>

tani1977

123072

#

JohnnyBo schrieb:
ich hab schon vor längerer zeit bestellt, aber es ist noch nix gekommen. hat hier uasm forum schon jemand karten oder sind die noch net im vorverkauf? das spiel ist ja immerhin schon in 2 wochen.

Johny

karten sind draussen
#
bitte melden!!! *verzweifelt ist
#

Kneipenterror-Giessen schrieb:
Servus, wie schaut´s bei dir mit Karten für Do. aus?

wen meinst du jetzt?

ich für meinen teil hab leider keinerlei karten mehr.
#

filius schrieb:

tani1977 schrieb:
jaaa..ich hab heute meine köln-stehplatzkarten bekommen..juhuu

was? woher?

ich hab die karten im eintracht shop bestellt..heute sind se angekommen
#
jaaa..ich hab heute meine köln-stehplatzkarten bekommen..juhuu
#

male74 schrieb:
Reihe 35 und 36

hm...wir haben 43/44
#
ihr seid ja im selben block...welche reihen habt ihr denn belegt?
#
huhu..erstens weiss ich leider selbst nicht, ob ich überhaupt stehplatzkarten für stuttgart bekomme...zweitens hab ich leider meinen ticketservice schließen müssen,weil mir das ganze über den kopf wächst...ich habe jetzt einen fanclub und dort aufgaben, die mich beanspruchen...etc...ausserdem haben mir auch mehrere leute geraten, damit aufzuhören,weil das ganze ganz schön an meinen nerven zehrte (vom geld ganz zu schweigen, im endeffekt hab ich durch die ganzen dispozinsen ordentlich was draufgelegt..damit muss schluss seinsmile:

Sorry...ich würde wirklich gerne helfen..aber schreib denen einfach ne mail, das klappt eigentlich doch gut, wenn du noch schreibst, sie sollen dir auf jeden fall antworten
#
bitte melde dich bei mir...ich weiss nicht mehr, ob meine mails bei dir ankommen,und ich hatte dir mittlerweile auch die kontodaten und abfahrtszeiten gemailt...
#

dingsdandumsda schrieb:
so erstma ähm ich bin reihe 26
un 2. ich meld mcih sofort an tani schreob mcih auf diese liste. ich reservier gleich noch für 2 mit.
also drei plätze für dingsdandumsda

schreib mir bitte ne email, damit ich dich dann auch ablegen kann
#

dingsdandumsda schrieb:
ähm reihe 12 irgendwie 6-8 oda so wird ein fest. da sonst keine "corner ausverkauft ist hoff ich das noch mehr als 50 von uns im 59er sin
Gruß

hm..wir sind reihe 43 und 44..also doch etwas wieter weg;-(
#

dingsdandumsda schrieb:
da wollt ich grad noch fragne tani. machst du ne forumsfahrt nach hamburg oda fährst du zug. ich muss es nämlich irgendwie schaffen samstags oder eben sonntag nacht nach hause zu kommen
karten hab isch schon
Gruß

ich mach nen fanclubbus nach hamburg smile: eeendlich..*hehe

naja..wir fahren erst gegen 24 uhr zurück aus hamburg
#

dingsdandumsda schrieb:
ich hoffe irh seid in block 59 damit ich mitmeienn 2 kumpels nich so alleine bin!!*hoff*
Gruß

du hast glück welche reihe, welche sitze hast du denn?
#

Hört sich sehr, sehr ,sehr,sehr gut an.
#
wir werden gegen 14 uhr am stadion sein
und auch dieses mal heisst es für tani: hände weg vom Alkohol!!!!!

das mit messy ist okay
#
wir fahren doch schon ne Stunde früher los, hab mit dem Busunternehmen gemailt..also bitte um 10:30 am Waldstadion sein.

Ach...wir haben das selbe Busunternehmen wie die Ultras Was ein Zufall...die fahren wohl auch um halb elf los
#
oh,die frage hatten wir letztens schon mal

ich würde sagen

Spielgemeinschaft Eintracht
#

Block92 schrieb:
also 25 Euro.
da is diesmal topzuschlag drauf oder?
naja is verständlich wenn sich der tabellenführer die ehre gibt und wie schalke mit 3:0 nach hause geschickt wird.
ja es hat dich defintiv jeder gesehen. denn es sind alle drei unabhängig voneinander zu mir gekommen und ham gefragt ob ich dich net gesehen hätte.werd wohl am donnerstag überweisen gehen oder wenn ich vorher mal in der mittagspause zeit habe.und mit dortmund schon alles in trockenen tüchern?

ne, ist der ganz normale preis...kein topzuschlag...
warum haben die mich denn nicht angesprochen????*gg
dortmundbus ist endlich voll...und ich warte auf die letzten zahlungseingänge
#
das ist ja lieb geschrieben...*freu
wie gesagt,ich hätte ja gern geholfen, weil mir auch jeder leid tut,dem ich ne absage erteilen muss..und ich von meiner art her schon anderen menschen gerne behilflich bin..

wobei ich jetzt auch an dem punkt angekommen bin,an dem alles zuviel wird..ich bin ja am ende jeden tag in meiner mittagspause im shop gewesen,hab nur noch mails beantwortet,busse geplant und mein konto verwaltet, hatte teils keine zeit mehr für meinen freund,der schon gemeckert hat....

und jetzt bin ich fanclubpräsidentin und muss und werde mich da jetzt voll und ganz reinhängen.

ich würde mich natürlich freuen,wenn jemand anderes meine idee mit dem ticketservice vielleicht auffangen würde, oder mehrere oder..dass sich der Ticketservice endlich verbessert,dann könnte ich auch wieder ruhig schlafen
#

Block92 schrieb:
Hi Tani,

hat am samstag nicht ganz geklappt mit kartenaustausch. hab meinen kumpels auf der hinfahrt extra noch gesagt wenn ihr die tani seht, sagt mir bitte bescheid.aber nach den ganzen caipiranhias auf der hinfahrt hats irgendwie jeder verpeilt. erst als wir dann im stadion waren hat dann jeder von den helden gemeint ob ich dich nicht gesehen hätte. sie hätten dich alle gesehen. gaaaanz prima. kannst du mir die karten zuschicken ?? ich überweis dir dann die kohle. wieviel kriegste denn ??? Des spiel war super oder, wenn man die ersten 60 minuten nicht berücksichtigt. so ein tor wie zum 2:0  hat frankfurt schon seit 10 jahren nimmer gesehen.

grüßle björn

hm...ich hab die karten dabei gehabt und hab geschaut,ob jemand auf mich zu kommt,weil ich ja keine ahnung hab, wie du aussiehst
wow..jeder hat mich gesehen

karten schicke ich dir zu...wären 2x12,50 (also 1 euro pro karte an versand/bearbeitungskosten)