>

tani1977

123072

#
weiss jemand,ob die Spieler zukünftig,wenn das Waldstadion fertig ist, immer an unserer Kurve vorbei in die Kabine gehen,oder ob der Eingang irgendwann wieder auf die Haupttribüne verlagert wird?
#

emjott schrieb:

cool, gell..da haben wir das problem jetzt auch los... ich hab beide karten jetzt los..geb dir im bus das geld und kümmer mich dann vorm stadion drum,dass ich die leute treffe
#

kicker246 schrieb:
ich nehm beide karten. meld dich unter chr_fuchs@gmx.de oder 0172-6662278

sorry...eine karte ist definitv schon weg...und die zweite karte geb ich an vincenzo ab..die waren schneller gewesen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus

Stuttgart: In 4 Wochen
Wolfsburg: In 6 Wochen
Hannover: In 7 Wochen

und die köln karten kamen sogar grad mal 2,5 wochen vorm spiel raus
#

karatekidd-SE schrieb:
huaa... falsch! ziehe mein gebot zurück! sorry!

also willst du doch keine dann gebe ich die zweite karte an vinzenco ab
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
es geht doch nix über einen ordentlichen handkäs mit musik und dazu nen anständigen äppler!

nein, das beste überhaupt sind die SAGENHAFTEN RAHMSCHNITZEL in der Tannenburg in Taunusstein...für 10 Euro..und Pommes, so viel man essen kann...aaah..lecker
#
es gibt noch keine Karten für Stuttgart, Hannver und Wolfsburg..ich denke die HSV-Karten kamen nur so früh schon raus,weil man eben wusste, dass es beim letzten Auswärtsspiel einen riesen Andrang gibt,und wollte das schon mal im Voraus  abarbeiten, oder so ähnlich

normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus
#

Nelson schrieb:

Stimmt, aber als Mensch unter 30 wird man da auf offener Straße schief angeguckt. Außerdem bekommt man da als neuer Bewohner einen Rolator geschenkt

genau deswegen bin ich auch froh,dass sie das Haus zu dem Zeitpunkt gebaut haben,als ich ausgezogen bin...weil...als jugendlicher möchte ich da nicht aufwachsen*gg
#

Nelson schrieb:

tani1977 schrieb:

frag mal meine mama in bad orb..die hat ein total geiles rezept..mit pudding als schicht..lecker

Du hast ne Mami in Bad Orb!?

Ich hab da Zivildienst gemacht, da ist auch manchmal schönes Wetter

ja,meine eltern haben dort ein häuschen gebaut da ist es auch richtig schön
#

Brady schrieb:
Bienenstich vielleicht?

Bienenstich ist geil..aber das geilste überhaupt ist meine berühmte Raffaellotorte...bin da schon bei der FAZ in der Ausbildung berühmt für gewesen,weil ich die bei jedem Abteilungswechsel gemacht hab...und schön lecker mit 1 Liter Sahne...*leeeecker
#

SGE-Rocker schrieb:
hat von Euch das Rezept für Streuselkuchen?
Brauch das ganz dringend... aber ein gutes... nicht so ein trockener Teig.

frag mal meine mama in bad orb..die hat ein total geiles rezept..mit pudding als schicht..lecker
#
ICH LIEBE EUCH ALLE
#
es gibt noch Stehplatzkarten..z.b. in der Zeilgalerie..also..einfach hinlaufen
#
Verkaufe zwei Karten für Block 8 für Dortmund.
Kostenfaktor wären 12 Euro pro karte.

Da die Karten momentan noch nicht in meinen händen sind,sondern erst im Bus nach Dortmund, wäre eine Übergabe am Stadion wohl das Beste, wir  kommen gegen 14 Uhr dort an.
#

pogopuschel schrieb:
hm wär auch ne möglichkeit ich frag die tage mal bei uns rum was die davon halten...

tu das wir bleiben bis 24 uhr in hamburg...buspreis weiss ich leider net, bin aber ja im preis immer fair da ich jetzt einen fanclub habe, zahlen nichtmitglieder für hamburg 5 euro mehr..mitglieder zahlen den normalen preis..
#

pogopuschel schrieb:
ich steh im 14a und wir fahren wahrschlich mit nem 9er bus hoch oder so ähnlich

ihr könnt auch mit uns mitfahren
#
die leute werden dann mit hubschraubern auf ihren platz geflogen
#

Lord schrieb:
Ne, wollte generell wissen, ob die Kölner die schon verschickt haben. Wenn die schon da sind, weißt du doch sicherlich auch, ob es noch Stehplätze gibt.

Danke

es sind keine stehplätze mehr da..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Man hat doch wohl was in der Hand, wenn man etwas per Einschreiben verschickt,oder? Das muss doch zumindest ein "Einwurfeinschreiben" oder "persönliche Übergabe Einschreiben" gewesen sein, sonst wäre Einschreiben ja ziemlich sinnlos, oder? Wie kann das "verloren gehen"?

das hab ich mich auch schon gefragt...bei mir ist ja uach mal ein einwurfeinschreiben verloren gegangen, da waren karten im wert von 60 euro drin..die 20 euro,die man dann als schadensersatz zurück bekommt sind sowas von lächerlich...da brauch ich auch nix mehr per einschreiben zu schicken..ehrlich nich...20 euro!!!!*lachtot

PS: obi..du hast post
#

Andreas85 schrieb:
War jetzt auch nötig diesen Thread wieder hoch zu holen.

ich frag mich, wie man überhaupt auf die idee kommt, sowas uraltes hochzuholen...wie lang hat man da gesucht?