>

tani1977

123072

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiß nicht mehr, bevor du mir welche angeboten hattest habe ich da mal angerufen und die sagten, dass es nur noch Sitzplatz gibt. Oder war das Dortmund? Ach, mir auch egal. Die Leute sollen selbst anrufen, ist ja net so schwer.

ich hab dir bremenkarten angeboten? ich glaub,du verwechselst was...holger sucht bremenkarten,und keine köln-karten
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab dazu doch schon letzte Woche Woche geschrieben, dass die auch keine Stehkarten mehr haben.

und ich war doch noch dort gewesen und hab karten geholt...wann hattest du das denn geschrieben??
#

Holger2003 schrieb:

ruf mal beim bethmannshop an,die müssten noch karten haben..oder ansonsten..zeilgalerie,eigentlich müssten auch die noch karten haben...nicht verzweifeln!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stehplätze sind aber ausverkauft

genau
#

Babu14 schrieb:
mehr wie beleidigen könnt ihr wohl nicht.
ganz schwach von euch.
dachte das forum wäre für jeden da.
aber hier darf man wohl nur das reinschreiben was andere lesen wollen.
sonst ist man gleich ein *********...
im bvb forum gibt es soetwas nicht.
und selbst der assauer der in dortmund nicht gerade beliebt ist ist nicht so behandelt wurden wie bei euch.
ihr seid echt ne schande für die bundesliga.
aber das ist ja ende mai zum glück vorbei!!!!

tsts...kennst du das sprichwort..wie man in den Wald reinruft,so schallt es auch raus?!!!

so wie du hier rumpöbelst und dich hier verhälst, erwarte nicht,dass wir im eigenen forum ruhig bleiben!!!!! verhalte dich wie ein gast,dann wirst du auch dementsprechend empfangen!
#
was bedeutet eigentlich babu,fällt mir grad auf?
Im Fachjargon wäre das Bahnhofsbuchhandel
#

Babu14 schrieb:
was war denn wo das stadion noch knapp 60000 gefasst hattet.
da wart ihr froh das der fcb oder der bvb mal gekommen ist, so das mal mehr wie 30000 zu dem trümmer haufen gekommen ist.

dann überleg dir doch mal, wieviele richtig treue Fans der BVB hat..und wieviele Modefans da rumschwirren...da hab ich lieber einen kleineren Kern von eingeschworenen Fans, die ihre Mannschaft immer unterstützen,als diese Bäumchenwechseldichfans,wie ihr sie in Massen schart...ausserdem...Masse ist nicht gleichzusetzen mit Qualität...und was ihr zustande bringt an STimmung ist lächerlich...

Schalke war im Waldstadion RICHTIG gut gewesen!!!!
#

pogopuschel schrieb:
*lol* erst denken dann posten!

dumm,wenn man aber gerade dazu nicht im Stande ist
#

Babu14 schrieb:
Auf Frankfurt neidisch?
Auf was denn?
Meisterschaft ´59
oder diese "tolle" stadion ?
oder diese 25000 fans pro heimspiel?
Das ich nicht lache...

ist dir mal aufgefallen,dass unser stadion momentan auch nur bissl mehr als 30.000 zuschauer fasst?!
und zum Wort Treue...euer verein kann sich mit bayern gleich die hand geben..wieviele fans schwirren da rum,die sofort weg sind, sobald der Verein etwas schlechter kickt, und dann straight zum FCB wechseln!!!!!
#

Tiefenrausch schrieb:
wieso denn post?? die SGE verschickt per UPS..zumindest kamen meine BVB Karten so. Und die musste ich quitieren und habe erst egguckt ob alles ok is und die Karten drin sind..fertig...

komisch,ich hab vor nem dreivierteljahr bestellt, bestellwert über 100 euro,die lagen in meinem briefkasten...per express...post,denke ich
#

Spurti schrieb:
Nicht Du musst bei einem Einwurfeinschreiben unterschreiben sondern der Postbote, wenn er den Brief eingeschmissen hat. Und jetzt stellte sich mir dann die Frage, ob der Postbote bei einem Express Brief das selbe machen muss.

Spurti

jaja,ich weiss doch aber der postbote kann doch eigentlich eintragen,was er will,oder? wer kann ihm schon was nachweisen...hm...aber auf jeden fall hat die eintracht ja ne sendungsnummer,die man nachverfolgen kann und dann hoffen muss....wobei ich das auch schon hatte,und irgendwann erreicht einen dann der brief,dass man zwar intensiv geforscht hat,aber man zu keinem ergebnis kam und deswegen die 20 euro(einwurfeinschreiben) als ersatz bekäme....nur blöd,dass damals für über 60 euro karten drin waren.
#

Spurti schrieb:
Aber das löst ja immer noch nicht die Frage, ob der Postbote oder wer auch immer diesen Brief zustellt, nicht beim einschmeißen in den Briefkasten dies auch quittieren muss so wie bei einem Einwurfeinschreiben. Da muss der PB ja auch auf so einem Zettel den Einwurf quittieren das er den Brief auch tatsächlich eingeschmissen hat.

Spurti

also...ich musste,als ich bestellt habe,noch nie ne unterschrift leisten,die lagen einfach im briefkasten.
#

Spurti schrieb:
Express??? Für Hamburg??? Also entweder die von der Eintracht rechnen mit der Langsamkeit der Post oder ähhh, was anderes fällt mir dazu nicht ein??? Aber müssen dann die Postboten nicht auch den Einwurf wenigstens quittieren bei Express???

Spurti

die schicken das per express,damit es eben bis zu 500 euro(glaub ich), versichert ist...bei einschreiben ist der versicherungsbetrag nicht so hoch....
#

Spurti schrieb:
Aber wenn die Eintracht die Karten verschickt, machen die das doch immer per Einschreiben. Das müsste doch dann bedeuten, wenn Du nicht unterschrieben hast, hast Du die Karten auch nicht bekommen. Das müsste man doch nachvollziehen können bei der Post. Nur nicht locker lassen.

Spurti

ne,die schicken das per express..von wegen einschreiben..die post ist echt sowas von unzuverlässig...da fehlen mir echt die worte...
#
meine plätze sind jetzt alle schon weg!!!!
#
was ne Frechheit...das heisst, du kriegst auch keinen ersatz,weil sie dir ja zugestellt wurden oder wie?
#
ruf doch mal in der zeilgalerie an..die haben meistens noch karten,wenn alle anderen nix mehr haben
#
da schon einige angekündigt haben,dass sie ihre Karten für meine Busfahrt selbst mitbringen, hab ich natürlich Sitzplätze übrig...werde diesen Thread dann wahrscheinlich öfter wieder hochholen...kommt drauf an, wer zur Busfahrt eben seine karten selbst mitbringt, und dann werden mehr Karten frei..meldet euch einfach.

Kartenpreis: 23,65 Euro
#

Erbsezähler schrieb:
Boah! Das macht ja richtig neugierig. Will Tani auch mal sehen! Tani bekomme ich auch ein Autogrämmchen?

Hab Dir ja gesagt das ich bald mal mitfahren werde... wann findet denn die nächste Fahrt statt?

Auf Antwort freudig wartend... Erbsi!

die nächste Fahrt findet nach Wolfsburg und dann gleich Hannover statt...und ich bin schon eifrig am planen..meld dich einfach tani1977sge@web.de
#
hab noch zwei karten übrig..emailaddi:

tani1977sge@web.de