meine schwiegermama dabei...also alle ganz lieb sein*gg
#
hier mal meine busliste, sind aber noch net alle drauf, weil beim rest warte ich noch auf die endgültigen zusagen..ansonsten ist der bus aber voll

Tani1977
Tani Anhang
Tani Anhang
Kai Sicker
Manuel Michel
Herc
Herc Anhang
nicole1611983
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Kurvenfan
Tatjana
Fanfisch
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Heiko
Elmo
Lahnadler
Lahnadler
Oddsetter
Oddsetter
Oddsetter
Oddsetter
Schwanheimer
Rockking
Redzone
Manu Friedrich
Manu Friedrich
Fingerfertig
Leo
Harzkopf
Harzkopf Anhang
Harzkopf Anhang
Nordendler
Nordendler
adler4life
adler4life
#

Taipan schrieb:
Klar, ein paar Tage vor dem Spiel wird es bestimmt noch ein paar Karten zu normalen Preisen geben, weil es immer welche gibt, denen noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, aber darauf will ich mich nicht verlassen...schließlich weiß ich nicht, ob ich mich als erster melde...dass mich der Kick was kosten wird, war mir von Anfang an bewusst.

Als nicht-Fanclubmitglied kann man doch keine Karten vorbestellen oder?

Hast du noch Sitzplatzkarten über?

kann ich leider noch nicht sagen, kommt drauf an, ob die leute ihre karten selbst mitbringen, oder nich...(also manche haben ja stehplätze,fahren aber trotzdem mit)
du kannst natürlich auch im bus mitfahren, dann hättest du ne karte exklusiv von mir..wir bleiben bis 24 uhr in hamburg..buspreis liegt mir leider noch nict vor...
#

Taipan schrieb:
@ tani: ich hab keine karte, es gibt keine stehplatzkarten mehr, ich will unbedingt zu dem spiel und bei ebay ist es letztlich auch nicht billiger.

40 Euro

dann warte doch, es gibt sicherlich noch leute, die die karten zu fairen preisen anbieten..
hey, meine sitzplatzkarten kosten 24,50!!!! da zahlt ihr ja bald schon das doppelte für so ne doofe ERMÄßIGTE Stehplatzkarte....

hier blutet mir schon fast das herz,wenn ich sehe,wie die preise hochgehen...
scheisse, wenn ich selbst ne stehplatzkarte hätte, würd ich sie dir sofort geben..mist
#

Taipan schrieb:
Ich würde 35 zahlen.

forzasge@gmx.net

aber: ober die assi tour von dir, hättest gleich zu ebay gehen können

naja, aber wenn ihr alle (sorry) so blöd seid, und euch hier noch hochbietet...
#

xmaz schrieb:
Wenn du es heut morgen Forums-treffen genannt hättest wärn hier sicher schon viel mehr Leut...
Werde so ab 14:00 da sein.

mist...irgendwie bin ich schon vorsichtig geworden, seitdem ich meinen bus net mehr forumsbus nenne..was hierbei natürlich schwachsinnig ist...*seufz
#
trotzdem...ätzend..gerade für alle stehplatzkartenbesteller..man kann sich echt auf nix mehr verlassen