tani1977
123072
#
tani1977
weiss jemand,ob die Spieler zukünftig,wenn das Waldstadion fertig ist, immer an unserer Kurve vorbei in die Kabine gehen,oder ob der Eingang irgendwann wieder auf die Haupttribüne verlagert wird?
es gibt noch keine Karten für Stuttgart, Hannver und Wolfsburg..ich denke die HSV-Karten kamen nur so früh schon raus,weil man eben wusste, dass es beim letzten Auswärtsspiel einen riesen Andrang gibt,und wollte das schon mal im Voraus abarbeiten, oder so ähnlich
normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus
normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus
Nelson schrieb:
Stimmt, aber als Mensch unter 30 wird man da auf offener Straße schief angeguckt. Außerdem bekommt man da als neuer Bewohner einen Rolator geschenkt
genau deswegen bin ich auch froh,dass sie das Haus zu dem Zeitpunkt gebaut haben,als ich ausgezogen bin...weil...als jugendlicher möchte ich da nicht aufwachsen*gg
Nelson schrieb:
tani1977 schrieb:
frag mal meine mama in bad orb..die hat ein total geiles rezept..mit pudding als schicht..lecker
Du hast ne Mami in Bad Orb!?
Ich hab da Zivildienst gemacht, da ist auch manchmal schönes Wetter
ja,meine eltern haben dort ein häuschen gebaut da ist es auch richtig schön
pogopuschel schrieb:
hm wär auch ne möglichkeit ich frag die tage mal bei uns rum was die davon halten...
tu das wir bleiben bis 24 uhr in hamburg...buspreis weiss ich leider net, bin aber ja im preis immer fair da ich jetzt einen fanclub habe, zahlen nichtmitglieder für hamburg 5 euro mehr..mitglieder zahlen den normalen preis..
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Man hat doch wohl was in der Hand, wenn man etwas per Einschreiben verschickt,oder? Das muss doch zumindest ein "Einwurfeinschreiben" oder "persönliche Übergabe Einschreiben" gewesen sein, sonst wäre Einschreiben ja ziemlich sinnlos, oder? Wie kann das "verloren gehen"?
das hab ich mich auch schon gefragt...bei mir ist ja uach mal ein einwurfeinschreiben verloren gegangen, da waren karten im wert von 60 euro drin..die 20 euro,die man dann als schadensersatz zurück bekommt sind sowas von lächerlich...da brauch ich auch nix mehr per einschreiben zu schicken..ehrlich nich...20 euro!!!!*lachtot
PS: obi..du hast post