tani1977
123072
#
tani1977
tja..bei acht stehkarten sind die chancen ziemlich schlecht..hättest vor monaten reservieren sollen...da bleibt dir jetzt nur die hoffnung auf ebay oder,dass hier leute karten anbieten
Eagle-Psycho schrieb:
tani1977 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Mit Sitzplatzfans meine ich diejenigen, die immer nur rumstehen und nie supporten oder nur bei wichtigen Spielen Stehplätze kaufen. Im übrigen habe ich bereits eine Dauerkarte und möchte nicht, dass meine Freunde Wucherpreise bei E-Bay bezahlen müssen (ja, die gibt's jetzt schon).
hast du jetzt eigentlich karten bekommen?
ne.
Naja, dann muss es eben kurzfristig klappen.
warst du net im bethmannshop oder in der zeil? die hatten gestern echt noch genug karten gehabt
Eagle-Psycho schrieb:
Mit Sitzplatzfans meine ich diejenigen, die immer nur rumstehen und nie supporten oder nur bei wichtigen Spielen Stehplätze kaufen. Im übrigen habe ich bereits eine Dauerkarte und möchte nicht, dass meine Freunde Wucherpreise bei E-Bay bezahlen müssen (ja, die gibt's jetzt schon).
hast du jetzt eigentlich karten bekommen?
Genau,sag einfach dann mal bescheid,wenn du weisst,wieviele leute von dir mitkommen wollen...hmmm...den preis hab ich leider noch nicht vom busunternehmen...berlin hat pro person 25 euro gekostet, ich denke also mal, dass der bus die 30 euro grenze nicht überschreiten wird...aber keine gewähr weiss ja net,wie das aussieht,wenn man eben bis 24 uhr in hamburg bleibt,wie teuer das dann wird.
ich bin mit meinem Bus auch in Dortmund am Start...natürlich auch in meinem blauen Trikot einfach ansprechen,wenn du mich siehst*gg
ich bin mit meinem Bus auch in Dortmund am Start...natürlich auch in meinem blauen Trikot einfach ansprechen,wenn du mich siehst*gg
also..erstmal find ich es schon lustig,wieviele @tani1977-threads es momentan gibt
zweitens gibt es keinen offiziellen Forumsbus mehr,sondern ich organisiere von nun an Busfahrten für meinen Fanclub EFC per sempre Frankfurt, der neu gegründet wurde...
bei neun leuten ist das natürlich ne sache..also..da natürlich in erster Linie Leute aus unserem Fanclub bevorzugt werden, werde ich die alle nochmal abklappern, wer mit möchte...sollten dann noch plätze frei sein, für neun leute (denke schon),kann ich diese gern reservieren.
Ach ja..wir bleiben bis 24 Uhr in Hamburg...Nicht-EFC Mitglieder zahlen 5 euro mehr (trotzdem immer noch ein fairer preis,denke ichsmile:
zweitens gibt es keinen offiziellen Forumsbus mehr,sondern ich organisiere von nun an Busfahrten für meinen Fanclub EFC per sempre Frankfurt, der neu gegründet wurde...
bei neun leuten ist das natürlich ne sache..also..da natürlich in erster Linie Leute aus unserem Fanclub bevorzugt werden, werde ich die alle nochmal abklappern, wer mit möchte...sollten dann noch plätze frei sein, für neun leute (denke schon),kann ich diese gern reservieren.
Ach ja..wir bleiben bis 24 Uhr in Hamburg...Nicht-EFC Mitglieder zahlen 5 euro mehr (trotzdem immer noch ein fairer preis,denke ichsmile:
Block92 schrieb:
Hi Tani !
Alles klar bei Dir ?
Schon Vorfreude auf morgen ?
Hab gestern die überweisung zur Bank gebracht für die Karten gegen die fischköppe. Nochmal danke!
Muss ja morgen leider mit premiere vorlieb nehmen, aber ihr werdet das schon machen. Trink einen für mich mit. Aber nicht zu viel. Dortmund is weiter als Lautern.
grüßle
supi..dankeschön ich bin so aufgeregt wie lang nicht mehr...uuuh...
werde EINE flasche wodka-o trinken..MEHR NICHT danach muss mir jemand zur not die flasche aus der hand reissen
Danilo schrieb:
@obi danke für den Tip, ja im notfall werde ich wohl wieder sitzen müssen, war aber schon in Kaiserslautern auf der Tribüne nicht so toll wie halt im Stehplatzbereich ! Sind nicht soviele Supportwillige dabei! Leider kann ich mich auch nicht sooft rechtzeitig um die Karten bemühen, da ich erst recht kurzfristig weiß ob ich zum Spiel kann... ....Nun ja.. mal schauen
in der nächsten saison wird alles anders..bist ja jetzt in nem guten fanclub drin da würde ich dann auch lieber ne karte zuviel bestellen und die dann zur not abgeben,als anders*gg
aaah..ich muss einfach posten...
ich bin total hibbelig,und das hatte ich schon lang nich mehr höre im büro die ganzen eintracht-lieder
im herzen von europa, we are the champions...6:3 radioversion...argh...ich will endlich,dass es morgen ist...ich bin so nervös...ich freu mich so...
meine armen kollegen müssen mich heute bis eins ertragen,solange werde ich mich nicht auf die arbeit,sondern nur auf die eintracht-vorfreude konzentrieren können...und nebenbei lieder trällern und im büro hin und her hopsen...
IST DAS NORMAL??? Die Eintracht macht mich irre,wenn ich es nicht schon bin..*gg
ich glaub,ich stehe morgen schon um halb zehn am Waldstadion, ach.am besten fahr ich heut nacht hin und übernachte da...*iiiiieks
ich bin total hibbelig,und das hatte ich schon lang nich mehr höre im büro die ganzen eintracht-lieder
im herzen von europa, we are the champions...6:3 radioversion...argh...ich will endlich,dass es morgen ist...ich bin so nervös...ich freu mich so...
meine armen kollegen müssen mich heute bis eins ertragen,solange werde ich mich nicht auf die arbeit,sondern nur auf die eintracht-vorfreude konzentrieren können...und nebenbei lieder trällern und im büro hin und her hopsen...
IST DAS NORMAL??? Die Eintracht macht mich irre,wenn ich es nicht schon bin..*gg
ich glaub,ich stehe morgen schon um halb zehn am Waldstadion, ach.am besten fahr ich heut nacht hin und übernachte da...*iiiiieks
SGE-Rocker schrieb:
bad Orb? Heavy... Joey kommt da auch her... am End kennt ihr Euch vielleicht?
uiiiii....DU hast ja ein schlechtes Gedächtnis das hatte ich doch schon bei der ersten Forumsbusfahrt abgehandelt*gg...da hab ich doch schon mitbekommen,dass er aus bad orb kommt..aber da meine eltern erst vor drei jahren zugezogen sind,und ich eigentlich in Kriftel aufgewachsen bin,kenne ich ihn nicht*gg